Fehler

1.3K 94 6
                                    

Luna's PoV

Ich öffnete meine Augen und blickte mich um. Es war, doch kein Traum.

Ich versuchte einigermaßen besser zu sehen, rieb meine verschlafenen Augen und richtete mich auf. Ich lief zum Schrank, da ich noch das gleiche wie vorhin trug. Ich fühlte mich schon einwenig unwohl darin, da ich so etwas normalerweise nicht trug. Deshalb nahm ich mir meinen schwarzen Hoddi raus, der mir bis zu den Knien ging und mehr nicht, abgesehen von der Unterwäsche. Ich kenne mich so gut wie gar nicht hier aus, sollte mich mal umsehen. Ich freundete mich mit diesem Gedanken an und verließ mein Zimmer. Diese mal ging nicht zum Haupteingang, sonder nach rechts.

Ich dachte eigentlich oder besser gesagt ich hoffte, das ich keinen von den Samaki's auf diesen Weg sehe, doch dann fand ich diese Schlafmütze auf den Boden, als ich über ihn fiel.
Opfer wie kann man nur auf den Boden schlafen!?
Hmm.. gab er von sich wurde somit wach und sah mich mit seinem Meeres blauen Augen an. Seine Augen waren wirklich die schönsten die ich je gesehen habe, sie sind einfach wunderschön. Am liebsten hätte mich dort drin verkrochen, doch ich wollte wieder aufstehen, da ich diese Position nicht gerade toll fand. Meine Brüste auf seinen Muskulösen Oberkörper. Deshalb versuchte ich wie gesagt wieder auf zu stehen, doch ich versuchte es, was ich damit meine? Er zog mich selbstverständlich wieder runter

Mit genervter Stimme fragte ich was soll das?
Shu sah mir in die Auge und sagte mit  verschlafer Stimme du bist so warm~
Meine Wangen färbten sich sofort rot. Das hätte ich jetzt nicht erwartet!

Diese Augen und dann noch diese tiefe Stimme dazu. Das würdet ihr auch nicht aushalten können.

Ich riss mich aus seinen Armen und rannte los.

~~~~~~

Irgendwann nach 2 Minuten verwirrt um her laufen gab ich es auf. Ich hätte vorhin nicht wegrennen sollen.

Er scheint nett zu sein.
Ja voll nett und nicht Körperkontakt suchend.

Ok!... ok ist ja gut. Eine innere Stimme zu haben nervt oder so was wie ein Gewissen. So ein Gewissen verpasst ein nur schlechte Gefühle und sagt so was das war nicht richtig, das hättest du nicht tun sollen. Bla bla bla und noch viel mehr. Ich war in meinen Gedanken vertieft, als ich die Töne von einem Klavier hörte. Mein Herz schlug sofort schneller. Bei diesem Lied kann man nicht anders. Here with you ist einer der Schönsten Klavier Stücke von allen.

Ich fing an mit zu summen, da es ein Talent von mir war zu singen.

Ich schloss meine Augen und folgte nur der Musik, bis ich an einer Tür stehen blieb. Ich überlegte ob es richtig sei, dort rein zugehen? Ich schubste regelrecht diesen Gedanken aus meinen Gehirn raus. Ich atmete einmal tief ein und drückte die Tür Klinke runter...

Gewissen: Fehler!

Den Raum den ich betrat war ein schönes dunkles, großes Zimmer, mit einer kleinen Couch an der Seite und  mittem im Raum stand ein schwarzes Klavier an dem...

.

.

.

.

.

.

.

Raito spielte. Ich ging mit leisen Schritten auf ihn zu. Er bemerkte mich gar nicht was mich zum lachen brachte. Es ist echt schön, wenn jemand so eine Leidenschaft hatte und sich auf diese konzentriert.

( Hö Hö Raito hat auch noch eine ganz andere Leidenschaft, der er gerne nach geht)

Als ich dann am Klavier stand fing ich an zu singen, doch er hörte sofort auf. Verträumt sagte ich hör nicht auf. Spiel weiter.

Er sah mich an und lächelte was kriege ich dafür?

Ich überlegte. Mir fiel nichts ein, da sagte ich einfach was du willst.

Er sah mich mit einem diabolischen Grinsen an und fragte mit einer finsteren Stimme was ich will?

Mit wurde einwenig mulmig, aber trotzdem willigte ich ein.

Er lächelte mich zufrieden an und spielte wieder. Bei der dritten Verse sang ich wieder mit. Irgendwann wendete er seinen Blick von den Klavier Tasten ab und sah mir in die Augen. Wir hielten die ganze Zeit über Blick-kontakt was mir ein wohliges Gefühl gab, bis er zum Ende kam. Ich summte trotzdem weiter, da es mir so sehr gefiel, doch plötzlich war Raito nicht mehr da. Mhm... wo ist er hin?...

Ich drehte mich einmal Komplett um, da ich dachte ihn vielleicht zu sehen, doch da irrte ich mich. Tja da eben nicht.

Ich setzte mich auf die kleine Couch und schloss meine Augen. Es war echt schön mit Raito... er ist echt Talentiert und sehr attraktive. Ich schwärmte etwas von Raito und seinem Aussehen. Ich meine seine smaragd grünen Augen, seine Lippen und... oh Gott seine hör auf damit! Ich versuchte meine nervige innere Stimme zu ignorieren, bis ich was feuchtes an meinem Hals spürte. Ich riss meine Augen auf und sah Raito der neben mir saß und meinen Hals ABLECKTE! Ich schreckte so doll auf, dass ich auf den Boden fiel. Er schlich auf allen viere auf mich zu, mit einem perversen Blick und sagte mit einer dunklen in der Stimme Bitch-chan~ erschreck dich nicht so. Sonst verletzt du dich noch.

Das noch betonte so, als ob er es möchte.

Er hielt vor mein Gesicht an. Seine Wangen waren gerötet und er sah mich sehnsüchtig an...

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt