Ursprünglich wollte ich ja eine Ankündigung schreiben, aber es wäre ja keine Überraschung geworden. Ich habe Öle Teilnehmer gefragt Welche dieser folgenden Kategorien sie auswählen würden:
Waffen
Essen
Sonstiges
Aus dem was ihr geantwortet Habt bekommt jetzt euer Tribut ein vom Glücksrad ausgewähltes Sponsorengeschenk, ich hoffe euch gefällt die Idee.
Die Notizen die in den Geschenken sind, sind Wünsche von Mir an euch, aber ich kennen nicht von euch allen den Echten Namen, deswegen schreibe ich sie eben an eure Tribute.
Fröhliche weihnachte <3
***Es war mitten in der Nacht, als alle Tribute in der Arena durch ein Piepsen aufwachten. Wie Fallschirmspringer die aus einem Hubschrauber gesprungen waren, segelten die Sponsorengeschenke in allen verschieden Größen zu Boden. Die Tribute Standen erwartungsvoll vor ihren Verstecken oder an den Stellen wo sie sich befanden und warteten.
Dana Summer hatte grade die Stelle erreicht, wo das Füllhorn gestanden hatte, als ein in Rotes Geschenkpapier verpacktes Geschenk vor ihr im Moor landete. Mit vor Aufregung Zitternden Händen riss Dana das Geschenkpapier ab. Die Sponsoren hatten ihr eine ein Liter Wasserflasche geschickt und das Beste an der ganzen Sache war, sie war bis ganz oben gefüllt. Lächelnd öffnete Dana die Notiz die dabei lag.
„Fröhliche Weihnachten" -LG Ella&LinaQuin Lui saßen alleine an einem kleinen Feuer. Sie bereute es sich von Bella getrennt zu haben, doch jetzt konnte sie das auch nicht mehr ändern. Ein großes Festlich geschmücktes Geschenk landete dem Boden neben ihr. In einer goldenen Schrift stand Quin auf dem grünen Geschenkpapier, welches Quin direkt abriss. Mit einem begeisterten Blick nahm sie die Machete aus dem Geschenkpapier. Dan las sie die Notiz.
„Fröhliche Festtage" -LG Ella&LinaNick Rivera und Haileen Stuart standen erwartungsvoll vor ihrer Höhle, als ein in goldenes Geschenkpapier gewickeltes Geschenk mit Nicks Namen vor ihren Füßen landete. „Deins Kommt auch noch, ich glaube alle bekommen eins" meinte Nich und begann glücklich das Geschenk zu öffnen. Sie hatten ihm eine volle ein Liter Wasserflasche geschickt. Mit zitternden Fingern öffnete der Junge die Notiz.
„Frohe Weihnachten" -LG Ella&LinaMisa Miss lief durch die Dunkelheit, als ihr ein großes in blaues Geschenkpapier gewickeltes Packet auf den Kopf viel. „Aua! Könnt ihr nicht zielen?" meckerte sie, dann öffnete sie das Geschenk. In dem Geschenk befand sich ein Katana. Begeistert sah Misa es sich genauer an, dann nahm sie die Notiz in die Hand und las sie.
„Frohes Fest" -LG Ella&LinaHope Marshall-Kenner saß alleine an einem kleinen Feuer im Feuchten Gras und dachte nach, als das in Gebets Geschenkpapier eingepackte Paket neben ihr zu Boden sank. Vorsichtig griff sie danach. Es war schwer. Vorsichtig wickelte sie es aus. Es war eine Axt. Eine Waffe. Damit konnte sie Jagen und sich wehren, das war ein Anfang. Glücklich öffnete Hope die Notiz.
„Fröhliche Festtage" -LG Ella&LinaBryony Shade saß unter einem großen Baum, als ein in buntes Geschenkpapier gewickeltes Geschenk vor ihr zu Boden viel. Es war sehr klein. Schnell wickelte sie es aus. Es war einer dieser Hightech Schutzanzüge die in den vorigen spielen schon jemandem zum Sieg verholfen hatte. Überglücklich nahm Bryony die Notiz und las sie.
„Besinnliche Weihnachten" -LG Ella&LinaHaileen Sturat hatten ihrem Verbündeten angeboten die Nächste Wache zu übernehmen und stand nun alleine vor ihrer Höhle. Mit einem leisen Piepsen kündigte sich ihr Geschenk an. Es war relativ klein. Schnell wickelte sie es aus. Es war eine Packung Trockenobst. Essen war immer gut. Die Notiz die sie dazu bekam lautete:
„Besinnliches Fest" -LG Ella&LinaPaul Morningstar lag alleine im Moor und beobachtete den Himmel. Mit den Gedanken war er in Distrikt 6, bei seinen Freunden und seiner Familie. Ein Piepsen riss ihn aus den Gedanken. Nur wenige Zentimeter von ihm entfernt landete ein in braunes Geschenkpapier eingewickeltes Geschenk. Paul nahm es sich und öffnete es. Es war ein Baseballschläger. Waffen waren immer gut, fand er, dann las er die Notiz.
„Fröhliche Weihnachten" -LG Ella&LinaNova Northernlight saß am einen Ufer und beobachtete das Mädchen auf der anderen Seite, wie sie sich über ihre Wasserflasche freute. Ein leises Piepsen ließ sie innehalten. Nur wenige Zentimeter von ihr entfernt landete ein in buntes Geschenkpapier eingewickeltes Paket. Sofort wickelte Nova es aus. Es war ein Brot. Sofort steckte sie das Brot in ihren Rucksack, dann las sie die Notiz.
„Hab glückliche Feiertage" -LG Ella&LinaBella Snow saß am Feuer und sah in die Sterne. Die ganze Zeit dachte sie darüber nach was Quin nur jetzt die ganze zeit machte. Dann ertönte ein Piepsen. Ein relativ großes Paket, eingepackt in goldenes Geschenkpapier landete neben Bella. Sofort riss Bella das Geschenk auf. Sie hatte ein Zelt bekommen. „Wie praktisch" rief Bela begeistert aus, dann nahm sie die Notiz in die hand und las sie.
„Hab glückliche Weihnachten" -LG Ella&LinaVera Fraser saß an eine Palme angelehnt auf dem feuchten Boden und sah in den Himmel über sich. Das Piepsen, welches das letzte Sponsorengeschenk für diese Nacht ankündigte ließ sie kurz zusammen Zucken. Dann fing sie Das Paket auf und riss das braune Geschenkpapier ab. Sie hatte Trockenfleisch bekommen. Dankbar lächelte sie in den Himmel. Dann las sie die Notiz.
„Frohe Weihnachten" -LG Ella&Lina***
So liebe Freunde, das wars mir diesem Kapitel. Dieses Jahr wird kein Weiteres Kapitel kommen.
Habt alle Schöne Weihnachten und einen Guten rutsch ins Neue Jahr, auch diejenigen die jetzt noch nicht mit machen konnten.
LG Ella&Lina
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Wattpad (RPG)
Fiksi PenggemarDies ist eine Mit mach FF. Ihr könnt euren eigenen Tribut anmelden und ihn selber steuern. Die Idee habe ich von @TheLadyAnne. Ihr könnt gerne auch in ihrem Buch "Die Wattpader von Panem" vorbei schauen. Ihr könnt in diesem Buch auch Tribute für Fr...