Letzte Chance...

767 61 11
                                    

Luna PoV

Ich öffnete meine Augen.
Wo bin ich?

Ich sah mich einmal Komplett um und musterte alles sehr genau. Plötzlich machte es klick in meinen Gehirn.
Ich bin wieder zurück!

Schnell richtet ich mich auf, bereute es, aber wieder sofort und fiel zu Boden. Weh getan hat es nicht.

Ich richtet mich langsam auf und fand mein Gleichgewicht. Jetzt, aber los!

Ich rannte aus meinen Zimmer und lachte glücklich. Freudig schrie ich ich bin wieder zurück!

Ich machte immer wieder ein paar Drehungen und war noch nie so glücklich wie jetzt. Am Ende der Flures sah ich die große Treppe und gab noch einmal alles. Die Vampire sahen mich glücklich an und lächelten. Sie haben auf mich gewartet.
Überglücklich lief ich die Treppe runter und nahm Ayato's ersehnte Hand. Kurz bevor ich seine Hand sehnsüchtig erreichte...

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Klappte der Boden unter mir auf und ich viel in ein unendlich tiefes Loch. Die schwärze um Armte mich und es füllte sich so an als ob sie mich nie wieder los lassen würde. Ich hörte wie jemand mir etwas zu flüsterte, doch ich verstand es nicht. Erst jetzt realisierte ich was geschah. Es wiederholt sich alles wieder. Es kämpfen sich wieder Tränen aus meinen Augen. Wann hört es auf! Ich dachte es sei vorbei?!

Eine zärtliche Stimme antwortete mir weine nicht mein kleines Kind. Es wird alles gleich vorbei sein. Dort unten wartet dein Glück, also fürchte dich nicht, doch eines muss, noch wissen. Das ist deine letzte Chance. Nutzt du sie nicht komme ich wieder und werde alles beenden...

Ich nahm es mit zu Herzen und nickte. Ich spürte wie die Dunkelheit verschwand und schöne Wärme mich umgab...

~~~~~~~~~~~~~~~~~
.
.
.

Wieder mal öffnete ich meine Augen, doch dieses mal ging ich auf Nummer sicher und zwinkte mir in meinen Arm und lächelte. Ich spüre schmerzen. Ich stand auf und verließ das Zimmer. Glücksgefühle überkamen mich. Ich habe es wirklich geschafft! Ich bin wieder zurück. Nur noch er fehlt.

Langsam lief ich den Flur entlang, doch bei jeden Schritt den ich machte wurde meine Sehnsucht schlimmer.

Ich beschleunigte mein Tempo und rannte den Flur entlang. Hoffentlich ist er dort wo ich ihn vermute. Ich kann nicht mehr warten

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt