Zu viele Kapitel kein name

777 67 7
                                    

Luna PoV

Ich lief in mein Zimmer und ließ mein Handtuch fallen, doch das hätte ich nicht tun sollen, aber wer hätte gedacht das Raito in mein Zimmer kommt. Er schling seine Arme um meinen nackten Bauch und berühmte mit seinen Fingern sanft meine Haut. Ich war total geschockt und verspannt. Raito... bitte las... das.

Er gab nur ein verführerisches warum?

Warum wollte ich das nicht, weil ich Ayato liebe und es der jenige sein sollte der meine Körper sieht und berühmt.

Ich drückte ihn von mir weg, doch sein Griff war zu stark, weshalb er mich mit Leichtigkeit aufs Bett warf.

Nackt lag ich unter ihm. Meine Wangen so Rot wie sonst etwas und Raito der mich beglückt ansah.

Er fuhr mit seiner Hand meinen Brüsten entlang und leckte dabei über meinen Hals, aber never ever lass ich das zu.

Ich sammelte meine ganze Vampir Kraft, schubste ihn weg und schrie nach Ayato.

Ich weiß auf einer Art, eine echt miese Sache, aber ich will das nicht.

Ich zog die Decke vor meinen Körper und Ayato erschien. Er sah erst mich, dann Raito an und Verstand. Er stürzte sich auf Raito und schmiss ihn raus.

Er lief danach auf mich zu packte meine Handgelenk und zog mich aus meinen Zimmer. Ich klammerte mich nur noch mehr an die Decke und folgte ihm schweigend.

In seinem Zimmer angekommen sagte mir ernster Stimme du schläfst ab sofort bei mir!

Leute nicht das ihr euch fragt wegen dem Folter Kapitel es kommt noch.

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt