Sie sind über all

1K 81 8
                                    

Luna PoV

Shu lag mit geschlossenen Augen und Kopfhörern in meiner! Badewanne und dazu noch mit Kleidung, ist der total behindert. Ich wickelte mir noch schnell das Handtuch um und stieg in die Wanne rein, die bis zu Rand voll war und jetzt Wasser raus lief. Als ob ich wegen den jetzt nicht Baden gehe! Ich bin voll mit Blut und dreck, doch ich ging bis zur andere Seite der Badewanne. Der Abstand war genug, da die Badewanne echt groß ist. Mittlerweile hatte Shu seine Augen offen und musterte mich blöd und dadurch sagt ich ihm genauso blöd wie sein Blick was gibt es zu glotzen noch nie ein Mädchen gesehen!

Er sah mich etwas genervt an und sagte dazu noch doch habe ich, aber nicht mit so großen Brüsten, bis jetzt waren immer nur dürre Mädchen bei uns eben Chinchinachis wie Ayato sagt.

Ich guckte auf meine Brüste und ja sie waren schon groß, aber jetzt nicht gigantisch. Die röte stieg mir auch noch ins Gesicht. Durch das Wasser sieht man leider zu viel für meinen Geschmack. Wer will den schon das jemand seine Nippel sieht.

Ich verdeckte sie mit meinen Händen und schenkte Shu meinen Killer-Blick, doch er starrte nur meine Brüste an. Mein Kopf wurde so rot wie eine Tomaten, aber das nicht vor Scham sonder vor Wut. Ich sprang auf Shu und boxte ihn in sein Bauch, doch es passierte etwas was nie in meinen ganzen fucking Leben wollte...

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt