Leute hört euch bitte das Lied beim Lesen an, dann kommt alles viel besser rüber.
Viel Spaß beim lesenLuna PoV
Immer wieder fliegen diese blaue leuchtenden Schmetterlinge umher. Sobald ich sie berühre erscheint eine Vergangene Erinnerung vor mir. Meist sind sie mit schlechten Erfahrungen gefüllt, die mich eigentlich zum weinen bringen sollten, doch ich kenne diese Erinnerungen einfach nicht und sobald ich mich versuche daran zu erinnern, tut meine Kopf schrecklich weh. Ich weiss nichts mehr über mein vorheriges Leben. Die Menschen die in meiner Umgebung waren, die mich möglicherweise unterstützten, die meine Gefühle kannten die ich damals empfand. An all das Erinnere ich mich nicht mehr...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich hörte ständig Stimmen, doch diese haben nie so wirklich meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen da diese Welt hier wunderschön war und immer wieder neue Dinge erscheinen ließ. Das Wasser hier war glasklar, die Bäume leuchtend grün, die Tiere so schön wie alles andere und trotzdem wollte ich hier weg. Das alles hier konnte ich nicht genießen, wenn er nicht hier war. Er.... leider wusste ich nicht einmal wer er war. Mein Herz sehnt sich die ganze Zeit über unerträglich nach ihm.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich unterdrückte wieder so gut es ging dieses Gefühl und lief den langen sandigen Pfad entlang. An den Seiten waren Rosen die so Rot wie Blut waren.
Ich bückte mich zu ihnen runter und betrachtete sie, doch das reichte mir nicht ich wollte sie halten, dran riechen und ihren Geruch für immer behalten.
Vorsichtig näherte ich mich der Rose, die ich unbedingt haben wollte und pflügte sie behutsam.Glücklich stand ich mit der Rose in der Hand auf und wollte weiter laufen, doch alles veränderte sich abrupt. Die Rosen schmelzten und hinterließen einen verwesten Geruch . Das Wasser wurde dreckig, die Bäume verloren ihre Farbe, die Blumen verwelkten und der Himmel wurde komplett schwarz. Panisch sah ich mich um.
Alles war weg...
Ich richtet meinen Blick nach unten. Heiße Tränen liefen meinen Wangen herunter und ich schlurtze wie ein kleines Kind. Ich fiel auf meine Knie und fasste die rote Flüssigkeit an die überall verteilt war.
Erst jetzt nahm ich den Geruch war der davon aus ging
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Blut...
Plötzlich nahm ich ein lachen war.
Es kam von irgendwo und wurde immer lauter, bis ich mir die Ohren vor schmerzen zu hielt und trotzdem hörte ich es. Ich muss hier weg... entschlossen richtete ich mich auf und rannte los, so schnell wie ich konnte.
Ich will hier weg für immer. Hier will ich nicht mehr sein!Weiterhin hielt ich meine Ohren zu um das schreckliche lachen nicht zu hören. Man hörte das platschen vom Blut, wenn ich auftrat. Mein weißen Kleid war Blut getränkt und meine Haare verloren ihre Farbe. Ich bekam immer mehr angst und rannte weiter. Ich rannte vor meinem Leben und vor ihr weg. Ständig erschien sie in meinen Träumen und sagte das ich mich nicht wehren sollte und hier bleiben sollte. Ich hatte Anfangs nichts dagegen, doch sie machte mich immer neugieriger auf das was passieren würde, wenn ich mich wehren würde. Jetzt hatte ich genug und wollte nichts anderes mehr als von hier weg...
Plötzlich stolperte ich und viel zu Boden. Schmerzen durchführen meinen Körper und mein Herz schlug mir bis zu meinen Ohren. Alles tat weh, es soll aufhören!... Wieso passiert mir das!?... Warum kommst du nicht und rettest mich!!!
.
.
.
.
.
.
.
.Ich lag auf dem Boden, meine Augen wurden schwer und waren noch halb geöffnet, als ich einen roten Schmetterling vor mir fliegen sah. Er setzte sich auf meine Hand und sah mich an. Ich merkte wie ich das Bewusstsein verlor und nur noch eins hörte.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Ich liebe dich Luna, bitte verzeih mir...
AYATO!...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Luna PoV
Ich öffnete