Es beginnt nun...

743 63 5
                                    

Luna PoV

Nachdem ich "geweint" hatte, war alles ruhig, auch als wir in unseren Klassen liefen.

Subaru hielt die ganze Zeit über meine Hand fest, Angst davor das etwas mit mir passieren wird, wenn er mich los lässig, doch es breitete sich kein wohliges Gefühl aus, einfach nichts.

Wir setzen uns auf unsere Plätze. Yui wollte mit mir reden, doch ich blockte ab. Yui ist ein No Go Mädchen für mich, weil

Erstens: sie ist mega schwach.

Zweitens: sie ist mega sozial.

Drittens: sie lässt einfach alles mit sich machen.

Viertens: sie ist mega naiv.

Und fünftens: sie ist ungehorsam.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Unterricht neigte sich schnell zum Ende und die wohlverdiente Pause begann.

Ich lief zum meinen All zu geliebten großen Kirchblüten Baum und genoss die Stille, die dort immer herrschte.

Entspann lehnte ich mich gegen den Baum und war vorbereitet auf das geschehen, was in kurzer Sicht auf mich wartete...

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Leise Schritte näherten sich meines Weges. Als er zum Vorschein kam zwischen den roten Rosenbüschen, musterte mich seine wunderschönen grünen kühlen Augen.

Mit kalter Stimme sagte er verschwinde!

Mit fester Stummer sagt ich ich war zuerst hier.

Seine Stimme verfinsterte sich ich meinte verschwinde auf Luna's Körper! Du beschmutzt es nur.

Gespielt traurig sagte was?

Ich zog wieder die gleiche Show ab. Ich presste meine vollen Lippen aufeinander, um die "Tränen" zu unterdrücken, doch sie liefen meinen Wangen herab.

Monochrom sagte Ayato das klappt nicht bei mir.

Ich richtete meinen Blick auf und sah ihn mit einem schon wissend triumphierenden Blick an.

Da dann Ayato las uns das Spiel spannend gestallten

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt