süßliches Blut

1K 84 8
                                    

Luna PoV

Ich boxte ihn und dann passiert etwas was ich nie in meinen fucking Leben wollte. Mein nasses Handtuch fiel von meinen Körper. Ich sprang aus Peinlichkeit auf und wollte es wieder umwickeln, was ich aber sofort bereute...

Ich rutschte aus, fiel mit voller Wucht gegen die Kante und verlor das Bewusstsein.

ERZÄHLER:

Aus Luna's Kopf lief Blut wie aus einem Wasserfall. Das zuvor klare Wasser, verfärbte sich mit ihrem Blut... rot. Der süßliche Geruch von ihrer rötlichen Flüssigkeit, war nur zu verlockend für Shu. Am liebsten hätte er es getrunken, doch er musste sich beherrschen, sonst würde sie sterben.

Er zog sie behutsam in seine Arme und strich ihre nassen roten Haare von ihrem schönen blass gewordenen Hals.

Er trank zuerst er von ihr, um Kraft zu sammeln, denn das was er machte forderte viel von ihm. Er genoss es ihr kühles Blut zu trinken, jedoch musste er es widerwillig schnell beenden.   Nun biss er sich selbsr ins Handgelenk. Er füllte seinen Mund mit seinem eigenen Blut und behielt es drinnen. Danach beugte er sich langsam zu ihr runter und musterte sie.

Für einen kurzen Moment überlegte er ob es richtig sei sie vom ihren Tod zu retten, da sie nur ein Menschen Mädchen war, doch sie war... wie die erbärmlichen Menschen es doch so gut sagen besonders. Sie war besonders für ihn.

Er öffnete ihren Mund und küsste sie zärtlich, dabei floss das Blut stückweise von seinem Mund in ihrem Körper. Es breitete sich in ihm ein unbeschreibliches Gefühl aus.

Luna PoV

Es war alles Schwarz. Ich spürte wie etwas warmes durch meine Kehle floß. Es schmeckte köstlich und hätte an liebsten viel mehr davon bekommen, doch es verschwand langsam nur der nach Geschmack blieb mir.

Ich merkte wie ich am Bewusstsein erlangte, doch mit höllischen schmerzen. Es fühlte sich so an als ob man mich anzündete. Die schmerzen waren unerträglich für mich, weshalb ich schreien wollte, doch es kam kein Ton aus meinen Mund. Ich merkte wie ich meinen Körper bewegen konnte und öffnete mit Leichtigkeit meine Augen. Ich blickte mich schnell um und merkte das etwas fehlte, als mir klar wurde was es war, hätte ich mal liebsten nicht danach gesucht...

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
Mein Herz... es schlägt nicht mehr...

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt