Gedanken {¬.¬}

769 63 12
                                    

Luna PoV

Ich rannte so schnell wie ich konnte und schloss die Tür selbstverständlich hinter mir. Ich rutsche an der Tür hinunter und fing an zu lächeln.

Mein Herz pocht wie sonst was durchs renne und durch ihn. Der verdreht mir noch meinen ganzen Kopf. Sein selbstsicheres lächeln, sein wunderschönes wärmendes lachen und dann noch seine Augen. Omg! Seine Augen die sind... die sind

Ich weiß nicht einmal was sie sind!!! Die Rauben einen einfach den Verstand! Fakt ist er macht das mit Absicht -_-

Ich meine, wenn ich solche Augen hätte würde ich sie auch gekonnt einsetzten '^' (Was meint ihr?)

Dieser Vampir ist nun mein Vampir den ich über alles liebe. Sowohl auch seine guten, wie auch seine schlechten einfach alles *-*

*schnüffel*

Oh es wird Zeit Baden zu gehen. Ich müffel ja schon richtig -~-

Ich richtete mich auf und lief ins Bad. Dabei zog ich meine Kleidung aus und betrachtete mich im Spiegel.

((Wow) das stimmt ja wirklich Frauen können viele Dinge auf einmal ¬^¬)

Es ist wirklich unfassbar, dass ich wieder zurück bin.

Ich ließ das Wasser in die gigantische Bade Wanne laufen und suchte mir wieder eine Farbe aus. Dieses mal nahm ich Pink und wartete darauf das die Badewanne voll wird. In der zwischen Zeit überlegte ich was, danach machen würde, wenn mir niemand dann meinen Plan durch kreuzt. Essen!

Ich hab wirklich hunger, doch ich sollte zuerst Baden.

Ich ging rein und ließ meinen ganzen Körper entspannen.

Mein Gehirn fasselte die ganze Zeit irgendein Bullshit, bis es zu Ayato kam.

Meine Wangen färbten sich rot. Ayato nackt!

Ich ließ meinen Kopf ins Wasser sinken und schämte mich, obwohl es sowieso niemand mitbekam.

( kennt ihr bestimmt auch. Ihr guckt einen Film. Ein voll süßes Paar küsst sich und ihr schämt euch. So ist es auf jeden Fall dummerweise bei mir -_-)

Aber Ayato sieht schon in Kleidung total sexy aus. Seine Brust die man immer sieht, weil die oberen Knöpfe offen sind, sieht total muskulös aus und seine Arme *sabber*

Ich kann kaum auf diesen Anblick warten. Alleine die Vorstellung lässt mich unten feucht werden.
Ah Luna du versautes Ding!

Ich wusch mich schnell, shamponierte

meine Haare

(gibt es das Wort überhaupt?)

und stieg aus der Badewanne aus. Ich nahm ein Handtuch und wickelte es über meinen nassen Körper. Als ich meine Brüste durch das Handtuch zusammen quetschte fiel mir wieder auf das ich wirklich große hatte.

Steht Ayato auf große Brüste?, denn Yui hatte so gut wie keine und was ist, wenn sie schon... ihr wisst schon was Sex miteinander hatten.

Oh! Yui ich hoffe für dich das hatten ihr nicht, weil dich dann gleich nochmal umbringe...

Sorry laute das ich mich so lange nicht gemeldet schreckstrich geupdatet habe.
*laute Meute*
Sorry sorry, aber dafür ist meine schreibblokade weg, danke einer Person. Die fühlt sich hier schon angesprochen :)
Ja und ihr seit MEGA CREPPY!!!
WIR HABEN FAST DIE ÜBER 8000 READER ERREICHT
EXPLAIN THIS BULLSHIT!!!
WAHT THE HELLS GOING ON!!!
WHAT THE FUCKING FACK FACK!!!
I LOVE ALL MY READER SO MUCH!!!
BYE BYE MY CHINCHINACHIS

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt