Die Wahrheit zerreißt mein Herz

505 40 17
                                    

In der dritten Person

Luna wurde es immer klarer. Sie alle Logen sie an. Jeder hatte sie getäuscht und das schlimmste war es hatte so leicht geklappt. Sie ging durch das schreckliste wegen ihnen, durch ihnen und überstand alles mit ihnen, was sich ihr in den Weg legte und jetzt... Jetzt stellte es sich herraus das alles nur gespielt war. Sie weinte die ganze Zeit. Die Tränen wollten gar nicht mehr aufhören zu fließen und sie wollte sie auch nicht aufhören lassen.

Verwirrt und gleichzeitig traurig sah sie ihn an aber ich kann, doch nicht sterben.

Doch das kannst. Ich habe einen Dolch der jedem Vampier umbringen kann, den sie mir, aber weggenommen haben.

Was?
Sie hätten mich umgebracht, wenn ich ihnen zu langweilig zum spielen geworden wäre. Ich bin, doch kein Spielzeug flüsterte sie entsetzt

Sie versinkte immer mehr in der Wahrheit. Noch nie tat sie so weh.
Luna konnte dem allen nicht glauben, wollte dem nicht glauben!, doch ihr war klar das, dass alles nicht gelogen sein konnte. Sie sah in Subaru's wie aufrichtig und ehrlich er das alles sagte. Er war wirklich der einzigste dem etwas an Luna lag, doch trotzdem trösten tat es sie nicht. Sie mochte ihn nur.

Sie empfand für jeden der Brüder etwas anderes. Für Reiji empfand sie nicht wirklich etwas, doch sie half ihn gerne und respektierte ihn, doch er sah in ihr wie sie erfuhr nur ein Experiment. Er hatte lauter dinge an sie ausgetestet, ihre Gefühle manipuliert und ihr Leben aufs Spiel gesetzt. Sie wurde total aus der Bahn geworfen, als das erfuhr. Sie hätte die ganze Zeit sterben können ohne es zu wissen. Ihr Köpfer hatte ungwwollt angefangen zu zittern und ihr kam sich selbst fremd vor. All ihre Handlungen und Gefühle waren nicht von ihr, sondern von einer anderen Person. Sie stellte einfach alles in frage, nachdem er ihr es sagte. Sie endschied sich erstmal das zur Seite zu packen und später darüber nachzudenken, den es kam immer Informationen auf sie zu, die ihr Bild von den Jungs zerstörte.

So wie Subaru es sagte war Luna nur eine Abwechslung für Shu. Er hörte öfters wie Shu gelangweilt von ihr sprach und sagte das Luna nervig und lästig ist, was ihr einen kick ins Herz verpaste. Sie war etwas in Shu verknallt, weil er so anders war, doch jetzt hielt sie sich einfach nur dafür dumm, doch das mit den beiden war nichts zu dem Vergleich was danch kam. Wie sie es schon wusste war sie für Kanato und Ayato nur ein Spielzeug. Diese Tatsache schmerzte natürlich genauso wie die anderen, aber es löste auch noch etwas anderes in ihr aus. Selbsthass

Sie hasste sich selber führe ihre Dummheit, für ihre Naivität, dafür das sie nicht merkte das nichts echt war. Sie liebte Ayato wirklich, doch sie hatte angst etwas falsches zu tun. Ihn zu heiraten und es dann zu bereuen und wie man es sah hatte sie recht... leider.

Ayato hatte ihre Beziehung mit zwei schrecklichen Lügen begonnen. Die erste wahr Yui's tot. Die er angeblich für sie umbrachte, da sie sonst ihnen im Weg weggestanden hätte und die zweite war seine falsche liebe. Diese Tatsache das er sie wirklich nicht liebte brachte sie um den Verstand. Ihr müsst euch das Vorstellen. Eure einzige und wahrhaftige Liebe, die euch wie in einem Märchenbuch vor der bösen Realität bewahrte, hatte euch eiskalt wieder reinfallen lassen, aber das was alles noch viel schlimmer machte war Raito. Sie hatte ihm ihr ganzes Vertrauen geschenkt. Ihm alles gesagt was sie bedrückte, ihm einfach... vetraut und was tat er. Er nutzte das aus, um näher an sie ran zu kommen, doch er log sie an einer stelle nicht an. An dem Tag wo er sich wegen ihr verletzte, hatten sie sich geküsst und nach dem Kuss sagte er direkt das er sie nicht liebte, dass er keine liebe einfach so empfinden kann. Das machte sie jetzt etwas froh. Wenigstens wurde sie in einer Sache nicht belogen. Dieses kleine Glücksgefühl, sollte so gleich von Subaru zerstört werden.

Luna gab Subaru ein Zeichen, damit er aufhören sollte zu erzählen, denn er wollte ihr sagen welche Absicht Raito dabei hatten. Ihr war klar das er sie nur ficken wollte, doch das konnte sie nicht aus einem anderen Mund hören.

Mit ihrer letzten Kraft sagte sie verheult danke Subaru. Du bist wirklich ein guter Freund... doch mehr bist du auch nicht. Selbst nach dem du mir all das erzählt hast liebe ich Ayato. Ich liebe ihn und dafür hasse ich mich. Versteh das...

Mit diesen Worten stand sie auf und verließ den Raum, doch sie hatte nicht damit gerechnet das Subaru sie packte und küsste. Sie merkte das in diesem Kuss all seine trauer, Hass und letzte Hoffnung drin steckte, aber das ließ sie vollkommen kalt. Sie löste sich mit viel Kraft aus seinen Armen und verließ ihn mit den letzten Worten ich brauche dich nicht... mehr

Sie machte die Tür auf und die kalte Luft schlug ihr entgegen. Wieder fing ihr Körper an zu zitter, doch das war ihr egal. Sie wollte nach Hause zu den Jungs und wissen warum sie das taten, ob sie sie weiter anlügen würden um mehr mit ihr zu spielen oder es eiskalt einfach gestehen werden. Beide Varianten sind schrecklich und verletzten...

Das alles war ihr zu viel. So viele lügen wurden ihr erzählt und trotzdem hoffte sie das die Jungs sie wenigstens mochten. Das etwas ihnen an ihr lag, doch sie selber wusste es ja am besten.
Ihr hass auf sich selbst war so groß.
Sie hasste sich für ihre Existenz, wenn sie nicht leben würde, müsste sie all das nicht durch machen... dann müsste die Wahrheit ihr Herz nicht zerreißen und eine leere hinterlassen...

Ich habe es endlich geschafft. Es war soooooo schwer dieses Kapitel zu schreiben und ich bin immer noch nicht zufrieden. Ich bin der Meinung das, dass Kapitel nicht gut ist, aber naja nicht alles kann immer so sein wie man es will.
Ehm... und ja noch was DANKE FÜR FUCKING 28 TAUSEND!!! ICH WIEDERHOHLE FÜR 28 TAUSEND!!! LESER!!! LEUTZ IHR SEIT SO KRASS!!!
IHR SEIT SO GENIAL. ICH LIIIIIEBE EUCH.
TANKS FOR ALL!!! AAAND nurnochzweikapitelunddiegeschichteistbeendet.
Byyyye

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt