lass mich nicht fallen...

897 79 6
                                    

Ich möchte euch sagen das Taskete Hilfe bedeutet das müsst ihr für dieses Kapitel wissen.

Luna PoV

Wie jeden Tag öffnete ich meine Augen, doch ich wollte sie sofort schließen. Tränen genauso wie gestern floßen meinen Wangen herunter. Warum kann alles nicht ein schrecklicher schrecklicher Albtraum sein.

Ich wischte mir immer wieder die Tränen weg, doch es brachte nichts. Sie liefen einfach weiter. Es tat so furchtbar weh. Ich konnte den schmerz nicht ertragen und fing an zu schreien. Es war zu unbeschreiblich. Ich kreischte schrill,  als würde ich verbrennen. Es macht mir so Angst.  Ein Gefühl,  als könnte jeden Moment ein Sturm,  die Villa zerstören und um das zu verhindern,  um es nicht einstürzen zu lassen,  habe ich beschlossen.

.

.

.

.

.

.

.

.
Aufzugeben

Ich schloss meine Augen. Ich war bereit. Leise flüsterte ich ein letztes mal
Taskete...

Stille herrschte, doch dann sprühte wie zwei Arme mich zu sich zogen und umarmten. Die wärme war so schön, sie waren so bedeutend viel.

Sanft voller Besorgnis sagte er zu mir
ich bin da.

Ein kleines lächeln schlich sie über meine Lippen. Es machte mich glücklich endlich etwas ersehntes zu bekommen, doch ich hielt mich an ihm fest, da ich hatte Angst das er mich fallen lässt.

Leise schmerzlich sagte ich Ayato... Danke

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt