Luna PoV
Da sitzt sie vor mir. Sie lächelt mich an und ich erwiderte es gespielt, was sie nicht bemerkte. Ich fing nun endlich an zu essen und genoss es. Es ist extrem lecker, doch das einzige was mich im Moment störte war, das alle Brüder nach einander Yui verträumt/verliebt ansahen, was sie "naaaatüüüürlich" nicht bemerkte. Ja und nochmals ja ich bin schon einwenig eifersüchtig. Ich meine es ist ja nicht so, dass nur 6 VERAMMT ATTRAKTIVE JUNGS SIE IMMER WIEDER ANSCHAUEN, BECAUSE SIE LIEBEN YUI. Ok wir müssen runter kommen, einfach runter kommen.
Ich hatte dann, doch so gut wie nichts gegessen, da der Hunger mir vergangen war. Yui sah mich an wofür ich ihr in die Fresse schlagen könnte, aber vielleicht ist sie nicht ganz so wie in der Erzählung, doch trotzdem stand ich vom Tisch auf und verließ den Raum. Schnell in mein Zimmer. Ich habe null Lust auf dieses Mädchen. In meinem Zimmer zog ich mich aus und ging baden. Ich nahm aber die normale Badewanne, da ich von der anderen ein Trauma hatte.
Omg die haben farbiges Wasser Shampoo. Ich Liiiebe farbiges Wasser. Es ist einfach so mega geil.
Pink... Grün... Blau... Orange... Rot...So ihr Xperia jetzt kommt eine wichtige Frage. Welche Farbe soll sie nehmen. Nur so als kleine Info zu jeder Farbe habe ich mir ein Geschehnis oder besser gesagt Ereignis ausgedacht. Also welche Farbe soll sie nehmen.