Lächelnd sahen wir uns an. Der Moment war gerade perfekt, bis sie etwas tat, was alles veränderte.
Luna PoV
Ich näherte mich seinem Gesicht und KICKTE IHM VOLLE KANNE ZWISCHEN SEINE BEINE!!!
Vor schmerzen fiel er zu Boden und hielt seine verfickten Kronjuwelen fest.
Du Mist-Voller Arroganz und hochnäsigkeit unterbrach ich ihn aber, aber Ayato das hast du mir, doch nicht wirklich abgekauft? He! He! He! Was hasten du gedacht!?
Das ich dich küsse!? NIIIIEMALS!!! Da Küsse ich ja liebe die Lippen eines Hunden!
HA! HA! HAAA! Wie sehen uns.Ich winkte ihm zum Abschluss noch zu und verließ zufrieden den Raum. Ich hüpfe schon vor Freude zum Klassen Raum. Ah~ jetzt fühle ich mich besser. Ich kanns immer noch nicht fassen! Der hat wirklich gedacht, dass ich ihn küssen will und ihm gehöre! Das ich nicht lachen hihihihi *böses grinsen*
*******
Vor dem Klasenraum holte ich tief Luft und klopfte an.
Herein.
Entschuldigen sie meinen Verspätungen, aber es gab da einen “kleinen Vorfall“
Bei dem Gedanken, was passiert war musste ich mich zusammen reissen um nicht wieder los zu lachen.Misstrauisch sah mich die Lehrerin an und sagte setzen sie sich.
Ich nickte und setzte mich an meinen Fenster Platz. Die Lehrerin führte den Unterricht weiter.
Ich hörte ihr gar nicht zu, weil ich mit dem Gedanken ganz woanders war.
Omg! Wie er aussah! Sein Gesichtsausdruck war Goldwert! Ich hielt mir meine Hände vor meinem Mund um das lachen ab zu dämpfen. Frau Kasame was gib's das zu lachen?
Scheinheilig sagte ich nichts.
Gut so.Das war knapp.
Ich hatte mich gerade erst eingekriegt, als Ayato wutgebrannt ins Klassenzimmer stürmte. Wo ist sie sagte er zischend.
Wo ist wer? fragte meine Lehrerin
Sie!
Herr Samaki sie setzen sie sich sofort hin oder ich hohle ihren Bruder!Jetzt konnte ich nicht mehr!
Lauthals fing an zu lachen und viel zu Boden. Alle sahen mich an, doch das war mir egal. Man sah schon an Ayato's Hals seine Andern, was mich nur noch mehr zum lachen brachte. Ich schlug mit meiner Faust auf den Boden ICH KANN! HA!. HA!. NICHT MEHR! HA!. DAS IST ZU VIEL!
Ich hielt mir vor schmerzen meinen Bauch fest, weil er schon vor lachen weh tat. Subaru lachte auch etwas, aber nicht so laut wie ich. FRAU KASAME! WOLLEN SIE RAUS!?
Ich erhob mich und sagte dabei etwas lachend Nein, nein ich kriege mich schon ein.
Ich wischte mir noch meine Tränen weg und setze mich. Ich legte meine Hände ineinander und sagte als ob nichts! Gewesen wäre wir können fortfahren.
Nun den Ayato setzen sie sich. Stampfend setzt er sich an seinem Tisch, der nur mal so zur Info am anderen Ende des Klassenraum's war. Ich würde mal sagen, dass ist nicht dein Tag Ayato und das schlimmste ist er hat erst begonnen. Es ist wirklich unfassbar wie böse ich heute bin, hat aber alles seinen Grund oder besser gesagt seine Gründe. Ihm sollte endlich mal klar werden, dass sich nicht alles um ihn dreht. Er behandelt mich wie Dreck. Natürlich ich habe ihm mein Leben zu verdanken, aber was bringt das, wenn er es mir dann wieder zerstört. Dann war, doch alles für die Katz. Die ganzen Schmerzen, der Leid und meine Verzweiflung. Das lasse ich nicht mit mir machen. Nie wieder mehr...Ich sah zu Subaru rüber der den Unterricht aufmerksam verfolgt. Psst Subaru psst.
Er drehte sich um und sah mich fragen an. Fett grinsend machte ich peace.
Er schmunzelte darüber und konzentrierte sich, dann wieder auf den Unterricht.
Mann... mir wird langweilig...***************
PAUSE!!! Schrie ich mega laut und rannte aus dem Klassenraum, doch eh ich mich versah packte Ayato mich am Handgelenk. Du kommst jetzt mit sagte er wütend.
Was wenn nicht. Ich habe gerade keine Lust auf dich.
Das ist mir egal. Du wirst mir nicht so leicht davon kommen.
Wenn du nicht sofort los läst mache ich das gleiche wie vorhin. Sag willst du das?
Pff als ob ich zweimal darauf reinfalle.
Okay du hast es ja nicht anders gewollt.Ich lächelte ihn Provozierend an, hob mein Knie an, doch in letzter Sekunde als er mein Knie festhalten wollte, verpasste ich ihm einen SIDE-KICK!
Und das Publikum jubelt!!Ayato knallte gegen die nächst gelegene Wand und fiel zu Boden.
Der wird erstmal die Pause lang schlafen.Ich verließ mein Klassenzimmer und machte mich rennend auf den Weg zu Kanato und Raito...
****************
Ich suchte in der ganze Schule nach ihnen, doch ich fand sie nicht. Total demotiviert sie noch zu finden legte ich mich auf eine Bank hinter der Schule. Hier ist kein nerviger Mensch oder Vampir. Ich seufzte einmal lautstark. Hier bist du. Erschrocken schreckte ich auf Was? wer ist da?
Krieg dich wieder ein ich bin's Subaru.
Achso na dann ich legte mich wieder hin, bis ich merkte wie er hinter mir stand. Das stört mich irgendwie, wenn er da so steht und mir zu sieht. Willst du dich vielleicht setzen?
Nö.
Warte mal! Das ist ja meine Chance ihn zu fragen.Ruckartig setzte ich mich auf und klopfte auf die Bank, als Zeichen das er sich neben mich setzten soll, was er auch tat.
Am besten Rede ich nicht um den heißen Brei.
Subaru.
Ja Luna.
Darf ich dich was fragen.
Ja?
Wieso macht ihr dieses ganze Brautopfern Ding? Ich meine ihr könntet, doch auch einfach raus gehen, jemanden beißen und ihm dann das Gedächtnis löschen oder?
Wir könnten das tuhen, doch es hat einen besonderen Grund warum wir das machen.
Und der wäre?
Das wird du schon früh genug erfahren.
Okay das akzeptiere ich mal ausnahmsweise ja?
Ja.
Aber ich hab noch anderen Fragen.
Frag was du willst. Ich hab heute gute Laune.Gespielt geschockt hielt ich mir die Hände vor dem Mund wer oder was bist du?
Daraufhin kassierte ich einen Bösen-Blick, der danach aber zur einem lächeln wurde.
Subaru weisst du was.
Was?
Du hast ein echt schönes lächeln.Plötzlich wurde sein Gesicht knall rot w-was?
Das war so süß, dass ich mich nicht mehr zurück halten konnte. Ich sprang auf, schmiss mich und ihn zu Boden und knuddelte ihn
Su-ba-ru Du bist so süüüüß.Völlig überrumpelt fragte er was ist heute mit dir los?
Was mit mir los ist? Keine Ahnung. Mir ist einfach nur klar geworden, dass ich jetzt unsterblich bin und alles machen kann was ich will oder Subaru ich kann, doch alles machen was ich will?Liebevoll sagte er klar kannst du alles machen was du willst.
Ich sah ihn abwechselnd in seine Augen.
Warum ist er heute so... anders?Ich nickte und legte meinen Kopf auf seine muskulöse Brust. Sein Körper, war genauso kalt wie Ayato's. Ich schloss meine Augen und entspannte mich, doch lange konnte ich das nicht, denn es klingelte zum Pausenschluss.
Luna wir müssen zur Klasse.Ich hob mein Kopf an und sah ihn an lass uns, doch schwänzen und spaß haben.
Das können wir nicht.
Doch können wir. Du hast gerade eben gesagt das ich alles machen kann was ich will.
Also! Ich will das wir die Schule schwänzen.Genervt seufzte er auf und nickte. Super!
Ich rappelte mich auf und half ihn hoch. Ok dann müssen wir nur noch unbemerkt die Schule verlassen. Ah! Und wo sollen wir hingehen? Es ist Abend's da haben keine Läden offen.
Ich weiss schon, wo wir hingehen.Er griff nach meiner Hand und trug mich plötzlich auf seinen Armen. Ich konnte nicht mal, was erwidern da er schon in übernatürlicher Geschwindigkeit los rannte...
So das war das längst Kapitel das ich je geschrieben habe. Wo glaubt ihr sollen sie hingehen. Ihr dürft es entschieden da ich keinen Plan habe.