Luna PoV
Ich öffnete meine Augen und wir erwartet lag ich in meinem Zimmer. Ich stand ohne jeglichen Problemen auf und lief zum Spiegel. Meine dunkel Lilanen schwarzen Haare und ebenso dunkel Lilanen Augen, gefallen mir viel mehr, als vorher. (Siehe Bild so sieht sie jetzt aus)
Dieses dumme Gör hatte tatsächlich gedacht, das sie einfach so weiter leben könnte. Ohne jeglichen Problemen. Erbärmlich!
Nun... ist sie komplett verschwunden und ich! ihre wahre Seite habe ihren Platz eingenommen. Ich meine wie naiv kann man sein und so eine Entscheidung treffen ohne zu fragen, ob es stimmt. Na ja jetzt ist sie weg und ich kann endlich Leben. So lange habe drauf gewartet. Endlich meine Vampir Seite... mich zum Vorschein zu bringen. Die Samaki's werden mir verfallen, ob sie wollen oder nicht. Ich richtete mein schwarzes Knielanges Kleid her und war bereit die Kugel ins Rollen zu bringen. Es war Zeit Abend zu essen, weshalb logischerweise in die Küche lief. Es war schon alles gekocht und bereit gestellt zum Essen. Also begab ich mich in Eszimmer. Ich setzte mich wie es sonst auch meine andere Seite es tat neben Raito. Jeder der Vampire & Yui beobachteten meine Bewegung. Etwas verwirrt räusperte sich Reiji und fing an zu reden wer bist du? Ich spüre die bei dir die Anwesenheit von Luna, doch Luna sieht anders aus. Also einmal wer bist du?Ich blieb sitzen und machte das Verhalten, das Luna getan hätte nach. Ich bin immer noch die gleiche Person, doch wie soll ich es sagen (ich kriege das echt gut hin) Ich habe einen Packt mit meiner Vampire Seite gemacht und bin nun ein Vollwertiger Vampir.
Niemand von ihnen sagte etwas, Reiji gab ein untypisches oh?... von sich.
Das hätte er wohl nicht erwartet. Raito legte einen Arm um mich und sagte mit perversen Unterton Luna so siehst noch viel heißer aus, als vorher.
Alle anderen Vampire schenkten ihm eine Hasserfüllten Blick, doch ich setzt noch einen drauf. Ich zog ihn an seiner Krawatte zu mir runter, da er einen ganzen Kopf, was vorher nicht so war... größer war und sagte mit verführerischen Ton wie meinst du das?
Er sah mich überrascht an und sein Gesicht färbte sich rot. Ich hätte ihn am liebsten ausgelacht, da sein Gesicht gold Wert war, doch ich ließ ihn los und aß weiter, als ob nichts gewesen wehre. Das taten mir die anderen gleich, nachdem realisierten das ich nur Spaß machte ausser Raito natürlich. Der war noch etwas geschockt. Maaaann! Nervt der! Ich kanns kaum glauben das Luna ihm am nächsten Tag bevor ich passierte ihre Liebe ihm gestehen wollte. Blääh! Allein daran zu denken mit ihm fast zusammen gewesen zu sein, brachte mich fast zum kotzen.