Mehr schmerz als sonst!

782 67 6
                                    

Luna PoV

Ich sprühte eine kalte große Hand die mich fest hielt, daraufhin öffnete ich meine Augen und sah einen rot haarigen Jungen, der eingeschlafen war.

Etwas verträumt sagte Ayato~

Rückartig hob er seinen Kopf, zog seine Hand von meine und blickte mich genervt an gut du bist wach also kann ich gehen.

Er ging, doch ich ergriff noch rechtzeitig sein Hemd. Etwas leise ich wusste nicht warum ich es sagte, sagte ich bleib bitte bei mir.

Er drehte sich um verdrehte, seine Augen und stöhnte. Wieder sagte ich bitte Ayato tuh es für mich.

Spöttisch sagte er warum sollte ich das für dich tun

und, doch setzte er sich. Ich lächelte denk nicht das ich das für dich tuhe. Ich mach das für Yui, sie hatte auch gesagt das ich dich hier her bringen und bei dir bleiben sollte, wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich dich da liegen gelassen.
Er lügt!

Mein Herz zog sich wieder zusammen und ich dachte es würde irgendwann mal aufhören. Ayato sah mich an, da ich mein Gesicht schmerzvoll verzog, doch er tat nichts und wieder tat es weh.

Es schmerzte so schrecklich, bei den anderen war das nie so schlimm. Ich unterdrückte es, doch es brachte nichts. Ich schloss wieder meine Augen, weil es mich schwächte.

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt