Luna PoV
Ich blickte auf sein six-pack
Der sieht einfach zum anbeißen aus (wortwörtlich) am liebsten würde ich... *facepalm im Kopf* konzentriere dich Luna das hier ist ernst und wir müssen was da gegen tun.
Rei...Rei-Voller Lust sagte er Luna beiß mich bitte
Ich wusste wieder einmal nicht was ich sagen sollte oder besser gesagt was ich machen sollte.
Er legte seine Brille ab und kam näher. Automatisch rückte ich nach hinten. Er drückte mich in sein schwarzes Bett und hielt mein Handgelenk fest. Ich konnte weder was sagen noch etwas tun. Ich versuchte es nochmal, doch es brachte nichts. Reiji setzte sich auf mein Bauch und beugte sich über mich. Unsere Gesichter waren kaum von einander entfernt, was mir peinlich war und sich meine Wangen rot färbten. Er grinste Triumphierend und strich eine rosa-rote Strähne von meinem Gesicht weg.
Sehnsüchtig sagte er Luna ich möchte das du mich beisst, du hast keine andere Wahl. Du musst es tun da dein Vampir Körper sonst deinen Geist aufgibt.
Man sah an seinen Augen das es ihm gefiel mich so aussichtslos zusehen.
.
.
.
.
.
Mit viel Kraft hielt ich mich an seinem Schultern fest und drückte ihn zu mir runter. Unsere Körper waren aneinander geschmiegt, was mich im Geheimen erregte. Mein Verlangen konnte ich nicht mehr zurück halten und ich leckte mit meiner Zunge über seinen Hals. Ein stöhnen entwisch ihm, was mich zum grinsen brachte. Unsanft biss ich rein, was ihn zu lachen brachte, was mir jedoch egal war. Sein warmes süßliches Blut floss meinen trocken Hals hinunter. Der Geruch von Reiji war einfach zu betörend.
Ich sprühte meinen Herzschlag der schnell schlug. Alles an ihm brachte mich um meinen Verstand. Seine großen warmen Hände an meinem Rücke, seine muskulösen Schulter an die ich mich fest kralle und sein six-pack der sich an mich drückt.
Ich wusste nicht ob zu gierig war, doch als ich aufhören wollte sagte stöhnend weiter.
Ich verpasste ihn ein paar Knutschflecke zur Erinnerung und Biss dann wieder rein.
Ich hätte ewig weiter trinken können, doch so viel Blut hatte er nicht. Ich ließ von ihm langsam ab und leckte noch einmal über die Bisswunde, die ich ihn zugefügt hatte. Ich wollte das Blut weg wischen was an meine Lippen klebte, doch Reiji küsste mich und leckte dabei das Blut ab. Ich wollte noch viel mehr von ihm, doch er spritze irgendeine Flüssigkeit in mein Hals. Ich hörte nur noch wie er zufrieden sagte ojasumi...