Ich nahm den Block, der jetzt mir gehörte und einen Lilanen Finliner und fing an zu reden und zu notieren...*********************
Luna PoV
Samaki's ich möchte mir euch sprechen.
Alle sahen mich an, doch Reiji gab genervt jetzt nicht Luna von sich.
Doch! Gab ich stotzig von mir.
Er seufzt.
Gut es ist so...
Und fuhr fort
Ich habe von einem von euch einen Hochzeit Antrag bekommen mehr oder weniger...Mehr oder weniger? Fragte Reiji
Ja, doch ich sage nicht von wem, den ich habe ihn so oder so noch keine Antwort geben.
Ich schaute wieder in die Runde und sah wie Ayato mich wütend an sah. Wahrscheinlich würde er mich am liebsten an Ort und Stelle umbringen xD
Ja und was hat das jetzt mit uns zu tun?
Sagte Kanato gereizt.
Mann! Die lassen sich ja auch wirklich auf gar nichts ein und müssen immer was dagegen sagen, obwohl sie noch gar nicht wissen um was es geht!
Viel sogar...
Ich habe noch nicht geantwortet, weil ich euch noch nicht wirklich kenne. Es könnte ja sein, dass ich mich in jemand anderen verliebe, obwohl ich mit der Person dann verheiratet wäre und das will ich nicht.
Eine Heirat istnämlich ein Bündnis, was ewig hält bis der Tod einen scheidet, aber da wir unsterblich sind ist die Zeit die man zusammen verbringt und liebt sehr lang.
Ich möchte euch bitten alle meine Fragen die ich an euch stellen werde ehrlich zu beantwortet, doch wenn ihr es nicht vor allen sagen wollt könnten wir auch nur zur zweit sprechen, aber auch nur bei bestimmten Fragen. Okey?...
Sie überlegten, doch nickten glücklicherweise.
Überrascht fragte ich wirklich?
Und wieder nickten sie, doch lächelnd.
Okay... ehm Shu warum schläfst du eigentlich immer?
Er sah mich erstmal verwirrt an, doch dann sagte mit seiner Aussage komplett auf mich gezielt weil ich dann immer mir die schönsten Träume mit meiner Frau ausmalen kann.
Ein rosa Schimmer legte sich auf meine Wangen
Er also auch...Okey sagte ich.
Ich darf mir nichts anmerken lassen.
Nächste Frage. Du hörst ja die ganze Zeit Musik und da hab ich mich dann gefragt was für Musik du hörst?
Er lächelte und sagte zuckersüß das zeige ich dir später.
Roter wurde ich
Nun die letzte Frage an dich. Warum hälst du dich von allen zurück?
Unerwartet sah er mich emotionslos an, was mir traurig machte.
Ich bin vielleicht zu Neugierig?...Weil ich es nichts mit mir zu tun hat.
Und was wenn es mir dir zu tun hat?
Dann interessiert es mich nicht.
Ich sah ihn wütend an
Die geht wirklich alles am Arsch vorbei!Falsch du mir nicht.