Luna PoV
Nach langem Nachdenken entschied ich mich.... für Blau. Es war so ein Blau wie Shu's Augen, was ich mega schön fand, den Shu's Augen sind wirklich die aller schönsten Augen bis jetzt... die ich je gesehen hab.
In der Zeit, wo das Wasser lief, betrachtete ich mich im Spiegel.
Mein Gesicht hat überhaupt keine Unreinheiten oder so. Volle Brüste hab ich auch und mein Charakter... mein Charakter ist verdorben. Na und trotzdem finde ich mich toll wie schön sagt man es doch wenn du dich nicht selber magst, erwarte es dann nicht von den anderen oder so. Kein Ahnung ich hatte es noch nie so wirklich mit Gedichten, Sprüchen usw.
Ehm... oh! Mein Wasser. Ich drehte den Han schnell zu und entledigte mich meiner Kleidung.
Ahh~ das habe ich mir verdient.Auch wenn das hier gerade so entspannend ist, hörte mein Kopf nicht auf zu denken. Alleine die Sache, dass ich jetzt ein Vampir bin war creepy.
Wieso ausgerechnet ich. Hätte er mich nicht einfach sterben lassen können und dieser Raito bis jetzt hat er nichts mehr gemacht, nach dem Vorfall. Am dem Tag wäre ich fast zwei mal drauf gegangen und
Yui...Man... es kotzt mich irgendwie an, dass sie da ist, obwohl es eigentlich anders herum sein müsste. Sie ist diejenige die hier länger lebt. Sie sollte auf mich zu gehen, doch ich gab ihr ja nicht mal die Chance dazu. Wir beide könnten ja auch Freunde werden?
Yui ist Ayato's Freundin, wenn ich mich nicht irre...
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach dem Baden zog ich mir ein graues T-Shirt und eine hot-pants an. Seit dem ich hier bin habe ich mich echt verändert määäh.
Reiji!Ich muss noch zu ihm, sonst... sonst was wird er eigentlich machen, wenn ich nicht komme? Warte! Das sollte ich mir liebe nicht ausdenken, sonst gibt es einen schlimmes Kopfkino in meinen Hirn. Schnell spaziefizierte(Absicht) ich in dem Flur und suchte nach seinen Zimmer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine gefüllte Stunde später (5Minuten) gab ich es auf. Ich ließ mich auf den Boden plumpsen und summte das Lied von Elfenlied. Ich wäre fast eingenickt beim summen hätte mich eine unbekannte Stimme nicht aufgeweckt.
Mhm... was ist
Solltest du nicht zu Reiji.
Ja. Aber...Sollte mal die Augen auf machen, ja aber ich bin zu müde, doch trotzdem.
Ich schlug meine Augen auf und sah... Subaru!? Total verwirrt fragte ich
Was ist den?
Das sollte ich lieber dich fragen!Wie eine alte Hexe sagte ich Hö Hö da scheint jemand wütend zu sein.
Was hör auf damit!
Und schon hörte ich wieder auf. Es störte mich irgendwie das er so sauer war.
Subaru was ist los?
Geht dich nichts an!
Doch tut es.
Warum!
Ehm weil...Weil man sagt doch sobald man auf eine andere Person trifft verknüpft sich deren Geschichte mit der eigenen und man bekommt die Möglichkeit die Geschichte des anderen positiv zu beeinflussen und das will ich bei dir.Wow! Er lächelte mich an und sagte
Soll ich es dir erzählen?Ich nickte. Er kniete sich vor mich hin, legte seine Hand auf meine Wange, was mir einen angenehme Gänsehaut verpasste, doch plötzlich verfinsterte sich seine Miene du solltest aufpassen mit wem du redest.
Er wandte sich von mir ab und sagte noch, bevor ganz weg war du sitzt direkt vor Reiji's Zimmer.
Oho und trotzdem ist der Miesepeter nett zu mir.
Ich lächelte ihn noch hinterher und winkte, auch wenn er es nicht sah.
Ich richtete mich auf und hätte fast mein Gleichgewicht verloren. Das passiert mir ohne Grund des öfteren, vielleicht sollte ich mal vernünftig essen oder so.
Ich schubste diesen Gedanken schnell weg und bereitete mich auf die Hölle vor. Reiji ist der zweit älteste, doch für mich ist er der Erstgeborene, er verhält sich auch so. Er nutzt seine unendliche Zeit Sinnvoll aus und kümmert sich um alles. Die anderen machen nur das was sie wollen und die Probleme die daraufhin entstehen bleiben an ihm kleben. Auf einer Art tut er mir leid, aber wahrscheinlich ist er so ein Workaholic, wenn er ein Workaholic ist dann bin ich etwas in einer ganz andere Dimension. Ich bin nämlich so extrem faaaul.
Ich sollte aufhören in meinem Kopf Selbstgespräche zu führen. Das ist gruselig. Ich stand vor seiner Tür total still und in meinen Kopf erzähle ich einen Roman.
Okeeey, ich klopfte an die Tür und wartete auf ein herein. Irgendwie protestierte mein Gehirn dort hineinzugehen, aber HALLO es ist mein Hirn was eigentlich nur Scheiße produziert.
STOPP! Schluss mit denken und rein...