Nicht echt

817 69 17
                                    

Luna PoV

Nachdem Essen liefen wir zur Limousine. Niemand stellte mir fragen einfach nichts passierte..., was mich eigentlich überraschte. Reiji's Laune war einfach am oben. Ich fragte mich echt was er geplant hatte? Doch das war jetzt egal. Ich musste meinen Plan verfolgen. Obwohl ein wirklicher Plan ist es nicht, eher etwas was ich erreichen möchte.

Ich setzte mich als Letzte zwischen Subaru und Kanto. Shu fand das wohl nicht gerade angemessen, denn er schenkte mir einen verachtendem Blick, was mich null interessierte.

Kanato redete wie immer mit seinem Teddy und erzählte ihm davon wie er mich hübsch machen wird, wenn ich fürs Hochzeitskleid bereit bin. Alle sahen mich komisch an und waren total verwirrt. Etwas genervt sagte ich guckt nicht so behindert. Ich habe Kanato versprochen, das er mich zur einer Braut machen kann, wenn ich sterben sollte.

Daraufhin nickten alle. Luna wird meine Frau!

Sagte Raito plötzlich. Ich sah ihn nur verwirrt an. Shu stöpselte seine Kopfhörer raus und sagte wütend ganz sicher will Luna nicht deine Frau sein.

Raito und Shu tauschten giftige Blicke aus und ich dachte das sie gleich Anfangen zu kämpfen. Was mir persönlich gefallen würde. Der Gedanke machte mich einfach glücklich, weshalb sich ein lächeln auf meinen Lippen bildete, doch das verschwand schnell durch Ayato. Meine Freude wird nie lange anhalten.

Ohne seine neutrale Miene zu verändern sagte er die Person die dort sitz haltet ihr für Luna, doch das ist sie nicht. Sie ist jemand anderes. Luna existiert nicht mehr. Es ist so, als ob sie nie gelebt hätte. Seine Miene verdunkelte sich und das bemerkst nicht mal DU! Raito ihr bester Freund und Shu der, der mit ihr eine VERBINDUNG! hatte.

Alle waren geschockt über diese Aussage, doch so leicht lasse ich mein Ziel nicht zerstören. Das wehre, doch lächerlich für eine vollwertige Vampiren. Ich drückte auf die Tränendrüse und schlurtze, doch ich machte es leise. Subaru sagte etwas mitfühlend hör auf zu weinen, doch jetzt folgte mein nächster Schritt. Verzweifelt schrie ich hör auf so was zu sagen ich bin immer noch die gleiche!!! Du hast, doch keine Ahnung was ich dafür hergeben musste!!!

Alles waren Still. Es hat geklappt!

Subaru nahm mich in seine Arme und tröstete mich. Er streichelte meinen Kopf und ein rosa zart Ton legte sich auf meinen Wangen. Etwas schüchtern sagte er soll ich aufhören...

Mein siegreiches lächeln versteckte ich und sagte so unschuldig wie ein Kind hör bitte... nicht auf.

Alle sahen weg und wollte dieser Scene nicht zuschauen, doch ich spürte ihre Verletzten Herzen. Die sich wünschten an seiner Stelle zu sein. Das machte überwältigend Spaß!...

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt