Luna PoV
Ich war geschockt, doch hatte nicht einmal die Chance dazu etwas darauf erwidern zu können, weil wie aus dem nichts Kanato kam und mich...
Kanato PoV bevor er...
Dieses dumme Weib musste natürlich abhauen. Ich hatte schon Interesse daran zu wissen, was sie von mir wissen wollte.
Sie war meines gleichens geworden, was nun hieß, dass sie es würdig war mit mir zu sprechen und in meiner Umgebung zu sein.
Zur meiner Verwendung empfand ich selber einen kleinen Reiz daran mit ihr zu sprechen und sie zu berühren.
*************
Wir warteten schon eine Weile auf ihn und Luna. Ich und Teddy hatte Langeweile die schnell vertrieben werde musst und Hunger hatte ich auch. Es war klar das Raito sie nicht finden würde.
Die Langeweile verging einfach nicht und ich hätte zu Yui gehen können, doch mit ihr ist es genauso. Ich sollte die Sache mit ihr beenden. Es hält sie sowieso nur noch die Hoffnung daran das Ayato sie rettet am Leben. Sie war so naiv und leichtgläubig, dass man ihr am liebsten das Schrecklichste der Welt zeigen möchte damit sie zerbricht.
Luna hingegen ist unbeschreiblich.
Luna möchte ich in meine Welt einführen, ihr alles zeigen, ihr gefallen dran zeigen.
Alleine der Gedanke daran ließ etwas in mir auf gehen, was ich nicht zuordnen kann, doch ich will wissen wieso sie für mich anders ist und das sollte nicht mehr lange dauern.
Ich erhob mich und machte mich auf den Weg zum Wald.
************
Ich roch sie schon auf dem Weg
So verlockend und süß.Ich betrat den Wald und fand Luna nach kurzer Zeit, durch ihren zu köstlichen Geruch, doch nicht alleine. 'Sie' roch ich auch.
Ich sah sie und ihn. Das was ich dort sah freute mich ganz und gar nicht. Wie sie es von ihm zu ließ ihre weiche zerbrechliche Haut zu berühren, machte mich aus unverständlichen gründen wütend.
Als er ihr auch noch sagte das er sie wollte brachte er das fas zum überlaufen.
Ich rannte auf sie zu, packte ihr Handgelenk, zog sie zum mir runter und küsste sie.
Luna PoV
Er küsste mich.
Mein Gehirn war zu überlastet um überhaupt irgendwas zu tun, geschweige zu reagieren.
Er löste sich schon nach kurzer Zeit von mir und zog mich fester zu ihm ran.
Mit wütender Stimme sagt er sie gehört mir! Wagst du es dir noch einmal sie zu berühren schlitze ich deinen Bauch auf und er hänge dich mit deinem Darm drecks Vampir.
Er lächelte Kanato provokant an und schenkte dann mir seinen Blick. Sanft sagt er wir sehen uns nochmal. Du musst dich leider noch gedulden meine Liebe...
Und verschwand.
Was war das den für ein komischer Kauz, doch gerade ist viel wichtiger warum hat Kanato mich geküsst!?
Empfindet er etwa etwas für mich!?
Wollt er mich mich bloß beschützen, wegen meinen Blut!?
Oder hat Reiji ich es gesagt!?
Oder liebt er mich wirklich!?
Ich bin so blöd er steht direkt vor mir ich kann auch einfach fragen!Ich war wohl so in Gedanken versunken mit selbstfagerei das ich ihn nicht bemerkte.
Hey! Hörst du mir zu!?
Was!
Sei nicht so böse oder willst du das deine Strafe härter wird.
Welche Strafe?
Fragte ich unwissend, doch ich wäre es lieber geblieben.
Na die hier sagte er böse lächelnd und biss mich.
Es war so unerwartet und grob das ich aufschrie, doch daraufhin bis er nur fester zu und brachte mich zum wimmern.
Ich drückte mich immer wieder gegen ihn, doch er war stärker.
Er packte mit seiner freien Hand meinen Arme und fuhr aufwärts mit seiner Hand, bis er an meiner Hand ankam und verschränkte seine in meine.
Ich war überrascht, doch ließ es zu.
Die Hand die um meine Taillie geschlungen war breitete Wärme in mir aus.
Sein biss war so grob und schmerzhaft doch seine Berührungen waren sanft und zärtlich.
Er trank immer mehr und mehr von mir, weshalb sich meine Sicht verschwamm.
Am liebsten wäre ich wach geblieben und hätte diese Gefühle die sich in mir ausbreiteten noch länger genossen.