Essen's Zeit

1K 82 3
                                    

Luna PoV

Ayato und ich lagen einfach auf den Boden und redeten miteinander. Seine Vergangenheit war nicht die schönste und diese Cordelia hätte ich am liebsten den Kopf abgerissen hätte Yui das nicht schon. Ayato erzählte das er sich ab diesen Moment total in Yui verliebt hatte und er, sie von den anderen beschützen möchte. Ich nickte die ganze Zeit, da mir schon die Erzählung von ihr zum kotzen war. Sorry, aber für Liebe war ich nun nicht wirklich geschaffen. Ich finde die Liebe ist wie eine Kirchblüte. Ihre Schönheit und Geborgenheit ist so vergänglich wie alles.

Ayato holte mich aus meinen Gedanken indem er mir an den Kopf schnipste
Aua... für was war das den?
Essen ist fertig.
Ah. Achso, aber mach da nie wieder sonst-
Blabla
Ayato!
Chinchinachi!
Ich krieg dich!
Ich dich auch!

Und weg war er. Ob ich das auch hinkriege. Na ja vielleicht habe ich ja, doch Fähigkeiten. Sollte ich irgendwann mal ausprobieren...

...

...

...

Mal wieder lief ich diesen laaaaangen Flur entlang. Ich hatte das Gefühl, dass der Abstand nicht weniger würde, sonder eher mehr. Also setzte ich mich demotiviert auf den Boden. In langer Hoffnung das irgendjemand von den Vampiren kam, passierte aber nicht .

Leise murmelte ich vor mich hin vielleicht... sollte ich es jetzt mit den Fähigkeiten versuchen.

Erst versuchte ich es mit schnippen, dann mit stampfen, dann mit drehen und verpasste mir dann einen facepalm.
Omg wie blöd bin ich eigentlich?

Ich stellte mir einfach den Ort vor, wo ich als nächstes sein wollte und schon war ich da. Sie waren schon alle beim Essen und sahen mich verwundert an, als ich mier nichts dier nichts erschien. Was!? Fragte ich genervt.

Reiji sah mich beeindruckt an und fragte wie hast du das gemacht?
Hab mir einfach meinen Platz vorgestellt.
Ok würdest du bitte später in mein Zimmer kommen.

Mal wieder war es eher ein Befehl als eine Frage. Misstrauisch sagte ich okeeey...

Ich ließ es lieber sein zuwiedersprechen, da das gerade mit diesem Biemen anstrengend für meinen Körper war.

Ich wollte anfangen zu essen als eine weibliche freundliche und dazu noch unschuldig wie Schneewittchen Stimme sagte du bist wirklich großartig Luna.

Sofort sah ich nach oben.

.

.

.

.

.

Yui...

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt