Luna PoV
Ich öffnete meine Augen verschlafen und blickte die schwarze Wand an. Heute beginnt wieder die Schule. Boah hab jetzt schon null bock.
Plötzlich schoss mir das Geschehen von gestern durch den Kopf. Sofort schrie ich in meine Kissen. Was war nur in mich gefahren. Ich sollte bloß trinken und dann füge ich noch diese "Extras* hinzu. Typisch ich immer verrückte Dinge tun und nie über das später nachdenken und dabei empfinde ich nicht einmal was für ihn und... und was ist, wenn Raito es herausfindet!?
Aaaaaah!!!!Das kann mir, doch eigentlich egal sein.
Ist es, aber nicht.Doch ist es!
Nein!Doch!
Doch!Doch!
Kacke ich dachte das funktioniert.Tja bin nicht so blöd wie die anderen.
So Schluss jetzt. Ich rappelte mich auf, machte meine Morgen äh... ich meine meine Abendroutine und zog mir meine Schuluniform an. Ehrlich gesagt, wenn ich die sehe denke ich immer auf diese Schulen gehen nur Tussen.
Was auch teilweise stimmt.
Ich verließ mein Zimmer und wollte zur Küche, um was zu essen, doch auf dem Weg traf ich Raito, der eiskalt an mir vorbei lief. Sofort griff ich nach seiner Jacke, doch er schlug meine Hand weg. Es verpasste mir ein stechen in der Brust.
Traurig sagte ich eher an mir selber gerichtet ich kann das erklären...
Zur meiner Überraschung drehte er sich um und grinste gehässig, doch in seinen Augen steckte Enttäuschung und doch sagte er im Arroganten Ton Bitch-chan du bist mir keine Rechtfertigung schuldig, also krieg dich wieder ein und noch was nur mal so zu Info du bist nur eine Opferbraut mehr nicht. Ich wollte nur dein Blut.
Mein Herz fing plötzlich an zu schmerzen und ich viel zu Boden. Tränen liefen über meinen Wangen, doch... sie waren rot ungläubig fasste ich sie an und es war... Blut! Raito sah mich geschockt an und wollte mich im Arm nehmen, doch ich schubste ihn von mir weg. Wütend schrie ich
GEH WEG!! ICH BRAUCHE DICH NICHT!!!Raito war wie in einer Starre, doch er fing sich wieder und zog mich zu ihm. Ich schlug gegen seine Brust und drückte mich von ihm weg, doch es brachte nichts. Verletzt sagte ich lass mich los... du willst, doch nur mein Blut...
Er drückte mich etwas von ihm weg, hob mein Kinn hoch und sah mir in die Augen. Sanft als sei nichts gewesen, als ob er nicht gerade gesagt hätte das er nur mein Blut wollte sagte er falsch Luna ich will nur dich...
Und küsste mich!