Es tut mir leid.

600 47 20
                                    

Hey fluffy's hier ein Kapitel, weil ich langweile habe.

Luna PoV

Die ganze Fahrt lang schenkte mir Ayato Zauberhafte Killer-Blicke, aber wisst ihr was ich bin imun(?) dagegen. Ich grinste in die ganze Zeit an, weil es einfach zu amüsant war, wie er sich darüber aufregte, dass ich mich an Kanato kuschelte und er sich an mich. Ich bin voll sein neuer Teddy.süß.

Der Wagen hielt an und alle stiegen aus. Ich als letzte, doch als ich ausstieg reichte mir Kanato mir seine Hand als Hilfe. Ich nahm sie lächelnd an. Kanato ist auch noch ein Gentelman aww

Ayato PoV

Es machte mich unfassbar wütend, wie sie ihn ansah. Ständig war sie bei ihm, kuschelte sich an ihm und noch viel mehr. Ich bereute es keineswegs ihr das angetan zu haben. Es hatte mir Spaß gemacht, doch es wäre noch schöner gewesen, wenn sie es auch gewollt hätte. Kanato und Luna verabschiedeten sich mit einer Umarmung. Die meiner Meinung nach viel zu lange gedauert hatte. Ich sah sie die ganze Zeit an. Ihre schönen langen Haare glänzten viel mehr, als sonst und ihre Augen leuchteten nur so vor glück, ob es wegen Kanato ist? Niemals wahrscheinlich ist sie so glücklich, weil meine Wenigkeit ihr Beachtung schenkt. Ich bin wirklich fantastisch. Mädchen werden alleine an meinem Anblick glücklich.

Reiji holte mich wie immer mit seinem gemecker aus meinen Gedanken. Der braucht dringend ne Braut zum foltern. Widerwillig machte ich mich auf dem Weg zur Klasse, so wie alle anderen. Auf dem Weg versuchte ich mit Luna zu reden Hey Luna wie geht's?

In einem Ton der mir nicht gefiel sagte sie ich wusste ja gar nicht das du dich um da Wohlergehen anderer interessierst?

Ich hasse ihren Sarkastischen Unterton
Wenn es um dich geht dann ja.

Charmant lächelte ich sie an. Das kann sie doch nur so dahin schmelzen, doch das tat sie nicht. Es widerte sie an.

Aber warum ich bin... Ich bin, doch fantastisch!

So das niemand es sah packte ich ihr Handgelenk und zog sie in eine Abstellkammer.
Hey las mich los!
Nein.

Ich drückte sie gegen die Wand und sah ihr tief in die Augen. Nichts als Hass spiegelte sich darin, abgesehen von einem wenig Schuld.

Ah~ es tut ihr also leid. Sollte ihr auch.
Sag mal hörst du mir überhaupt zu!? Ich sagte las mich los!

Belustigt über ihre grundlose Wut fragte ich
Und was wenn nicht?

Wenn du es nicht tust, werde ich Kanato rufen.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Ah ja der hat sowieso keine Chance gegen mich das hattest du, doch vor unserem kleinen Akt, doch schon gesehen.

Ayato sagte sie sanft.
Was ist?
Verzeihst du mir? Es tut mir schrecklich leid. Es war ein Fehler von mir. Bitte... verzeihst du mir?

Schuldbewusst sah sie mich an.
Hast du es denn jetzt verstanden, das du nur mir gehörst?
Ja hab ich. Ich gehöre nur dir Ayato-sama.
Genau so möchte ich das haben.

Lächelnd sahen wir uns an. Der Moment war gerade perfekt, bis sie etwas tat, was alles veränderte.

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt