Tag 8

42 5 2
                                    

Hi Leute, bevor diese Runde vorbei ist möchte ich mich einmal sehr herzlich bei euch allen für die Ganze Unterstützung bedanken. Es gab in dieser Geschichte schon so viele Momente mit euch allen die mich immer wieder zum lachen gebrachte haben. Ihn könnt euch ab heute wieder offiziell für die nächsten Runde anmelden. Jetzt aber viel spaß beim Lesen.
LG Ella und Lina
***

Haileen Stuart saß am Ufer des schlammigen Flusses und sah sich die vielen Wunden a die der Sturm am vorigen Tag verursacht hatte. Die Schmerzen waren beinahe unerträglich. Ein kleiner Hoffnungsschimmer breitete sich in Haileen auf als sie das Piepsen eines Sponsorengeschenkes hörte das neben ihr landete. Schnell nahm sie es sich und öffnete es. Das Geschenk enthielt eine Salbe. Sofort öffnete sie die Tube und begann die Salbe auf ihr Wunden auf zu tragen. Fast im selben Moment begann der sowieso schon weiche Boden unter ihren Füßen zu beben began. Schnell packte sie alles was sie hatte und rannte los. Sie war erst wenige Meter gekommen, da ertönte ein lautes krachen und der Boden begann hinter ihr ins nichts zu stürzen.

Nova Northernligt War unterwegs durch die Arena. Sie wusste es würde nicht mehr lange dauern, dann war es vorbei. Es waren noch 5 Tribute übrig. Während sei ihrem Weg weiter folgte nam sie das alte Brot aus dem Rucksack und schnitt es mit dem Messer an der einen Seite auf. Dann stopfte sie einparken der giftigen Beeren die sie hatte in das Brot und wischte die Überschüsse mit dem Leeren Stoffbeutel ab. Den Stoffbeutel ließ sie dann einfach fallen während sie ihre Stritte beschleunigte. Wie aus dem Nichts schwang die Temperatur um. Als sie sich umdrehte sah sie wie sich eine große weiße Wand auf sie zu bewegte. Schnell nahm sie die Beine in die Hand.

Es dämmerte bereits, als Quin Lui und Bella Snow durch ein leichtes Beben der Erde aufgeweckt wurden. Verwirrt standen sie auf und falteten ihr kleines Zelt zusammen, in dem sie, seit Bella es von einem Sponsor bekommen hatte, jede Nacht verbracht hatten. Es hatte super Tarnfarben und war in der Nacht, wie auch in den Dämmerungsstunden nicht zu erkennen. Gerade hatten sie alles zusammen gepackt und ihren Rucksack aufgezogen, da bebte die Welt ein zweites Mal und der Boden vor den zwei Mädchen brach ab. "Renn!" schrie Quin Bella zu, diese lies sich das nicht zweimal sagen, und die beiden rannten bis zum Moor, wo sie keine andere Möglichkeit hatten als auf eine der kleinsten Inseln, nahe dem nicht mehr existierenden Füllhorn zu flüchten.

Hope Marshall-Kenner sprang erschrocken auf, als der schlammige Boden auf dem sie lag wie aus dem nichts zu beben begann und ein Großes Stück vom Boden in ihrer Nähe abbrach. Es war soweit, das Finale hatte begonnen so schnell wie ihre noch immer Schwachen Beine sie trugen rannte Hope davon. Der Boden brach hinter ihr immer weiter ein und der Klaffende Spalt kam ihr immer näher. Panisch versuchte sie noch schneller zu rennen, als der Spalt plötzlich eine Kurve machte und sie auf eine winzige Insel trieb. Kaum hatte sie die Insel betreten hatte rollte ein Brot auf sie zu, doch sie hob es nicht aus, sondern hielt Ausschau nach Gegnern. Weit und breit war niemand zu sehen.

Auch die anderen Tribute hatten bereits alle die kleine Insel erreicht. Gut versteckt hinter einem kleinen Busch kauerte Nova Northernlight und sah genau zu wie Hope Marshall-Kenner das Brot begutachtete, das sie ihr vor die Füße geworfen hatte. Eigentlich hatte Nova gehofft, dass Hope auf den Trick mit dem Brot rein fiel, doch Hope huschte hinter einen Busch und ließ das Brot liegen. Nova stand auf und Huschte aus ihrem Versteck, was Hope sofort bemerkte. Hinter einem Busch nicht weit von ihnen kauerte Haileen Stuart und sah gespannt dabei zu wie die Axt von Hope auf die klinge von Novas Schwert traf. Hope war sehr geschickt mit der Axt, doch Nova war beinahe genauso geschickt. Plötzlich spürte Haileen wie sie jemand von hinten packte. Als sie sich umdrehte sah sie Bella Snow und Quin Lui vor ihr Stehen. Quin hielt sie am Kragen fest sah Haileen grimmig an. "Gute Reise" flüsterte Quin, dann schubste sie Haileen in den unendlich scheinenden Abgrund der sich aufgetan hatte. Dann ertönten zwei Kanonen. Quin und Bella drehten sich um und sahen Nova die gerade das vergiftete Brot aufhob an. "Mein Wunsch war es Frei zu sein, doch ich weiß genau, dass ich selbst wenn ich das hier gewinne, ich niemals so frei sein werde wie ich es mir immer gewünscht habe" sagte Nova , dann hob sie mit Z
Zittrigen Händen das vergiftete Brot a die Lippen, dann biss sie ein Stück ab. Dann ertönte eine weitere Kanone. Quin und Bella sahen sich an. "Ich hatte schon von Anfang an angst vor diesem Moment" sagte Bella mit Tränen in den Augen. "Jedes doch so gute Spiel hat mal ein Ende" antwortete Quin und rückte ihre goldene Brille zurecht. "Was machst du da?" Fragte Bella ihre Verbündete die mit zögerlichen Schritten auf den Schneesturm zu ging. Einige Meter vor dem Sturm blieb sie stehen, band ihre Haare zu einem Pferdeschwanz und drehte sich zu Bella um. "Machs gut" sagte sie, dann rannte sie in den Sturm. "NEIN!" Schrie Bella. Die Kanone ertönte, dann erstarb der Sturm.

***
Herzlichen Glückwunsch an B311ASn0w , du Biest die Siegerin der 4. Runde,
Herzlichen Glückwunsch auch an @Luni für Platz zwei und an VeduvaNegara für Platz 3.
Die Tour der Sieger kommt in ein Paar Wochen, ich weiß nicht genau wie lange es Dauern wird alles zu Schreiben, und ich weiß auch nicht wie viele zeit LINa und ich haben werden zum Schreiben, wir werden uns allerdings bemühen, dass es möglichst schnell kommen wird.
Ihr könnt mir ab Heute gerne wieder eure Steckbriefe schicken, ich freue mich schon auf alle die in der nächsten Runde wieder dabei sind.
Habt alle noch einen Schönen Sonntag Abend
LG Ella und Lina

Die Tribute von Wattpad (RPG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt