bald...

886 71 6
                                    

Luna PoV

Ich wusste nicht so recht wo ich gelandet war. Es war ein Raum voller wunderschöner Puppen, die genauso schöne Hochzeit's Kleider trugen. Das besondere an ihnen war, dass man das Gefühl hatte sie hatten gelebt. Ich lief diesen langen roten Teppich entlang, als ich auf eine spitze Dorne trat autsch.

Ich versteh das echt nicht manchmal hab ich schmerzen und dann wieder nicht. Ich setzte einen Schritt zurück und trat wieder auf eine. Ich merkte wie mein warmes Blut aus meinen Füßen heraus floß. Es tat weh, doch der Schmerz war ertragbar. Es öffnete sich die große Tür und ein Junge mit kalten violetten Augen und tiefen Augen Ringen trat ein. Kanato!

Er lief in meine Richtung, starr den Blick auf mich gerichtet. Er trat auf einzelnen rote Rosen, die jedoch sofort verwelkten. Mit kalter Stimme sagte er aller Schönheit vergeht, doch deine werde ich für immer erhalten.

Ich wusste nicht so wirklich was er damit gemeint hatte.

Er ergriff eine Haarsträhne von mir und ließ sie langsam an seine Hand herab gleiten. Ohne Vorwarnung sagte er willst du eine Braut sein?

Es war mir klar, was er damit meinte und da der Tot mich sowieso schon erwartet, wieso sollte ich dann nicht noch etwas für jemanden tuhen. Sanft sagte ich bald...

Er sah mich über meine Antwort überrascht an, doch schnell wandelte es sich in ein lächeln um. Zum ersten mal sah ich ihn lächeln. Auch wenn er wegen so einer schrecklichen Sache lächelte machte es mich einwenig glücklich. Luna...

Etwas unsicher sagte ich J-ja?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Darf ich dein Blut trinken?

Ich weiß dieses Kapitel ist nicht gut geworden -_-
Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen Kanato's Fans. Er ist toll, doch ich wusste einfach nicht was ich machen sollte.
Gomensai!
Die die Kanato gut kennen bitte schreibt in die Kommentare etwas über ihn!

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt