Luna PoV
Ich weiß es nicht.
Okeeey...
Ich weiß nicht wie ich das dir sagen soll, aber ich habe bis jetzt das Wort liebe und erst recht dieses Gefühl verabscheut und JETZT einfach so jemanden zu lieben kann ich nicht.
Ich nickte verständnisvoll und überraschenderweise tat es nicht einmal weh. Nur etwas... und mir selber ist auch nicht wirklich klar ob ich ihn liebe.
Egal... sagte ich dann nach einer Zeit, richtete mich auf und hielt in meine Hand entgegen. Er nahm sie an, doch er zog mich zu sich runter. Wieder waren unsere Gesichter wenige Zentimeter von einander entfernt. Schelmisch sagte er das heißt, aber nicht das ich aufhöre und gab mir ein Kuss auf die Wange. Mein Gesicht färbte sich rot, aber nicht vor peinlichkeit, sonder vor Wut. Mit bedrohlichen Unterton Sagte ich lauf Rrrrraito... lauf zu schnell du kannst, wenn du weiter leben willst.
Sofort rannte er weg und ich sah ihn nur lachend hinterher.
Diese Situation ließ sich, aber leicht klären. Ich dachte jetzt kommt so ein Drama und eine unangenehme Stille, doch es lief... ja es lief recht gut!Ich rappelte mich wieder auf und lief nach unten zu den anderen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles sahen mich an, als ich runter kam. Überraschenderweise lächelte mich Reiji an. Oh nein jetzt kam mir das Geschehen von gestern wieder einmal in den Kopf und mein scheiß Gesicht musste sich ja wieder rot färben. Reiji schien es zu gefallen, den er grinste jetzt noch breiter. Penner!
Ich schlug mir gegen die Wangen und sagte selbstbewusst ich bin bereit.
Sie nickten alle und dann... und dann Leute macht euch gefasst sah ich Yui die mich die ganze Zeit anglotze -_-
Ganz ruhig bleiben... ganz ruhig bleiben...
Wir stiegen ein. Mit einer piepsigen Stimme fragte Yui mich wofür ich ihr am liebsten ihre Stimmbänder rausgerissen hätte Luna-chan setzt du dich neben mich hin?
Daraufhin sah sie mit einen
Ist-Das-Dein-Fucking-Ernst-Blick an und sagte dann monochrom nein und nenn mich nicht chan das erlaube ich dir nicht.
Ayato sah mich sauer an und zog dann Yui diese schnäpfe nur mal so auf sein Schoß. Ich wusste nicht warum, aber es machte mich sauer. Plötzlich zog mich Shu zu sich, steckte einen Kopfhörer in mein Ohr und sagte ich erlaube dir mit zuhören.
Ich sah ihn etwas verdutzt an, aber lehnte mich dann, doch gegen seine Schulter. Was ihn zu gefielen schien, den er lächelte und deswegen musste ich auch lächeln. Alle beobachteten die Szene mitten in der Fahrt und Reiji räusperte sich daraufhin angepisst Nun den Luna. Du wirst mit Yui, Ayato & Subaru in einer Klasse sein.
Ich nickte einfach nur und schloss dann meine Augen. Schade das ich nicht mit Raito in einer Klasse bin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wurde von jemanden angestupst und hörte ein wach auf Luna wir sind da.
Verschlafen rieb ich mir die Augen und sah Shu in die Augen. Wie ein kleines Kind sagte ich danke Shu das du mich auf weckst das ist lieb von dir und tätschelte dann seinen Kopf.
Unerwartet wurde sein Gesicht rot und er sagte nur süß.
Ich sah ihn etwas überrascht an, weshalb er sich verlegen am Kopf kratze komm wir müssen zum Unterricht.
Ich nickte und stieg aus dem Wagen. Ich war noch nicht so ganz fitt, weshalb ich mein Gleichgewicht verlor und fast hingefallen wehre, wenn Ayato mich mich nicht aufgefangen hätte. Genervt sagte er pass auf was du machst vollidiot.
Wütend sagte ich was hast du gesagt!?
Du hast mich schon richtig gehört.
Ok wenn du es so willst...Ich schubste ihn und durch meine Vampirkräfte flog er gegen die nächst beste Wand. Ich lachte ihn aus, doch er kam stampfend auf mich zu und wollte das gleiche machen, als diese Spielverderberin Yui kam und sagte Gewalt ist nie eine Lösung.
Ich schlug mir gegen die Stirn und dachte mir bloß HALT DIE FRESSE!!!
Kehrte ihr und ihm meinen Rücken zu und lief Subaru hinterher.
Wir beide gingen nebeneinander ohne ein Wort zu sagen zusammen ins Klassenzimmer....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Lehrerin holte mich nach vorne und sagte mit freundlichen Ton stell dich, doch bitte der Klasse vor.
Ich nickte.
Also meine neuen Klassen Kameraden wahrscheinlich kennt ihr mich, da ich schon einmal hier war, aber für die anderen ich bin Luna und ja mehr braucht ihr über mich nicht zu wissen.Die Lehrerin sah mich verwundert an und sagte leise bestimmt wollte sie es nicht laut sagen wie Subaru.
Daraufhin sah ich ihn an und... er lächelte. Ich dachte ein Engel höchstpersönlich gab mir die Ehre sein wunderschönes lächeln zusehen. Ich konnte meine Blick nicht von ihm abwenden, bis sich die Lehrerin sich räusperte und mich dadurch in die Realität zurück holte setzt dich bitte neben Yui hin.
Sofort sinkte meine gerade noch mittelmäßige Laune auf Null. Die werde ich nie los werden!
Sie freute sich darüber was man ihr sichtlich ansah, doch ich sah sie nur Gefühllos an. Was wiederum Ayato nicht gefiel. Alter! Dieses ganze gefallen nicht gefallen geht mit gerade so auf den Sack. Ohne etwas zu sagen ging auf den Platz, schmiss meine Tasche auf den Boden und blickte hinaus aus dem Fenster. Ayato ist Scheiße, dieser Behindert Ober schbacko den werde ich's noch zeigen und Yui... mit ihr will ich nicht einmal anfangen, weil Ayato mich dann für immer hassen würde und das will ich wirklich nicht dafür lie-mag *hust* ihn zu sehr.
Ich war ziemlich in Gedanken versunken, als ich einen mega gut aussehenden Junge sah der mich anlächelte. Plötzlich fing mein Herz an zu schlagen und ich kippte um...