Heiraten...

816 69 24
                                    

Luna PoV

MORGEN

Ich öffnete meine Augen und lag in den starken Armen von Ayato. Ich versuchte mich aus ihnen zu befreien. Ich stemmte meine Hände gegen seine Brust, aber er klebte an mir wie ein koalabär(?)

am Baum.

Wir müssen zur Schule!

Ich überlegte und überlegte, bis mir etwas einfiel, was mir eigentlich von Anfang einfallen hätte sollen.

Ich kam seinen Ohr näher und flüsterte Takoyaki's

Ruckartig stand er auf, als ob ihn ne Biene gestochen hätte und schmiss mich dabei zu Boden.
Penner!!!

Schrie ich.

Er sah mich verwirrt und sagte wo sind meine Takoyaki's? Ich will meine Takoyaki's? Mach mir Takoyaki's.

Ich sah ihn mega wütend an und schrie kannste nicht einmal fragen wie es mir geht! Da ich durch dich Penner! Auf meinen fantastischen Arsch gefallen bin!!

Ihr fragt euch jetzt bestimmt Omg wo hat sie ihren ganzen Mut her? Ich sag's euch gestern als ich träumte. Träumte ich von einem Mädchen was

Karma-Kaneki-san hieß. Sie sagte mir das ich mich mehr wehren sollte und nicht immer alles machen sollte was Ayato von mir verlangte oder haben wollte was er nicht aussprach. Ich weiß nicht warum ich auf sie hörte, aber ich glaube ich tuhe es, weil sie Kaneki hieß. Ich meine Wtf taucht eine weibliche kaneki in meiner Traumwelt auf und gibt mir einen Rat, ein Zeichen und wenn das falsch ist, dann weiß auch nicht mehr was richtig ist.

Ich meine ich höre zu viel auf alle. Ich wehre mich gar nicht. Mein ganzer Körper und mein verhalten ist weichlicher geworden. Bei Ayato ist es was anderes, aber bei Laito nicht.

So zurück zum Kontext.

Er sah mich verdattert an, aber lächelte dann.

Er kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Wange. Er näherte sich meinen Gesicht unf flüsterte dann Pech... gehabt.

Was!?

Ich sah ihn völlig entgeistert an. Das meint er, doch nicht ernst!?

Er wollte mich küssen, doch ich drückte ihn weg.
Was denkt er sich!?

Er versuchte es wieder, doch ich drehte meinen Kopf zu Seite. Plötzlich nahm er gewaltsam mein Kinn und drehte ihn unsanft in seine Richtung.

Ich sah ihn wütend an, doch das interessierte ihn wenig und küsste mich. Sein Kuss war nicht wie sonst weich und Leidenschaftlich sonder Hart und fordernd. Ich gab immer wieder ein wimmern von mir und presste meine Lippen aufeinander.


Er ließ endlich von mir ab und ich atmete erleichtert und luftschnappend auf.

Mit wütender Stimme sagte er was denkst was du bist?

Ich sah ihn sichtlich verwirrt an ich weiss nicht... ich glaub ich bin ein Vampir und mehr nicht?

Falsch gab er giftig zurück.
Du bist die Person die liebe, die mir gehorcht, mich lässt und die mich liebt...

Seine Stimme wurde sanfter du bist die Person die ich heiraten werde, also gehorche mir einfach... mehr nicht.

Was hat er... gerade gesagt?...

Völlig mit der Situation überfordert sagte ich oder besser gesagt schrie ich wer hat gesagt das ich dich heiraten werde!!!? Wer!?
Etwa du!!? Bloß weil du mich liebst!?
Eine Beziehung brauch viel mehr als liebe!?
Es braucht Akzeptanz...

Am Ende wurde immer leiser.

Ich sah ihn noch einmal an rannte aus dem Zimmer. Was ist, wenn ich ihn nicht wirklich liebe. Ich meine ich kenne die andere kaum. Die einzigen die ich kenne sind Ayato, Laito und Shu und als ich Laito kennen gelernt hatte empfand ich etwas für ihn. Also kann ich ihn nicht heiraten. Erst wenn ich mir hundertprozentig sicher bin, doch vorerst muss ich die andere kennen lernen.

So Leute hier habe ich mir echt mühe gegeben. Wie fandet ihr es?

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt