Es war noch dunkel, als Antonia Nelson von einem leisen Piepsen geweckt wurde. Sie sah sich um. Ein kleiner weißer Fallschirm segelte neben ihr zu Boden. Sie konnte ihn gerade noch aufheben, da stieg hinter ihr eine Wand aus Schnee Auf und zwang sie dazu zu fliehen. So schnell wie sie konnte rannte sie vor den Schneemassen weg die sich hinter ihr auftürmten. Während sie lief öffnete sie das Sponsorengeschenk. Als Antonia erkannte was sich darin befand begann sie zu grinsen. Sie hatte den perfekten Plan.
Als Li Hale und Lily Sanders beschlossen sich auf den Weg zum Füllhorn zu machen war es noch dunkel. Sie konnten kaum die Hände vor den Augen sehen. Der Himmel über ihnen war Sternen los und der Mond war hinter dunklen Wolken versteckt. „Hörst du was?" fragte Lily plötzlich und blieb stehen. Li lief beinahe in sie hinein. „Nein" antwortete sie verwirrt. „Doch, da sind Stimmen" meinte Lily und sah sich in der Dunkelheit um. "Ich höre nichts" meinte Li und sah ihre Verbündete besorgt an. "Ist alles ok mit dir?" Fragte sie dann, doch dann hörte auch sie die Stimmen die sich ihnen von der Seite her näherten. "Wer ist das" flüsterte Lily als sie schwarze Umrisse sah die sich deutlich aus der Dunkelheit abhoben.
Ganz die gleiche Frage stellten sich Novalee Caine und Jan Floorwalker auch, als sie das leise flüstern und die Silhouetten der beiden Mädchen vernahmen. "Sollen wir sie einfach angreifen?" Fragte Novalee und sah Jan fragend an. Novalee zuckte mit den Schultern, dann zog sie ihre Machete heraus. „Ist das ein Ja" fragte Jan. „Ja" antwortete Novalee, dann rannten beide beinahe lautlos durch den Schnee auf die beiden anderen zu, doch diese hatten sie bereits bemerkt und hatten ebenfalls ihre Waffen gezogen und hatten sich von dem Spot weg geschlichen, um sich von hinten an ihre Angreifer an zu schleichen. „Wo sind sie hin?" fragte Novalee und sah sich um, dann hörte sie nur noch das Röcheln ihres Verbündeten hinter sich. Schnell drehte sie sich um und packte Li Hall die ihr grade mit einem Dolch in den Rücken stechen wollte an der Jacke. Mit der anderen Hand hob sie ihre Machete in die Luft. Li schossen die Tränen in die Augen. „Es ist noch nicht vorbei" zischte Novalee und wollte grade die Machete auf Li hinab sausen lassen, als sie plötzlich Blut mitten ins Gesicht von Li spuckte. „Doch ist es" sagte Lily und zog den Speer aus Novalees Rücken, wobei die Steinspitze in ihrem Fleisch stecken blieb. „Der war echt schlechte gemacht" meckerte sie dann. „Danke" flüsterte Li und warf sich Lily in die Arme. „Alles ist gut" flüsterte Lily beruhigend. Ein fieses Grinsen breitete sich auf Lis Gesicht aus, als sie ihren Dolch in den Rücken ihrer Verbündeten stach. Dann erhob sich hinter ihr ein Wirbel aus Schnee und sie musste fliehen.
Drei Kanonenschüsse ertönten, während Ida Garcia und Flinn O'Kelly durch den Schnee rannten. Sie rannten nun schon seit beinahe einer halben Stunde vor dem Wirbel davon. Dann blieb der Schnee stehen und um sie herum bildete sich ein weiterer Wirbel. „Wir versuchen und drunter durch zu graben" schlug Ida vor und begann sich nach unten Zu graben. Flinn half ihr sofort.
Nach 10 Minuten vergrößerte sich der Schnee und bildete einen Kreis um die vier übrigen Tribute, doch Ida und Flinn merkten davon nichts, da sie noch immer durch ihren Tunnel krochen. Auf der anderen Seite lag Antonia Nelson auf dem Boden, von einer Dünnen Eisschicht überzogen. Ganz in ihrer nähe Saß Li Hall und bastelte an einer Falle. Sie bemerkte Antonia noch, und was sie auch nicht bemerkte war, wie sich nur wenige Meter hinter ihr ein Kleiner Hügel aus Schnee bildete und Ida und Flinn heraus krochen. Flinn schlich sich von hinten an, sein Keule über seinem Kopf erhoben. Dann zerschmetterte er Li den Kopf indem er ihr die Keule auf den Kopf fallen ließ. Die Kanone Ertönte, dann lief Ida los. „Nur einer von uns kann gewinnen" rief sie und warf Flinn in Lis Falle. Erneut ertönte die Kanone. Schnell packte Ida die Landmine aus die in ihrem Sponsorengeschenk gewesen war. Sie vergrub sie und setzte sich auf den Boden. Wie so kam niemand und holte sie ab? Etwas stimmte nicht. Was Ida nicht wusste war, dass Antonia Nelson sie die Ganze zeit beobachtet hatte. Sie stand auf, klopfte sich das Eis und den Schnee von ihren Klamotten ab, dann nahm sie den Dreizack von Amory der neben ihr im Schnee lag und schlich sich von hinten an Ida an. Als sie direkt hinter ihr stand holte sie aus und stach Ida den Dreizack in den Hals. Die Kanone ertönte und ein Hovercraft erschien. Eine Leiter wurde herunter gelassen und Antonia hielt sich daran fest und ließ sich hieraus ziehen, während sie nach oben gezogen wurde rief sie,"Der letzte war für dich Amory"
***
So das war das Finale. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Herzlichen Glückwunsch an AnnelieBootqmmerr zu platz 1, an Inga_Koettbullar zu platz 2 und an Luca zu Platz §.
Die tour der Sieger kommt dem nächst.
Ihr könnt euch jetzt wieder für die Nächste Runde anmelden.
Habt alle noch einen schönen Tag
LG Ella
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Wattpad (RPG)
أدب الهواةDies ist eine Mit mach FF. Ihr könnt euren eigenen Tribut anmelden und ihn selber steuern. Die Idee habe ich von @TheLadyAnne. Ihr könnt gerne auch in ihrem Buch "Die Wattpader von Panem" vorbei schauen. Ihr könnt in diesem Buch auch Tribute für Fr...