Tag 12

66 8 14
                                    

Leute, das ist einfach schon ist das Finale der 2. Runde.
Möge der bessere gewinnen!
***

Das monotone piepsen eines Sponsorengeschenkes weckte Casimir Lee. Der kleine silberne Fallschirm segelte direkt vor seine Füße. Die Sponsoren hatten ihm Pfeile geschickt, allerdings keine normalen Pfeile. Die Pfeile schienen elektrisch geladen zu sein. Er steckte sie in den Köcher, dann hängte er sich den Bogen über die Schulter und verstaute seine Messer in seiner Jacke, dann trank er etwas aus seiner Wasserflasche und verstaute den Erstehilfekasten in seiner Jacke. Plötzlich brach ein Getöse los. Casimir  sah sich nach dem Ursprung des Lärms um und sah eine orangerote Wand aus Sand auf sich zu kommen. Wieder ein Sandsturm. Sofort lief Casimir los. Er wusste genau wo die Spielmacher ihn haben wollten.
Auch Namika Sinclair, John Harrison und Claire Walker hörten das Getöse und sahen dann den Sturm auf sie zu rollen. Von allen Seiten. „Denkst du das mit den Fallen klappt noch" fragte John an Namika gewann. „Ich denke nicht" antwortete diese, dann stoppte der Sturm abrupt. Ein monotones piepsen ertönte. Ein Sponsorengeschenk. Es enthielt drei Körperpanzer. Schnell legten sie sie an, dann kam auch schon ein Pfeil auf sie zu gesaust. An der Spitze zuckten kleine blau Blitzen. Gerade so konnte Claire ausweichen und der Pfeil landete im inneren des Füllhorns und kleine Flammen züngelten auf. Das Feuer wurde von Sekunde zu Sekunde größer und größer. Es entstand viel Rauch. Casimir hustete. Scheiße, dachte er. Er hatte seine Gegner aus dem Blick verloren. Verwirrt torkelte Casimir durch den Rauch. Die beiden Mädchen nutzten diesen Moment und kamen aus zwei verschiedenen Richtungen aus dem Rauch gestürmt und griffen von beiden Seiten an. Casimir ear für einen Moment ziemlich überrascht, war wie vom Blitz getroffen und konnte sich nicht bewegen. Das nutzten die beiden Mädchen schamlos aus und Claire schlug ihm die Hand ab, mit dem er den Bogen festhielt, dann hob sie den Bogen auf und nahm ihm auch den Köcher mit den Pfeilen ab. Allerdings schaffte er es dabei einen der Strompfeile aus dem Köcher zu ziehen. Mit dem Pfeil stieß er nach Claire und der Strom floss in ihren Panzer. Mit einem Schmerzensschrei warf Claire den Panzer ab. Er fiel zu Boden, schmorend. Ihre Haare standen zu Berge, Casimir zog währenddessen eines der Messer hervor und warf es auf Namika, doch es prallte einfach an ihr ab. Verwirrt riss Casimir die Augen auf. Diesen Moment in dem er verwirrt Namika an sah nutzte Claire, zog einen der Strompfeile aus dem Köcher und schoss in auf Casimir der gerade noch ausweichen konnte. Namika kam und schlug Casimir nieder. „Du hast verloren, gib auf" sagte Claire, dann ließ sie das Schwert auf Casimir nieder sausen und trennte seinen Kopf sauber ab. „Gute Arbeit Ladys" sagte John der die ganze Zeit vom Füllhorn aus zugesehen hatte. Der Sturm der um sie herum tobte setzte sich wieder in Bewegung und zog seinen Kreis immer kleiner. „Was machen wir jetzt?" fragte Namika. „Ihr wart echt gute Freunde" meinte John. „Was hast du for?" fragte Claire als John in den Sturm gehen wollte. Der Rauch vernebelte ihnen das Denken. "Penny würde mich dafür hassen als letzter von 24 Tributen rauszugehen. Und, selbst wenn ich gewinnen würde, würde das Kapitol mich bestimmt nach den Spielen wegen meinen Kräften gefangen nehmen und kontrollieren wollen, da sie mich deswegen wahrscheinlich fürchten werden. Ich kann es nicht zulassen, eine Gefahr für Panem zu werden. Penny hätte mich dafür ebenfalls gehasst. Wenn ich gehe, werde ich endlich wieder mit ihr vereint sein... Und das ist im Moment mein größter Traum. Lebt wohl, Claire und Namika, ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen." Er umarmte sie ein letztes Mal, drehte sich zur Kamera um und verbeugte sich vor dem Volk in Panem. Dann verschwand er im Sturm, und der Kanonenschuss erklang. „Was? Nein!" schrie Namika, doch sie blieb stehen. „Was machen wir zwei jetzt?" fragte Claire etwas unsichtbar. Wie als Antwort blieb der Sturm erneut stehen und das Füllhorn drehte sich in den Boden. Eine grüne Grasfläche erschien dort wo eben noch das Füllhorn gewesen war. In der Mitte der Grasfläche stand ein Glücksrad. Auf den sieben roten Feldern stand Distrikt 4 auf den anderen Sieben Feldern stand Distrikt 12. „Ich glaube, dass derjenige auf dessen Distrikt der Pfeil zeigt den anderen töten muss" sagte Claire. „Naja, wenn es anders nicht geht müssen die Spielmacher eben so handeln" meinte Namika, „Bereit?" fragte sie. „Möge das Glück stets mit dir sein" antwortete Claire darauf. „Möge es auch mit dir sein" fügte Namika hinzu und drehte an dem Glücksrad. Es drehte sich und drehte sich und drehte sich. Beinahe ohne Ende, dan stoppte es bei Distrikt 4. „Du warst eine tolle Freundin, auch wenn ich dich nicht lange kannte" sagte Claire, dann nahm sie den Bogen ab und gab in Namika, dazu gab sie ihr einen der normalen Pfeil. „Ich hab das nicht" sagte Namika und warf den Bogen und den Pfeil auf den Bode. „Dann muss ich ihm folgen" sagte Claire. Sie drehte sich um und machte sich auf den Weg zum Sturm der auf einer Stelle still stand. Namika hielt Claire zurück und zog sie in eine Umarmung, dann erst ließ sie sie gehen.

***
Das war's tatsächlich auch schon mit Runde 2, danke an alle die mit gemacht haben.
Herzlichen Glückwunsch zu Platz drei an BeatlesFanGirlyyy.
Herzlichen Glückwunsch zu Platz zwei an xXClaire_chanXx.
Und Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an Aragornbrego.
Habt noch einen schönen Sonntag alle mit einander.
LG  Ella

Die Tribute von Wattpad (RPG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt