Claire packte ihre Sachen in den Rucksack und machte sie auf den Weg. Ungefähr in die Grobe Richtung des Füllhorns, aber sie machte einen großen Bogen darum, denn es verbanden zu Viele Erinnerungen sie mit diesem Ort. Plötzlich blieb sie apprupt stehen und schaute durch die Büsche hindurch. Sie sah ein dreier Bündnis. Es waren die Tribute aus Distrikt 4 und 7. Das Mädchen aus Distrikt 7 konnte man einfach nicht vergessen, nach ihrem Auftritt im Interview. Die beiden Mädchen sahen ziemlich verletzt aus. Jägerwespen, dachte Claire sofort. Und der Junge ziemlich überfordert, beide gleichzeitig zu verarzten. Claires Hand griff aus Reflex um den Griff ihres Schwertes. Aber sie ließ ihn gleich wieder los. „äEs wäre wirklich ehrenlos die drei jetzt anzugreifen. Vielleicht könnte sie sich mit ihnen Verbünden. „Aua!" zischte Donner-Jo Wilson, das Mädchen aus Distrikt 7 als John Harrison, der Junge aus Distrikt 4 ihr ein zerkautes Blatt auf einen ihrer Stiche hielt.Somit schritt sie auf das Bündnis zu und stellte sich hinter den Jungen. ,,Brauchst du Hilfe?", fragte sie mit einer Stimme die keinen Widerspruch duldete. John wich etwas erschrocken zurück doch Claire beruhigte ihn und sagte, „Beruhig dich, ich will euch helfen und vielleicht können wir uns verbünden?"„Na dann willkommen im Bündnis" sagte D-J und John erlaubt Claire sich um Namika zu kümmern während er wieder zu D-J ging um weitere Blätter auf ihre Stiche zu kleben. Dann drehte Claire sich zu dem Mädchen aus Distrikt 4 um. Diese schien zu schlafen, also weckte Claire sie vorsichtig. ,,Ich tu dir nichts. Wenn ich euch angreifen wollte, hätte ich das schon längst getan.", sagte Claire schmunzelnd. ,,Wie ist eigentlich dein Name?", fragte das Mädchen nach einer Weile. ,,Claire Walker.", antwortete Claire. ,,Und deiner?", fügte sie hinzu. „Ich bin Namika Sinclair aus 4" sagte das Mädchen nach einer Weile des Schweigens zwischen ihr und Claire. „Schön dich kennen zu lernen Namika" sagte Claire lächelnd. Als dan nach einiger Zeit die Schwellungen zurück gingen und auch John seine Stiche behandelt hatte setzten sie sich in einen kleinen Kreis zusammen. „Danke, dass du uns geholfen hast" sagte John. „Kein Problem" erwiderte Claire. „Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin John Harrison, das ist Donner-Jo Wilson und meine Distriktpartnerin Namika Sinclair. Und wie ist dein Name?" fragte der Junge. „Ich bin Claire Walker und komme aus Distrikt 12" erwiderte Claire lächelnd. „Willkommen in unserem Bündnis" sagte D-J und reichte Claire die Hand, die sie schüttelte. „Es freut mich wieder in einem Bündnis zu sein" sagte Claire. „Du hattest also schonmal eine Verbündete in der Arena?" fragte Namika und schaute Claire an. „Ja, meine Verbündete ist vor zwei Tagen bei dem Festmahl gestorben" erzählte Claire traurig. Als Claire am Ende der Geschichte ankam herrschte stille, diese wurde aber nach einigen Minuten von D-J unterbrochen „Rache ist nie eine Lösung, wir alle werden in dieser Arena dazu verdammt umzubringen und genau so war auch Adrian dazu verdammt zu töten." sagt sie. „D-J ist hier unsere Philosophin im Team" sagte John mit einem Lächeln und küsste D-J leicht. „Stimmt ja, Adrian war ja in deinem Distrikt" sagte Namika nach einigen Minuten und Claire verstummte. Sie hatte denn Distrikt Partner ihrer Verbündeten umgebracht. Doch da sagte D-J auch schon „Er war nichts besonderes aber aus meinem Distrikt und wir haben ein paar mal zusammen Bäume hacken müssen." „Wir sollten uns ein sicheres Versteck suchen" durchbrach D-J die darauf folgende Stille. Schon bald fanden sie eine kleine Höhle in die sie gerade so zu viert hinein passten. „Das sollte für diese Nacht erst mal reichen" meinte Claire. Sie setzten sich auf den kalten Steinboden. Über die letzten Nächte war es deutlich Kälter geworden. Claire bemerkte, dass die anderen zitterten und holte den Schlafsack heraus, den sie öffnen und über ihnen ausbreitete. „Was ist mit dir?" fragte Namika. „Ich brauche den nicht" erwiderte Claire. Sie musste früher oft draußen schlafen, wenn ihre Eltern sie mal wieder vor die Tür gesetzt hatten. „Nein du kommst mit zu uns" sagte Naimika mit einer Stimme die keinen Widerspruch duldete. Claire setzte sich also neben Namika und sah die anderen an. John hatte seinen Arm um D-J gelegt und hielt sie fest. Dann lehnte Claire den Kopf an die wand und schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Wattpad (RPG)
FanfictionDies ist eine Mit mach FF. Ihr könnt euren eigenen Tribut anmelden und ihn selber steuern. Die Idee habe ich von @TheLadyAnne. Ihr könnt gerne auch in ihrem Buch "Die Wattpader von Panem" vorbei schauen. Ihr könnt in diesem Buch auch Tribute für Fr...