Bedenken...

701 47 6
                                    

Luna PoV

Mit verschränkten Armen vor der Brust lief ich Schnur schracks in mein Zimmer.

Ich ging ins Badezimmer und nahm ein Bad.

Aaaah ein Bad zu nehmen ist immer eine gute Entscheidung. Ich ließ meinen Körper bis vor meiner Nase ins Wassertauchen und dachte darüber nach wieso er das gemacht hat?

Es ist klar das er nicht wollte das ich jemand andere küsse. Verstehen tue ich es, aber das mit dem Bissen und Knutschflecken nicht. Alleine meine Schulter ist voll damit. Er hat mich damit erniedrigt. Er hat einfach mein T-Shirt aufgerissen und meine Brust gebissen. Niemand hatte mich bis jetzt dort angefasst, geschweige davon mich dort gebissen. Denkt er überhaupt nach bevor er was tut!? Er ist so ein Arsch, aber auch süß und attraktiv. Ich habe ihn angefangen zu lieben und das hatte er alles zu nichte gemacht. Warum musste er auch diesen keine Ahnung ob man das Heiratsantrag bezeichnen kann machen. Ich meine hätte es nicht so bleiben können wie es ist. Wir hatten ja nicht mal Sex und dann redet er von Heirat!? Ayato und ich passen nicht zusammen. Er hat zwar viel für mich getan, doch Gefühle kann man nicht ändern oder doch? Aaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das war ich vorhin gesagt habe war falsch!!

Mega falsch! Ich hasse ihn nicht! Aber ich liebe ihn auch nicht! Es ist einfach nur mögen!

Ich raufte mir die Haare.  Entspanne dich Luna. Alles wird gut. Gehe Schlafen Morgen ist auch noch ein Tag.

Ja Morgen ist auch noch ein Tag, ein Tag von vielen -_-

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt