Deal!

870 75 6
                                    

Luna PoV

Ich war nicht wach und doch war ich es. Ich hörte alles, doch konnte mich nicht bewegen. Jemand sprach von ausserhalb mit jemanden, doch das war nicht, dass was meine Aufmerksamkeit im Moment erregte. Es war das Licht was hell funkelte und mich praktisch anzog. Schritt für Schritt näherte ich mich diesen etwas, doch es strahlte keine Freude aus sonder selbstsucht, willenstärke und komischerweise Liebe. Ich drückte meine Augen zusammen, da das Licht unerwartet extrem hell leuchtete. Als ich wieder meine Augen auf machte stand ein Schatten vor mir. Ein Schatten der mich darstellte. An seinem Körper waren lauter Gefühle drauf geschrieben in weiß. Selbsthass, Angst, liebe, Verzweiflung, Zuneigung

Der Schatten fing an zu reden, ohne überhaupt sein Mund öffnen ich werde dir eine Angebot machen, doch bevor ich dir sage was es sein wird, werde ich mich erstmal vorstellen. Ich bin du deine Wahre Seite, die du noch nicht zum Vorschein gebracht hast. Ich bin dein wahres aussehen. Ich möchte dir anbieten einen vollkommenen Packt mit der Vampir Seite zu schließen, doch dazu musst du eines geben. Du musst sein Leben was du davor geführt hast vergessen. Du wirst dich nur an die Namen der Samaki's erinnern.
Denkt dran, wenn du ja sagst benötigst du nicht mehr die Liebe von den anderen, du wirst weiter leben könne ohne in der Gefahr zu sein zu sterben. Also sag! Willst du Leben oder Sterben!

Alles was sie gerade gesagt hatte. Habe ich klar verstanden. Ich habe weder Fragen noch bin ich unsicher. Es ist alles klar. Deal!

Der Schatten packte meinen Hüfte zog sich zu sich und sagte Deal!

Unsere Körper verschmelzten in einander. Meine Gedanken meine Erinnerungen und meine Gefühle die ich zuvor empfand verschwanden. Nur die Sechs Namen der Samaki's hatte ich im Kopf. Leise sagte ich danke...

KABÄÄÄM!!! Was sagt ihr jetzt schrrrrrrreibt es in DIE Kommentare. Muhahahahahahahah!!!

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt