Tag 13

53 5 1
                                    

Bibbernd vor Kälte wachten Yuki Westwood und Dasher Kringle auf. Über Nacht war es bitterkalt geworden und es hatte sogar etwas geschneit. „Warte hier" sagte Dasher und ging aus der Höhle. Wenige Sekunden später kehrte er mit einer Hand voll Schnee zurück. „Ich habe nachgedacht" sagte Yuki während Dasher mit der Hilfe des Schnees seine Hand behandelte. „Worüber?" fragte Dasher, während er diesmal etwas von Yukis Ärmel Abschnitt um es als Verband zu benutzen. „Wir müssen uns das Sponsorengeschenke zurück holen" antwortete Yuki. „Wie das?" fragte Dasher. „Wir werden da rausgehen, durch den Schnee stapfen und sie aufspüren" antwortete Yuki und sah sich seine frisch verbundene Hand an. „Das kommt nicht in Frage, du bist zu schwach um weit zu gehen und wir wissen beide, dass wir beide nicht wirklich kämpfen können" widersprach Dasher. Ein leises knirschen ertönte über ihnen. Die beiden sahen an die Decke der Höhle. Dann begann die Decke zu bröckeln und kleine Steine regneten auf sie hinab. „Oh oh" sagte Dasher nur, dan zog er Yuki auf die Beine und die beiden Tribute liefen aus der Höhle. Hinter ihnen brach der Eingang der Höhle zusammen. „Was hältst du jetzt von meiner Idee?" fragte Yuki. „Ich finde die Idee super" antwortete Dasher. Yuki konzentrierte sich auf die Gedanken in seiner Umgebung. Da waren wieder Dashers Gedanken und aus der Ferne konnte er auch die Gedanken der mordlustigen Mädchen zu erkennen. „Sie sind in diese Richtung gegangen" sagte Yuki und stapfte durch den Schnee. Dasher folgte ihm. Zusammen gingen sie durch den Schnee. Nach einigen Minuten begann es auch wieder zu schneien. Kleine Schneeflocke wirbelten um sie herum, während sie schweigend über die verschneite Wiese gingen. „Wie hast du dann eigentlich vor dir das Sponsorengeschenke zu holen?" fragte Dasher. „Wir überfallen die wenn sie schlafen oder locken sie in einen Hinterhalt" antwortete Yuki. „Ich über lass dir einfach da planen von allem" sagte Dasher und nahm eine Hand voll Schnee. Dann warf er den Schnee ins Gesicht von Yuki. „Ey" beschwerte sich dieser und warf Dasher ebenfalls eine Ladung Schnee ins Gesicht. Schnell entstand eine Schneeballschlacht, was zur Folge hatte dass die beiden Jungen schon Bald erschöpft im Schnee lagen und schwer atmeten. Kurz konzentrierte sich Yuki noch einmal auf die Gedankenwelt um ihn herum. „Wir haben sie fast" sagte er dann.

Judy McCale lag im Schnee, ihre Tränen waren ihr auf den Wangen gefroren. Sie zitterte am ganzen Körper. In der Ferne tauchten zwei Gestalten auf. Sofort zog Judy das Messer mit der verbogenen Klinge heraus. Die Gestalten kamen immer weiter direkt auf sie zu. Schon bald konnte sie auch erkennen wer es war. Es waren Lola Neva und Penny Harrison. Penny zog sofort ein Messer heraus als sie Judy sah. „Stopp" hielt Lola sie auf, bevor Penny Judy verletzen konnte. Judy sah die beiden ihr gegenüber stehenden Mädchen schweigend an. „Warum?" fragte Penny. „Schau sie dir doch mal an. Sie ist hilflos und allein, außerdem ist die die einzige ohne Bündnis in dieser Arena" erklärte Lola. „Das ist doch kein Grund sie laufen zu lassen" entgegnete Penny ließ allerdings ihr Messer etwas sinken. „Wir werden sie auch nicht laufen lassen. Wir werden sie in unser Bündnis aufnehmen" sagte Lola und legte schützend einen Arm um Judy. „Ihr tut mir nichts?" fragte Judy zitternd und steckte ihr Messer weg. „Natürlich nicht" sagte Lola, steckte ihre Hand in die Tasche und gab Judy ein Stück Brot, „und jetzt erzähl uns was passiert ist" Die Mädchen ließen sich in den Schnee fallen und aßen etwas. Währenddessen erzählte Judy die ganze Geschichte. Von dem Moment an dem sie und Anthea Shafiq realisiert hatten, dass sie weg laufen mussten und es eigentlich schon zu spät war. Als Anthea gestorben ist um sie zu retten und dass sie seit dem an dieser Stelle verharrt hatte. „Die sind immer noch da" beendete Judy ihre Erzählung und deutete auf des Füllhorn wo die Vogelmutationen ihr Nest erbaut hatten. Penny nahm Judy sanft in den Arm. Über Judys Schulter sah Penny Lola fragend an. Lola nickte und gab Penny ein Messer. Als Judy realisierte, was die beiden anderen vor hatten war es bereits zu spät um sich aus Pennys Griff zu befreien. Schnell griff sie nach ihrem Messer. Und stach es Penny in den Rücken. Pennys Augen weiteten sich, doch auch sie stach Judy das Messer in den Rücken und zog es an ihrer Wirbelsäule hinab. Die Kanone ertönte und Judy kippte nach hinten. Penny spuckte Blut. „Nein" flüsterte Lola erschrocken. Penny fiel nach hinten und das Messer welches noch immer in ihrem Rücken steckte bohrte sich tiefer in ihren Körper. „Du musst gewinnen" flüsterte Penny und Tränen flossen ihr ins Haar, während ihr Blut aus dem Mundwinkel über die Wangen lief. „Ich werde gewinnen, für dich" versicherte Lola und ihrer Tränen tropften auf Pennys Gesicht. „Du warst meine einzige Freundin. Zuhause hatte ich nur Eddie und meinen Bruder" erzählte Penny. „Du warst auch meine einzige Freundin. Ich werde für dich gewinnen" weitere Tränen rollten über Lolas Gesicht. „Kannst du singen?" fragte Penny. „Was?" fragte Lola etwas verwirrt. „Kannst du singen?" wiederholte Penny. Kurz dachte Lola nach, dann begann sie zu singen. „Wo wirrst du, sein wenn ich dich brauch? Weggesperrt mit Eiseskälte. Ich kann es nicht sagen, diese Lichter sind so alt. Ich will dich nie Mals vergessen. Wenn es kalt ist, möchte ich sterben. So wie du es einst tatest. Wenn du gehst werd ich dir folgen wie ein Hund bin immer treu. Hörst du die Vögel immer singen, weißt du ich denk an dich. Lass mich nicht alleine sterben. Werden wir uns wieder sehen?" Das Lied hatte nicht wirklich eine Melodie. „Das war wunderschön! Gib das meinem Bruder wenn du gewinnst, und sag ihm, dass ich ihn liebe" sagte Penny und deutete zaghaft auf eine ihrer Pfeile. Eine letzte Träne rann ihr aus dem Auge, dann entschwand sie. Lola weinte bitterlich und hielt Penny in ihren Armen fest. „Nein, es ist alles nur meine Schuld" wimmerte sie. Dann schloss sie Pennys Augen.

Die Hymne ertönte und die Gesichter der Toten Tribute wurden gezeigt:

PennyHarrison(@BeatlesFanGirlyyy)-Distrikt 4

Judy McCale (@lee_styx) - Distrikt 11

***
Leute der nächsten Tag ist schon das Finale. Es sind nur noch drei Tribute übrig. Seit gespannt es wird ein spanender Kampf.
Meldet gerne schon mal eure Tribute für die nächsten Runde an wenn ihr möchte. Ich werde die letzte Frage für diese Runde morgen im laufe des Tages verschicken.
LG Ella

Die Tribute von Wattpad (RPG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt