Luna PoV
Die ganze Zeit über klammerte ich mich wie ein Affe an seine Kleidung. Er war viel schneller als ich. Alles zog sich an mir vorbei, bis er einen plötzlichen halt machte. Er ließ mich herunter und ich sah
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Einen Friedhof. (Danke für die Idee)
Ängstlich fragte ich Subaru w-warum sind wir hier?
Um uns zu entspannen.
E-entspannen? Können wir das nicht auch woanders?
Genervt sagte er woanders würde man uns, aber auch finden.
Ohne mich darauf, etwas erwidern zulassen, packte er meine Hand und lief los. Merkwürdigerweise hatte ich viel weniger angst, wenn er meine Hand hielt. Er hatte etwas an sich, was mich sich sicher fühlen lässt. Er war so sanft zu mir und passte auf das es mir gut geht. Ich verschnellerte meine Schritte um neben ihm laufen zu können, klammerte mich an seinem Arm und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. So liefen wir eine Weile. Es war alles still und man hörte nur unsere Schritte, bis wir an einen Grabstein anhielten. Er sah traurig auf den Grabstein.
Etwas verwirrt guckte ich dort hin, als mir klar wurde welcher Name drauf stand. Trotzdem wieso war er traurig. Ich meine mit der Zeit ist mir klar geworden das die Samaki's ihre Mütter hassen. Unsicher ob ich diese Frage stellen sollte Subaru warum bist du traurig?
Er wandte seinen Blick ab und sah mich mit viel Schmerz und leid in den Augen an.
Weil ich sie geliebt habe.
Aber... ich dachte ihr habt alle selber eure Mütter umgebracht.
Das stimmt, doch sie wollte das ich es tue. Sie war in einem Turm eingeschlossen und durfte nie raus. Alleine ihre Augen ließen etwas warmes in mir aufgehen. Ich hab sie mehr als alles anders geliebt und es fiel mir schrecklich schwer sie zu töten.Geschockt sah ich ihn an. Er war anders als die anderen. Er ist nicht so eisklat wie die anderen. Er hat seine Mutter geliebt. Ich habe falsch von ihn gedacht. Langsam lief ich auf ihn zu und umarmte ihn. Meine Tränen liefen willkürlich meinen Wangen herunter das-das habe ich nicht gewusst-ich wusste das nicht. Es tut mir schrecklich leid Bitte verzeih mir.
Er streichlete sachte meinen Kopf und fragte für was entschuldigst du dich? dich trifft doch überhaupt keine Schuld.
Subaru PoV
Wenn sie nicht aufhört dann kann und will ich mich nicht mehr zurück halten.
Sie richtete ihren Kopf auf und sah mich mit verweinten Gesicht an doch-doch mich trifft auch die Schuld, weil ich dachte das du genauso wie die anderen bist. Kaltherzig und selbstsüchtig, aber-aber das bist du nicht. Du bist liebevoll, sanft, zärtlich und Rücksichtsvoll. Ich kenne keinen Menschen oder Vampir der so ist wie du ist. So tut du auch sein magst, du hast ein Herz.
Kalt sagte ich zu ihr hör auf so etwas zusagen. Du kennst mich nicht.
Plötzlich lächelte sie mich an, als ob sie wüsste warum ich das hier tat.
Oh doch Subaru ich kenne dich. Du hielst die ganze zeit über abstand von mir, weil du davor angst hattest du könntest mich verletzten und du hasst deine Brüder, weil sie ihre eigenen Mütter freiwillig umgebracht haben und du es musstest und hassen tust du deinen Vater, weil er deiner geliebten Mutter ein schreckliches leben gab...
Siehst du Subaru, wenn ich dich nicht kennen würde, wüsste ich das alles nicht. Also hör bitte auf von mir Abstand zu halten?Sie sah mich schon so hoffnungsvoll an das es schmerzte.
Ich kann das nicht Luna.Wieso nicht? Fragte sie Ängstlich.
Weil ich dich liebe.
Trotzdem.
Nein du hast keine Ahnung wie weh das tut.
Bitte. Sagte sie flehend.
Tust mir dann einen gefallen.
Ja.
Liebe mich für diesen Moment.
Sie sah mir in die Augen und sagte zärtlich wenn es das ist was du willst. Sie ging auf Zehenspitzen, schlung ihre zierlichen Arme um mich und küsste mich. Sehnsüchtig küsste ich sie zurück. Ihre Lippen waren weich und schmeckten leicht nach ihren Blut.
Langsam schlang ich meine arme um ihre Hüfte und genoss es.
Immer leidenschaftlicher wurde der Kuss.Luna PoV
Seine Hände wanderten weiter nach unten und hoben meine Beine an. Aus Reflex schling ich sie um seine Hüfte und drückte mich fester an ihm. Der Kuss war voller Sinnlichkeit.
Wie bei den anderen fing mein eigentlich totes Herz zu schlagen an, doch dieses mal tat es nicht weh, nein es fühlte sich warm und geborgen an und es schlug wie verrückt. Ich hatte das verlangen das er mich biss und es wurde von sekunde zur Sekunde stärker. Langsam löste ich mich von ihm und sah in seine atemberaubenden Augen, die liebe und Lust ausstrahlten.
Brüchig sagte ich bitte... beis mich. Er schüttelte seinen Kopf, doch ich wusste das er dachte es sei ein Fehler, doch das war es nicht.
Ich strich meine Haare zur Seite und streckte ihm meinen Hals entgegen. Er seufzte einmal lautstark und strich mit seiner Zunge meinen Hals entlang. Gänsehaut breitete sich aus, doch es war keine Gänsehaut die man bekam wenn einem Kalt war, sondern eine wenn man sich wohl fühlt. Quälend langsam biss er zu, bis sie komplett in mir waren (denkt nichts falsches )
Schluck für schluck trank er mein Blut. Pure Lust breitete sich in mir aus. Ich wollte mehr von ihm haben viel mehr.Subaru PoV
Ihr Blut war so heiß, dass ich mich glatt verbrennen könnte. Sir war erregt, doch wir gingen nicht weiter und es wird kein nächstes mal geben. Dieser Gedanke machte mich traurig. Ich drückte sie fester an mich und biss stärker zu, woraufhin sie stöhnte. Sie hörte sich so süß an, doch leider werde ich es das erste und letzte mal sein...
Ich will sie nicht wieder her geben!
Das Erträge ich nicht!
Sie gehört nur mir!Luna PoV
Plötzlich bis er viel zu fest zu und ich schrie vor Schmerz. Meine Hände krallten sich in seine Jacke. Ich hatte angst es wurde alles schwarz vor meinen Augen und verlor mein Bewusstsein. Wieder mal dieses schreckliche Gefühl nicht zu wissen was um einen rum passiert. Nicht zu wissen was mit einem selber passiert...
Tut mir leid das ich sooooooo mega lange gebraucht habe. Ich hatte einfach nuuuuull Ideen und danke für 23 k Leser. Ihr seit die besteen Mina!