Erzähler
Alles was um sie herrum passierte nahm sie gar nicht mehr war. Alles ging an ihr eiskalt vorbei. Oft viel sie zu Boden, weil sie selbst kaum noch kraft hatte.
Sie sah wahrscheinlich scheußlich aus mit ihren geröteten angeschwollenen Augen, ihren zerzausten Haaren und ihrer kaputten Kleidung. So wie sie von aussen aussah so fühlte sie sich innerlich. Dreckig, kaputt, abgeschoben und hässlich. Schlimm was sie mit ihr angestellt hatten. Das eins so hübsche, selbstbewusste Mädchen existierte nicht mehr. Dieser Gedanke brachte sie zum lachen. Existieren das werde ich bald wirklich nicht mehr...Luna PoV
Mit gesenkten Kopf lief ich weiter, bis ich gegen eine harte Brust stieß. Ich stolperte nach hinten und wäre zu Boden gefallen hätte dieser Mensch mich nicht rechtzeitig aufgefangen. Als ich in seine Augen sah merkte ich das ich mich mal wieder irrte. Er war kein Mensch sonder ein Vampir. Ruki sah mich an und ich ihn, bis ich den Blick-kontakt unterbrach. Mit heißer Stimme bedankte ich mich und lief weiter. Ich Drecksstück sollte seine kostbare Zeit nicht beanspruchen. Ich wollte ein gas zulegen, doch ich wurde daran gehindert. Luna sagte Ruki flüsternd Was ist mit dir passiert?
Ich drehte mich zum ihm um und sagte mat lächelnd nichts.
Seine Stirn legte sich in Falten nach nichts sie das aber nicht aus.
Macht er sich vielleicht sorgen um mich?
Warum sollte er? Schau uns doch mal an.
Ich sah an mir herunter
Um so etwas wie uns macht sich niemand sorgen.
Da hatte sie recht.
Immer noch heißer sagte ich es ist wirklich nichts. Ich bin bloß in den Wald gelaufen und habe mich verirrt.Plötzlich fing er an zu lachen.
Er lacht uns aus.
Ja das tut er.
Wut keimte in mir auf. Die anderen haben mich auch ausgelacht.
Ich machte auf absatz kehrt und lief meinen Weg weiter. Er schrie meinen Namen, aber das ging mir am Arsch vorbei, doch wieder packte er mich und sagte kichernd komm mit.
Da ich keine Kraft mehr hatte, ließ ich es einfach zu. Schlimmer konnte er so oder so nicht werde...Ayato PoV
Die langeweile brachte mich ja um. Nichts spannendes passierte in dieser öden Villa. Ab propos öde, wo war Luna?
Ich stand auf und fing an sie zu suchen, doch sie war weder in ihrem Zimmer, noch woanders. Etwas sorgen machte ich mir schon. Ich meine wer sollte denn meinen Durst stillen oder meine Langeweile beenden. Für solche Dinge war Luna gut zu gebrauchen, doch da ich sie nicht fand musste ich mich eben mit Yui zufrieden stellen. Sie hatte mich lange nicht mehr gesehen und wartete sehnsüchtig darauf das ich komme und sie rette. Das ist einfach zu amüsant wie sie hoffte und hoffte, doch auf dauer wurde das auch langweilig und sie durfte mir nicht eingehen.Ich lief in ruhe die Treppen runter und lauchte den himmlischen schreien des verzweifelten Mädchen. Schritt für Schritt wurde ihre Stimme lauter. Vor der großen Metaltür die eigentlich ihre Schreie abdämpfen sollte, waren ihre schreie nicht mehr himmlich, sondern ohrenbetäubend.
Ich öffnete die Tür und sofort stieg der Geruch von Blut und vergammelten Fleisch in meine Nase. Ein lächeln legte sich auf meine Lippen, als ich Yui sah. Ihr tränen unter laufendes Gesicht sah in meine Richtung. Ihre Augen hatte jeglichen Glanz verloren. Mit einem Handzeichen schickte ich Kanato raus, der all die Zeit sich um sie "kümmerte".
Stapfend verließ er den Blutigen Raum und sagte noch kurz sie gehört mir.
Ich kicherte. Von mir aus konnte er sie haben. Ich wollte jemand ganz anderen, doch dieser jemand war nicht da, weshalb ich mich jetzt mit ihr begnügen musste. Ich knipste das Licht an und der Keller wurde richtig beleuchtet. Ich sah mich im Raum um betrachtete und berührte jedes Folter gerät und sah sie dabei an nur um ihr ängstliches und unter schock stehendes Gesicht zu sehen.