Er kam zurück

626 60 7
                                    

Raito PoV (xD)

Wir sahen ihr alles hinter her, bis Ayato aufgebracht schrie hohl mein Eigentum zurück, sonst findet er sie!!!

Ich wollte erstmal dagegen protestieren das sie ihm gehörte, doch hielt für jetzt keine so gute Idee.

Ich stand auf und rannte ihr hinterher.

Hastig ließ ich meinen Blick über den Rosen Garten schweifen.
Sie ist viel zu schnell für keine rein Blüterin!

Schon aufgeben wollte ich, als ich ihr Magentafarbenes Haar im Mondlicht strahlen sah.

Ich liebe ihre Haare

Ich musste mich beeilen, weil ich sonst keine Chance mehr hat sie einzuholen.

Immer wieder riss ich Äste, Blätter und weitere sahen aus meinen Blickfeld um sie nicht aus den Augen zu verlieren.

Sie drehte sich immer wieder um, weil sie wohl das Gefühl nicht los werden konnte beobachtet zu werden, doch wahrscheinlich war ich nicht der einzige der sie beobachtete.

Sie war den vier schrecklichsten Kreaturen ausgesetzt die die Welt überhaupt oder besser gesagt die Dunkelheit erschuf.

Mir wurde etwas schlecht als ich daran dachte sie in deren Armen zu sehen...

****************

Ich war so in meinen Gedanken verloren, dass ich nicht merkte das sie weg war.
Mist!

Panisch sah ich um mich herum.
Wieso war sie überhaupt weggerannt!?
Es war, doch nur Fragen die ich ihr nicht beantwortete!
Ich wollte einfach nicht das sie von meiner Vergangenheit erfuhr.
Sie hätte bemerken sollen das ich sie liebte und es immer noch tat.

Ich raufte meine Haare, diese Sache war zum verzweifeln.

Diese Vollidiotin...

Luna PoV

Ich bekam dieses verkackte Gefühl nicht weg beobachtet zu werden. Egal wer es ist hat echt nichts besseres zu tun als mich zu stalken -_-

Ich entschied auf einer der Bäume zu springen um meine Umgebung besser sehen zu können und ha! Ich wusste das einer von ihnen mich suchte. Raito stand da und sah sich verzweifelt um. Er verschwand erst nach ner Zeit.

Ich sprang zu Boden, schaute noch kurz um mich und lief schlendern weiter.

Wo soll ich jetzt hin?

So schnell wollte ich noch nicht nachhause.

Nachhause? Wie lange war ich jetzt schon hier?

Bestimmt schon ein halbes Jahr und was hat es nur mit sich gebracht hier her zukommen?

Nur Probleme.

Ah wäre Mutter und Vater, doch nur hier und nicht tot.

Immer wieder kickte ich einen Stein um, bis ich den Stein zurück gekickt bekam.

Ich sah nach oben und erblickte...


Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt