Alles hat ein Ende

554 33 29
                                    

IHR KÖNNT WENN IHR WOLLT DAS LIED DAZU AN MACHEN.

Ayato PoV

Völlig geschockt sah ich auf den blassen und dürren Körper, der ein paar Meter von mir entfernt lag. Erst jetzt realisierte ich, dass das Luna war die dort auf den Boden war. Schnell eilte ich zu ihr und drehte sie auf ihren Rücken. Panisch suchte ich nach der Wunde die so viel Blut verlor, doch nirgends war sie zu sehen. Aber irgendwo musste sie doch sein. Vorsichtig hob ich ihren Arm hoch und zog den Ärmel nach oben. Ich hoffte so sehr das sie nicht das getan hatte an das ich dachte, doch mein Gedanke wurde bestätigt. Verzweifelt sah ich auf die Bisswunde die ihren Arm zierte. Wieso hast du das getan flüsterte ich traurig. Ich ließ ihren Arm los, der leblos zu Boden fiel und raufte mir die Haare. Sie darf nicht tot sein. Sie muss Leben sagte ich ungläubig. Wenn sie tot ist begann ich, doch ich wurde von jemanden unterbrochen der geschockt meinen Namen rief. Ruckartig sah ich nach oben und sah Reiji der nicht verstand, was hier abging.

Genauso wie er ließ ich meinen Blick durch mein Zimmer schweifen. Das Bett war voller Blut und Yui lag dort mir ihren Ausgestochenen Augen und auf den Boden Luna.... meine Geliebte Luna. Was machte sie dort?

ERZÄHLER

Ayato fing an irgendwas zu flüstern und kroch zu Luna. Es nahm sie in seine Arme und drückte ihren Leblosen Körper an sich. Sie ist nicht tot sagte er ängstlich sie ist nicht tot, weil sie mich nie verlassen würde. Tränen bannten sich aus seinen Augen. Er fing an zu schluchzen und sagte immer wieder meine Geliebte Luna ist nicht tot... Sie ist bei mir, sie würde mich nie alleine lassen. Oder? Oder Luna? Er sah sie Erwartungsvoll an, doch es kam keine Antwort. Luna antworte mir...
Wieder antwortete sie nicht. Immer verzweifelter sah er er sie an. Zitternd strich er die Strähnen aus ihrem Gesicht. Luna bitte sag was...
Luna! Er fing an sie etwas zu rütteln Luna sag doch was... bitte. Seine Stimme klang zitternd und brüchig. Seine Gefühle waren in einem Chaos. Ayato wollte einfach nicht realisieren das sie Tot war. LUNA !!! Schrie er. Seine Tränen tropfen auf ihr Gesicht. LUNA ANTWORTE MIR!!! DU DARFST NICHT STERBEN!!! BITTE LUNA!!! TU MIR DAS NICHT AN!!! ICH HABE ALLES ANDERE VERDIENT, ABER NICHT DAS!!!
LUUUUNAAAA!!!
Seine schreie waren in der ganzen Villa Zuhören. Die Brüder kamen alle nacheinander in den Raum gerannt und konnten nicht fassen, was sich vor ihnen abspielte. Subaru der zuletzt kam merkte wie seine ganze Welt zusammen brach. Er sank zu Boden und drückte sein Gesicht in seine Hände. Er wollte das alles nicht wahr haben und versuchte alles um sich rum auszublenden, doch Ayato's schreie hinderten ihn immer wieder daran.
Reiji sah sich all seine Brüder an und wusste selbst nicht so recht, was er machen sollte. Zögerlich ging er zu Ayato und wollte ihm Luna abnehmen, doch Ayato zog sie weg. Er rutsche mit ihr im Arm bis zur Wand und schrie alle an, die nichts dafür konnten NIEMAND WIRD MIR MEINE LUNA ABNEHMEN! SIE GEHÖRT MIR
MIR GANZ ALLEIN! ALso sagte er für einen kurzen Moment leise, doch danach wurde er wieder laut ALSO VERSCHWINDET!!!
LASST UNS ALLEIN!
WIR BEIDE BRAUCHEN NUR UNS!

Ayato sagte Raito gib sie uns. Was willst noch mit ihr. Es tut uns allein leid, nicht nur du leidest an ihren To-

WAGE ES DIR DIESEN SATZ ZU BEENDEN!!! LUNA IST NICHT TOT!!! SIE SCHLÄFT BLOß!
Wieder wandte sich Ayato zu Luna oder Luna flüsterte er sanft du schläfst bloß, weil du erschöpft bis von allem. Er verteilte sanfte küsse auf ihr blasses Gesicht du schläfst bloß...

Die Brüder erkannten Ayato nicht wieder. Keiner von ihnen hätte gedacht das es Ayato zu mitnehmen würde, wenn sie sterben würde, doch das hatten sie sich gewaltig geirrt. Sie alle waren in ihren eigenen Gedanken und versuchten die richtigen Wort zu finden, die es einfach nicht gab.

Ayato schaukelte Luna in seinen Armen, küsste ihre Wange kurz und funkelte seine Brüder dann wütend an VERSCHWINDET! ZU VIELE MENSCHEN IN EINEM RAUM KÖNNTEN SIE AUFWECKEN!

Die Jungs gaben die Hoffnung auf und verliessen das Zimmer. Shu war der letzte, doch bevor er ganz das Zimmer verliess sah er zu Ayato und sagte kalt kapier das sie Tod ist, denn du kannst nichts daran ändern. Alles hat nun mal ein Ende selbst wir. Nach diesem Satz war er weg und ließ Ayato alleine mit ihr im Raum. In völliger Trauer versank er. Seine Tränen flossen ununterbrochen und sein Herz zerbrach Stück für Stück. Sein Blick war die ganze Zeit auf seine Geliebte gerichtet. Ihr Körper war mittlerweile kalt, und die Totenstarre fing an. Sein Blick wurde immer leerer und seine Gefühle verflogen. Der letzte Satz der seine Lippen verließ war Luna du bist vorgelaufen und ich komme dir nach...

SOOOO LEUTE DIESE GESCHICHTE IIIIIIIISSSST.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
JETZT BEENDET.
ICH DANKE EUCH ALLE! DAS HIER IST MEINE BESTE UND LÄNGSTE GESCHICHTE. ICH IHR SEIT DIE BESTE LESER COMMUNITY DIE ES GIBT UND ICH HABE EUCH ALLE LIEB.
DIESE GESCHICHTE WIRD MIT
37 TAUSEND LESER BEENDET
3 TAUSEND VOTS UND
600 KOMMENTARE
ICH KANN EUCH EINFACH NICHT GENUG DANKE.

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt