Die Ebene auf der sich das Füllhorn befand war still. Die bereits tief stehende Sonne ließ das Horn schimmern. Nichts geschah, noch nicht mal, als die Sonne schon beinahe komplett verschwunden war. „Was soll das?" flüsterte Claire Walker etwas verwirrt. „Sei bloß still! Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass die anderen auch schon alle hier sind" ermahnte Naira Devon sie.
In einem Busch nicht weit von den beiden saßen Nylea Yavanis Und Adrian Maluck. Beide waren bereit um los zu rennen.
Es dauerte bis weit nach Sonnenuntergang, bis sich etwas tat. Im inneren des Füllhorns hob sich eine Silberne Platte auf der ein Tisch stand. Auf dem Tisch lagen drei Rucksäcken. Darum verteilt wahren Vorräte. Sofort schossen Naira und Claire aus ihrem Versteck und in das Füllhorn. Naira schnappte sich einen Bogen und einen Rucksack und wollte verschwinden, als Claire sie aufhielt. „Wir brauchen noch Schlafsäcke, und ich brauch noch ein Schwert" sagte sie und began die von den Karieros zurückgelassen Vorräte zu durchsuchen. Auch Nylea und Adrian hatten das Füllhorn erreicht. Naira legte einen Pfeil an die Sehne, doch da traf auch schon ein Messer ihre Hand und sie ließ den Bogen Fallen. Mit ihrer noch unverletzten rechten Hand zog sie eines der Taschenmesser heraus. „Nylea hol dir den Rucksack da und lauf, ich komme nach" rief Adrian seiner Verbündete zu. Dann nahm er das Zweite Messer heraus und stürzte sich damit auf Naira die sich gerade wieder aufgerappelt hatte. Er drückte sie gegen das Füllhorn und hielt ihr das Messer an die Kehle. Währenddessen hatte sich Nylea mit dem Bogen, den letzten beiden Rucksäcken, und einem Schlafsack in Richtung Strand davon gemacht. Claire durchwühlte noch immer die Vorräte auf der Suche nach einem geeigneten Schwert. Sie hatte bereits zwei Decken in dem Rucksack verstaut den sie schon seit dem Anfang der Spiele immer mit sich rum trug, als sie den Schrei hörte. „Claire Hilfe" schrie Naira. „Naira" antwortete Claire sofort, schnappte sich nun doch irgend ein Schwert und lief aus dem Füllhorn heraus wo sie nur noch zusehen konnte, wie die Klinge von Adrian Malucks Messer in Nairas Bauch verschwand. „Nein" schrie Claire und hob ihr Schwert, doch Adrian war sehr flink, wich aus und holte sich eine Axt aus dem Füllhorn. Gegen eine Axt hatte Claire mit ihrem Schwert beinahe keine Chance, vorfallen wenn sich die Axt in der Hand einer Person aus Distrikt 7 befand. Sie hörte sie Axt noch before sie die sehen konnte. Mit einem gekonnten Sprung wich sie aus und hieb Adrian mit ihrem Schwert ins Bein. Sofort floss Blut aus der Wunde und versickerte im kalten Sand. Claire nutzte den Moment in dem Adrian nicht darauf achtete was er tat und stieß ihn hart gegen das metallene Füllhorn. Ein leises knacken verriet, dass seine Hand mit der er versuchte sich ab zu stürzen nicht mehr ganz in Ordnung was. Mit einem weiteren Schwung ihres Schwertes schlug Claire Adrian die Hand ab mit der er gerade die Axt hob ab. Die Axt fiel mit samt der Hand in den Sand. Adrian schrie wütend auf, und dann flog ein Pfeil von hinten knapp an Claire vorbei und prallte am Füllhorn ab. Nylea Yavanis war zurück gekommen. Mit einem letzten hier versetzte Claire Adrian den Todesstoß, dann ertönte die erste Kanone an diesem Tag. Ein weiterer Pfeil sauste auf Claire zu, doch sie wich geschickt aus und schnappte sich im Füllhorn mehrere Messer und warf sie in die Richtung in der sie Nylea vermutete. Nylea jedoch sah das Messer auf sich zu kommen und wich geschickt aus, wobei sie einen weiteren Pfeil an die Sehne legte und schoss. Im dunklen war es gar nicht so einfach zu zielen. Das bemerkte auch Claire die gerade ein weiteres Messer in die Richtung warf in der sie Nylea vernutete, doch Nylea verschwand komplett im Schatten eines Busches. Nylea hielt es für besser, wenn sie jetzt einfach ging, doch sie konnte nicht. Irgendetwas hielt sie an Füllhorn. Ob es ihr toter Verbündeter war oder nur die verlockenden Vorräte, das wusste sie nicht. Sie würde sich einfach hinter diesem Busch verstecken und heraus kommen wenn die Luft rein ist. Sie hatte genau beobachtet wie gut dieses Mädchen aus Distrikt 12 mit dem Schwert war.
Sobald sie merkte, dass Nylea nicht weiter Angriff, ging Claire Naira. Sie lag neben dem Füllhorn, das Messer noch immer in ihrem Bauch. „Alles wird gut" sagte Claire und versuchte sich selber davon zu überzeugen. Der Mond beschien das Füllhorn und Naira. Claire konnte erkennen, dass das Blut bereits den ganzen Boden benetzte. „Ich weiß, dass du das nur sagst, damit du..." Naira verstummte kurz um nach Worten zu suchen, dann hustete sie. Blut spritzte Claire ins Gesicht. „Nein alles wird gut Naira, das verspreche ich dir" „Versprich nichts, was du nicht halten kannst" sagte Naira mit schwacher Stimme. Daraufhin blieb Claire still. Sie spürte wie Tränen ihr übers Gesicht liefen, während das Leben weiter und weiter aus Naira entschwand. „Versuch zu gewinnen" flüsterte Naira noch, dann ertönte die Kanone. „Das kann ich nicht versprechen" sagte Claire und die Tränen begannen unaufhaltsam aus ihren Augen zu fließen, dann hörte sie jemanden im Füllhorn. Sofort stand sie auf und nahm den Rucksack von Naira an sich. Bevor sie ging nahm Claire noch eine Kette ab, an der ein kleiner herzförmiger Anhänger hing. Sie öffnete den Anhänger und sah sich das Bild an was darin war. Die Kette war das Geschenk ihrer besten Freundin in Distrikt 12. Claire legte die Kette Naira um den Hals, dann lief sie zum Strand, damit Nylea sie nicht dich noch erwischte, doch Nylea war zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Sie durchwühlten das was noch übrig war nach brauchbaren Dingen. Sie fand noch eine letzte Wasserflasche und noch ein paar Äpfel. Dann erschien ein Hovercraft und nahm die Leichen mit, wenige Sekunden später setzte die Hymne ein und die Gesichter der Toten Tribute wurden gezeigt.Naira Devon (@RenesmeeGranger)-Distrikt 6
Adrian Maluck (@Leni-Sophie13)-Distrikt 7
***
So liebe Freunde der Sonne des Mondes und der Sterne, das war's auch schon wieder mit diesem Kapitel, die Fragen für Tag 8 kommen morgen im laufe des Tages, habt bis dahin noch einen schönen Tag.
LG Ella
Ach ja und möge das Glück stets mit euch sein 😂
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Wattpad (RPG)
FanfictionDies ist eine Mit mach FF. Ihr könnt euren eigenen Tribut anmelden und ihn selber steuern. Die Idee habe ich von @TheLadyAnne. Ihr könnt gerne auch in ihrem Buch "Die Wattpader von Panem" vorbei schauen. Ihr könnt in diesem Buch auch Tribute für Fr...