Abgeschafft

411 36 6
                                    

BITTE MACHT DAS LIED DAZU AN.

Luna PoV

Ich konnte einfach keinen klaren Gedanken fassen. Wieso um himmels Willen waren alle Sakamakis in meinen Zimmer. Reiji, Shu, Ayato, Raito und  Kanato. Subaru war nicht da. Ich sah alle abwechselnd in die Augen und wurde einfach nicht schlau aus dieser Situation. Alle sahen mich anders an. Reiji's Augen strahlten pure Wut aus, Shu's Gelassenheit, Ayato's ein Funkeln, Raito's lust und Kanato's gier. Ich versuchte etwas zu sagen i-i-ich doch ich wurde von einem wutgebrannten Reiji unterbrochen wieso hast du unerlaubt die Schule verlassen, hast dich dann darauf dievTage dich nicht mehr blicken lasse und warst nicht mehr auf den Anwesend!?
Ich war total über rumpelt. Ich habe Reiji noch nie so aus der Vassung gesehen.
I-i-ich
Spar dir deine Ausreden! Schrie er
Ich bin enttäuscht von dir Luna! Das hätte ich nie von dir erwartet!
Ich konnte nicht mal, was darauf erwidern,  denn Reiji tritt mich so Boden. Völlig schockiert und ängstlich sah ich ihn an du bist, doch nur ein elendes Dreck Stück
Ich weiß!
Tränen schossen in meine Augen. Mit Reue  bat ich um Verzeihung, doch ich erntete nur ein lachen von Kanato luna du müsstest dich mal sehen haha was ist aus dir Geworden haha.
Genau was ist aus uns geworden!?
Ich senkte meinen Blick.
I-ich weiß es nicht. Gab ich schlurzend von mir. Wieder lachte Kanato mich aus es war es wirklich Wert zukommen. Dein Anblick ist einfach unbezahlbar.
Lachend verschwand er und daraufhin Reiji mit einem seufzen. Gekränkt und verletzt von den beidem fragte ich dir drei die noch übrigen w-was wollt ihr jetzt noch von mir?
Ich merkte wie sich Schritte mir näherten. Mein Kin wurde angehoben und ich sah in Shu's Augen. Früher hätte ich mich in ihnen verloren, doch jetzt würde ich alles dafür tun um nicht in diese Augen zu sehen. Gelassen wie e und je sagte er bitte schrei nicht so laut sonst störst du meine Musik und gab mir aus irgendeinem Grund einen Wangen Kuss. Wir sind seinen Kuss nicht Wert.
Ich weiß

Shu verschwand auch und  Raito und Ayato waren nur noch da. Konnten sie nicht auch gehen ohne mir irgendwas an zu tun. Ich hatte, doch schon jegliches Selbstwertgefühl verloren. Sie mussten doch nicht noch was dazu Beitragen, aber das taten sie. Raito war der nächste. Er packte mein Handgelenk und zog mich zu sich hoch. Schlaf lag ich seinen Armen. Ich wollte, doch nur schlafen gehen.

Er biss in meinen Hals, doch lange konnte er nicht daran verweilen, denn er wurde brutal von Ayato weg geschubst. Ich viel zu Boden. Ich hätte mich vor dem Sturz selber retten können, doch ich wollte nicht.

Raito verschwand fluchend, doch das interessierte mich wenig. Der Mann, den ich liebte stand alleine mit mir im Raum. Ungewollt schlug mein Herz schneller. Verzweifelt fragte ich wirst du mir auch weh tun. Eiskalt sagte er ja und setzte sich auf mich. Er hohlte mit seiner Hand aus und scheuerte mit eine. Mein Gesicht schellte nach rechts. Voller Hass schrie wie kannst du Ore-sama verlassen!!!? Du bist mein und musst immer für mich da sein!!! wieder hohlte er aus und mein Gesicht schellte nach links. Es tut mir leid flüsterte ich unter Tränen, doch er schlug noch fester zu sag es lauter!
Es tut mir leid!
Ich bekam einen Heulkrampf. Das war alles so demütigend, doch das hatte ich verdient.

Ayato leckte das an mir runter laufende Blut ab und biss auch zu. Ich spürte kaum noch etwas. Ich war am ende und ließ  alles zu. Kaum merkte ich wie Ayato mich auf mein Bett legte und uns zu deckte, doch kurz bevor ich einschlief hörte ich noch wie er sagte hör auf mit unsere Gefühlen zu spielen.
.
.
.
.

Nächster Tag

Schmerzlich streckte ich mich. Der nächste Abend war angebrochen und ich lag alleine im Bett. Besser so dachte ich mir. Ich stand auf und machte mich im Bad ganz normal fertig und zog meine Kleidung an. Heute fühlte ich mich wie von selbst gesteuert. Träge bekam ich alles mit, bis zu dem Punkt als ich Yui sah. Sie sass mit den anderen am Tisch und lächelte. Subaru hatte recht. Ayato hatte sie nicht für mich umgebracht, was mir einen stich im Herzen verpasste. Ich setzte mich neben Kanato hin. Niemand bemerkte mich, da die ganze Aufmerksamkeit auf Yui gerichtet war. Sie strahlte pure Lebensfreude aus, was ich ganz im Gegenteil nicht tat. Yui sah wie eine Puppe aus die jedes kleine Mädchen haben wollte. So perfekt.

Ich sah mein Essen an, doch ich rührte es nicht an. Nach essen war mir momentan nicht, doch Reiji funkelte mich deswegen böse an iss Luna sonst gehst du noch drauf.
Ich nickte widerwillig. Es wäre nicht einmal schlimm für mich und die anderen, wenn ich drauf gehen würde.
.
.
.
.

In der Schule

Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete auf die Lehrerin, die total hibbelig vor uns stand. Liebe Schüler verkündete sie freudig gleich werden eure neuen Mitschüler in unsere Klasse eintreffen, die ihr höflich und freundlich aufnehmen werdet.
Alle nickte im Chor, ausser ich, weil es mich nicht interessierte. Ich musste mir klar machen wie es weiter gehen sollte. Bei den Sakamakis fühle ich mich Elend, doch ich konnte nicht weg. Aber- mein Gedankengang wurde von den Kreischen der Mädchen unterbrochen. Ich sah nach vorne und fand den Grund. Meine Augen weiteten sich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ruki und Kou standen vorne und stellten sich vor. Kou lächelte jeden an hingegen Ruki. Er sag sich nur monoton um, was die Mädchen noch mehr aus dem Häuschen brachte, bis er mich sah. Ich sah ein kleines, aber auch kurzes lächeln in seinem Gesicht, was mich auch zum lächeln brachte. Etwas glücklich dachte ich mir wenigstens einer der mir ein lächeln schenkte.
Die Mädchen warfen mir neidische Blicke zu, weshalb ich mich unwohl fühlte, doch dieser unwohle Gefühl blieb nicht lange, da Ruki sich neben mich setzte und mir zu wunk. Ich tat es ihm gleich, aber danach konzentrierte ich mich voll und ganz auf den Unterricht.

Nach der Schule

Den ganzen Tag über war ich allein. Es wäre nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht das ständige lachen von Yui gehört hätte. Ayato hatte sie selbst im Unterricht zum lachen gebracht und wenn der/die Lehrer/Lehrerin es mitbekommen hatte, hatte er/sie nur mit gelacht. Heute hätte ich auch gerne jemanden gehabt der mich zum lachen gebracht hätte, denn etwas Ablenkung hätte mir nicht geschadet. Übringens hatte ich immer noch keine Lösung für mein Problem. Wie sollte ich es nochmal, schaffen aus der Schule zukommen oder aus dem Anwesend. Es ist so gut wie unmöglich, da ich dieses ständige Gefühl hatte beobachtet zu werden.

Ich seufzte lautstark. Wann kam endlich Raito. Wir alle warteten auf ihn. Ich blickte in den Himmel, als ich ein Tippen auf meiner Schulter spürte. Überrascht drehte ich mich um und noch viel überraschter sah ich Ruki an, der mich angetippt hatte. Stotternd fragte ich i-ist was?
Ja. Wir die Mukamis wollten dich fragen, ob du uns heute besuchen kommst.
Ja hätte ich gesagt wäre Reiji mir nicht zuvor gekommem nein wir haben heute etwas mit ihr vor. Ein anderes mal.
Ruki und Reiji sahen sich nichts sagend an. Ich unterbrach den Blickkontakt indem ich mich verlegen bedankt hatte und gehen wollte da Raito mittlerweile gekommen war, doch Ruki nahm mich in Arm und verschwand danach mit den anderen. Er tat es so unerwartet, dass ich die Umarmung nicht einmal erwidern konnte, doch sie tat nach der langen Zeit gut.

In der Villa

Schnell verließ ich die Limosine und wollte mich auf mein Zimmer begeben, doch Reiji sagte zu mir das ich warten sollte. Stirnrunzelnd tat ich es.
Nicht lange musste ich warten und er zog mich am Arm mit sich. Es tat etwas weh, da er so grob war.

Wir liefen irgendeine Treppen runter die ich zuvor noch nie bemerkt hatte und danach einen langen Flur. Wir machten halt vor einer Tür, die aus sehr dicken Metall bestand. Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit. Mein Kopf schrie das ich wegrennen sollte, doch ich es tat es nicht. Irgendwas zwang mich hier stehen zu bleiben, doch als ich sah, was sich hinter der Tür befand rannte ich los. Schreckliche angst bekam ich.

Plötzlich packte mich zwei Arme und zogen mich zurück. Ich schrie aus Panik und verzweiflung LASS MICH LOS ICH WILL DORT NICHT REIN!!!
Ich trampelte mit meinen Beinen, doch das war zwecklos. Rücksichtslos wurde ich in den Raum reingeschmissen und hörte Sofort das knacken von schloss. Ich brauchte erst einige Sekunden um zu realisieren, dass ich alleine im Dunklen Raum eingeschlossen war und alles vorbei war...

Bin mega unzufrieden und konnte ab kotzen. Das ist einer der schlechtesten Kapitel. Bitte gibt mir eine Kritik ab. Ich brauche eure Hilfe!!!

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt