Nicht lachen. Küssen

795 64 11
                                    

Luna PoV

Ausser Atem stand ich nun im Raum und ließ meinen Blick durch das Zimmer schweifen. Dort stand er futternd mit seinen Takoyaki's. Sofort schlich sich ein lächeln über meinen Lippen.
Typisch Ayato.

Mit leisen Schritten lief ich auf ihn zu. Ich war total nervös und wusste nicht was ich ihm sagen sollte. Er war nun das letzte Puzzleteil meines Bildes, mein Glück, auf was ich sehnsüchtig wartete. Sanft Tippte ich ihn an und sagte schüchtern Ayato...

Er drehte sich um und als er mich sah weiteten sich seinen Augen.

Sein Blick machte alles nicht gerade besser. Er ließ sein Essen fallen und Umarmte mich stürmisch.

Langsam erwiderte ich die Umarmung und drückte mich fester an ihm. Mein Herz pochte wie verrückt. Aya-

Ich konnte nicht einmal zu Ende sprechen, denn er küsste mich. Es füllte sich wie tausend Stromschläge an, die durch meinen Körper fuhren. Ich schloss meine Hände um seinen Hals und ging auf Zehnspitzen damit er sich nicht zu sehr beugen musste. Dieser Kuss sollte nie zu Ende sein, doch  nach einer wunderschönen Zeit trennten sich unsere Lippen um Luft zu hohlen. Als ich genug von der Pause hatte, griff ich nach seiner Krawatte und zog ihn zu mir runter. Wieder trafen seine weichen Lippen die meine.

In den Kuss hinein kicherte Ayato. Keuchen sagte ich zu ihm nicht lachen, küssen.

Er gab mir einen kleinen zärtlichen Kuss und sagte gerne.

Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Ich wollte gar nicht mehr aufhören, was ihm sichtlich auch so erging. Immer wieder trafen sich unsere Lippen wie Magneten. Mein Herz pochte schrecklich schnell und meine Hände lagen auf seiner muskulösen Brust. Wir küssten uns so lange, bis uns endgültig die Luft aus ging. Keuchen standen wir in der Küche, fest Umarmt.
Und was jetzt!?

Ich drückte mich etwas von ihm weg und sah in seine gift grünen Augen, die mich quasi verzauberten. Am liebsten würde ich sie für immer  angucken, doch plötzlich fiel mir etwas ein Ayato was ist mit Yui?

Er sah mich etwas amüsiert an. Was ist so lustig!?

Verführerisch sagte er sie ist nicht wichtig.

Mein Herz sagte in diesen Moment lass es darauf beruhen und genieße den Moment, doch mein Gehirn sagte klar und deutlich das ist deine letzte Chance zu deinem Glück. Frag ihn nochmal.

Ernst fragte ich ihn Ayato was ist mir Yui?

Er sah mich überrascht an, doch dann nahm er meine Hand und verschrenkte seine mit meine. Gänsehaut...
Luna. Yui ist tot. Ich habe sie umgebracht, da ich dich nur haben will. Ich will dich berühren, dich küssen und dich fühlen. Ich will nur dich Luna. Bis an unser lebensende, welches es nicht geben wird, bitte verlasse mich nie wieder, denn ich liebe dich.

Meine Wangen färbten sich sofort rot. Er liebt mich tatsächlich!

Ich richtet meinen Blick nach unten. Wahrscheinlich sehe ich jetzt aus wie eine Tomate!

Mit seiner rauen Stimme flüsterte er mir zu du hast mir noch nicht gesagt das du mich liebst.

Mit seinen Zeigefinger hob er mein Kinn hoch. Jetzt musste ich ihn ansehen!

Er sah in meine Augen und lächelte.

Verdamt! Und sein lächeln ist auch so bezaubernd. Bitte hör nie wieder auf zu lächeln!

Er kam meinem Gesicht gefährlich nach sag es Luna.

Ich schüttelte meinen Kopf. Das ist mir zu peinlich!

Unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt na los. Sag meine ersehnten Worte.

Ich kniff meine Augen zusammen.

Flüsternd sagte ich hättest du wo gern.

Ich drückte ihn von mir weg und rannte lachend los. Perplex stand er da.

Keine Ahnung wie dieser Sinnes Wechsel kam? Er war einfach da.

So schnell würde nicht dieser drei Worte hören. Glaub mir Ayato...

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt