Fragen über Fragen...

753 63 12
                                    

Luna PoV

Ich war fest entschlossen meinen Plan oder besser gesagt mein Vorgehen durch zu führen.

Es war Abends was hieß das es gleich Abendessen gibt oder besser gesagt bei ihnen Frühstück.

Gleich werden alles Samaki's im Eszimmer anwesend sein und ich konnte mir den Ersten raussuchen den ich richtig kennen lernen würde.

*****************

Ich lief wie immer den langen Flur entlang und betrachtete die Bilder, als mir plötzlich ein Bild von Subaru und einer Frau auffiel.
Das ist wohl seine Mutter...

Wenn ich jetzt so überlege weiß ich nichts von ihrer Vergangenheit. Ich weiss nicht wann sie Geburtstag haben?, was ihre Lieblings Farbe ist oder ob einer von ihnen vielleicht Schwul ist?

Was ich mir zwar nicht vorstellen könnte, weil sie so männlich rüber kommen, aber es wäre mega kuffig *-*

Nur so zur Info: ich liebe Schwule, was voll sind ergibt und lesben und auch Transen. Ich finde sie alle besonders, aber zurück zum Bild.

Seine Mutter sieht wunderschön aus.

Von ihr hat er sichtlich seine Schönheit, ob sie auch so aggressiv war wie er? (xD)

Omg! Leute wisst ihr was mir eingefallen ist?

Nein natürlich nicht, aber ich fragte mich gerade wie alt wohl die Samaki's sind? und ob es auch andere Vampire gibt und und und.

Ich habe gerade wirklich viele Fragen, die schnell beantwortet werden müssen.

********

Also... Ich raste die Treppe runter, darauf bedacht nicht hinzuknallen. Unten raste ich weiter zum Wohnzimmer und überraschenderweise lag ein Block und Finliner(?) auf dem Tisch. Ich nahm es mir ratz fatz und sprintete ins Eszimmer. Dort saßen schon alle und wartete auf mich, aber ich könnte wetten, dass Reiji was gesagt hatte damit sie warteten -~-

Seht ihr! Das ist einer dieser Eigenschaften die ich von Reiji mag, er hat marinieren. Manchmal übertreibt er es etwas, aber sonst finde ich, dass ganz in Ordnung.

*********

Nun. Ich setzte ich mich ans andere Ende des langen Tisches, wo ich alle im Blickfeld hatte auch Reiji, obwohl eine Vase etwas im Wege war vom geraden Blickfeld, aber es ging.

***********

Reiji sagte ihr könnt essen, als ich bereit war.

Wie sonst auch war es still und man hörte nur die Geräusche von den Gabeln, Messern und Löffeln, sonst hatte diese Yui immer die Ruhe gestört, wofür Reiji sie am liebsten umgebracht hätte, doch das hatte schon Ayato getan, wenn er die Wahrheit sagte.

Wer weiß vielleicht hatte er sie auch gehen lassen und nicht umgebracht? Ich meine so wie sie zusammen ihre Zeit verbrachten. Man sah das sie sich liebten.

Plötzlich spürte ich einen Schmerz in meinem Herzen, obwohl es ja eigentlich tot war. Zum Glück verschwand es wieder schnell und ich dachte weiter nach.

Es wundert mich etwas, dass noch niemand von ihnen es versucht hatte sich gegenseitig umzubringen. Sie sagten ja das sie sich nicht so wirklich riechen konnten, ob sie sich auch so richtig hassen?

Doch! Jetzt ist Schluss mit der selbstrumfragerei, das beantwortete nämlich auch nicht meine Fragen!

Ich nahm den Block, der jetzt mir gehörte und einen Lilanen Finliner und fing an zu reden und zu notieren.

Leute schreibt in die Kommentare was ihr für Fragen an Samaki's habt. Es könnten auch DIW behindersten der behindersten sein, aber schreibt es so
Name der Betroffenen Person und die Frage.
Es können auch Fragen an Luna sein.
Sicht es euch aus und danke für 10K
LESER IHR SEIT VERRÜCKT LEUTE UND DAFÜR LIEBE ICH EUCH!!!

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt