Luna PoV
Ich wusste nicht was ich antworten sollte Kanato ich... ehm..
Sag!Ich erschrak durch seine laute Stimme und zuckte mit meinem Körper zusammen. Plötzlich schubste er mich zu Boden und ein Haufen von Dornen bohrten sich in meinen Rücke. Ich schrie laut auf was Kanato sichtlich gefiel. Er lachte und blickte mich amüsiert an. Er setzt sich auf meine Bauch, wo durch die Dornen sich nur mehr rein bohrten. Ich unterdrückte den Schrei, diesen gefallen tuhe ich ihn nicht. Er nahm meine Hand und leckte das daran klebende Blut ab. Reflexartig zog ich meine Hand weg und schubste ihn runter. Ich richtete mich auf, doch Kanato wollte meine Hand ergreifen, aber ich schlug sie weg.
Hasserfüllt schrie er gehorche mir!
Ich guckte ihn nur ungläubig an. Was soll das!
Ich wendete meinen Blick von ihm ab, lief an ihm vorbei und sagte leise warum? Ich merkte wie sein Blick auf meine Rücke ruhte. Leise hörte ich ihn sagen weil du mir gehörst.
Ich wollte das nicht glauben, weshalb ich es auf Missverstanden schob.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Im RosengartenIch saß auf der Bank und dachte nach. Wann hatte ich das letzte mal überhaupt mal Zeit zum Nachdenken. Ständig wurde ich dabei unterbrochen...
Ja das mit Sterben tut zwar immer noch weh, aber ich habe entschlossen nach vorne zu blicken. Ich muss mich halt davon ablecken, dann wird es schon klappen, trotzdem ist es einfach nur merkwürdig hier. Alle Samaki's Verletzten mich, doch wenn ich sie wirklich brauche ist einer von ihnen immer da. Sie sind wirkliche Sadisten. Jeder von ihnen ist auf seine ganz eigene Art besonders.
Reiji hat eine totale macke mit Marinieren und ist der größte Sadist von allen.
Shu ist eine schlafmütze, liebt Musik und ist meistens genervt, wenn man ihn aufweckt.
Ayato ist ein Takoyaki Fan, liebt Yui und ist eigentlich der offenste von allen.
Kanato liebt seinen Teddy, ist ein totale Psychopat, singt und liebt Bräute (?).
Subaru wird immer ohne Grund aggressiv und tut so als ob er gemein sei, doch er ist richtig freundlich man muss nur versuchen seine Harte Schalle zu brechen.
Und Raito... Er ist extrem pervers, aber witzig und doch ist er mysteriös auf einer Art. Er lässt niemand an sich ran...
Das mit Bitch-chan regt mich zwar immer noch auf -_- aber er ist auch niedlich und er spielt wunderschön Klavier.
Die sind wirklich alle Sonderfälle. Ihre Charaktere sind so einzigartig das nicht jeder mir ihnen klar kommt und diese Fan-girls in der Schule sind ja extrem behindert, genauso wie Yui. Ich werde sie nie leiden können.
Es wurde einwenig kühl, weshalb ich beschloss rein zugehen. Ich bekam durst und holte mir ein Glas Cola, doch als ich es trank verschwand nicht mein Durst er wurde schlimmer. Plötzlich gaben meine Beine auf und ich fiel zu Boden. Ich fasste mich an meinen Hals...
es tat so furchtbar weh, das ich schreien könnte, doch mein Hals war zu trocken. Ich bekam immer nur ein krächzen aus meinen Hals.
Wie als hätte er es gewusst was passiert war tauchte Reiji auf und hob mich ohne ein Wort zu sagen hoch und lief Richtung sein Zimmer. Ich zog immer wieder an seine Kleidung, doch er schenkte mir keine Beachtung.
In seinem Zimmer setzte er mich auf sein übrigens extrem bequemes gemütliches Bett. Erlockerte seine Krawatte und zog sein Hemd aus. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Meine Augen weiteten sich. Er will doch nicht etwa...