Hola Leute
Sry dass das Update erst jetzt kommt, aber es ist im Moment einfach so stressig und wir haben im Moment auch kaum Zeit für irgend etwas, aber egal hier ist das neue Kapi viel Spaß beim lesen XD
***Misa Misa und Wednesday Pamesan saßen im Sand und überlegten was sie am besten machen sollten. Den beiden Mädchen knurrte der Magen und ihre Kehlen waren ausgetrocknet. „Ich glaube uns bleibt nichts anderes Übrig als zurück zum Füllhorn zu gehen und den Karrieros was abzunehmen" meinte Wednesday. „Bist du verrückt? Die machen uns doch im Null Komma Nichts kalt" entgegnete Misa. „Als ich mich auf das Bündnis eingelassen habe hätte ich nie gedacht, dass du so ein Weichei bist" sagte Wednesday und stand auf, „Wenn du sterben willst bleib hier!" Mit entschlossenen Schritten ging Wednesday los. Misa blieb sitzen und wollte ihr eine Mahnung hinter her rufen, doch sie entschloss sich dann doch dafür ihrer Verbündeten zu folgen. Schweigend gingen die beiden Mädchen durch die Wüste, zurück in die Richtung aus der ie gekommen waren.
Ruby Fawn Hales lief alleine durch die Wüste. Die ganze Zeit hatte sie das Gefühl, dass sie jemand beobachtete, doch immer wenn sie sich umsah konnte sie weit und breit niemanden sehen. Alles was in den letzten Tagen passiert war und die Sorge was in den nächsten Tagen noch passierten könnte machte ihr Angst. Das leise Knirschen von Schritten im Sand ließen das Mädchen erneut herum fahren. Erneut war niemand zu sehen. Schnell sah Ruby sich nach einem guten Versteck um. Nicht weit von ihr Stand eine einzelne Palme. Schnell lief sie los. Laut und deutlich konnte sie hören wie jemand hinter ihr ebenfalls los rannte. Sie hörte wie die nicht erkennbare Person immer und immer näher kam und beschleunigte ihre Schritte noch etwas. Gerade noch rechtzeitig erreichte sie erreichte sie die Palme und kletterte flink am Stamm nach oben in die Krone. Als das Mädchen nach unten sah konnte sie ihren Verfolger endlich sehen. Es war eine große Eidechse die jetzt unten am Stamm saß und den Weg nach unten versperrte.
Myllyieckent Mayileen Hunthecathzae, Kaj Collins Daenerys und Kaen Bruscart-Chucklin waren unterwegs durch die Arena. Sie liefen immer weiter nach Norden. Keiner sprach auch nur ein Wort. Die Stille war erdrückend. Nach einigen Minuten durchbrach ein lauter Knall die Stille. „Die Kanone" stellte Kaj fest. „Wer das wohl war?" grübelte Myllyieckent. Kaen zuckte nur mit den Schulter, „Es war bestimmt ein Opfer der Karrieros" meinte er dann. Nach dem Vorfall breitete sie wieder Stille zwischen den drei Tributen aus. Irgend wann blieb Myllyieckent stehen. „Ist alles gut Elfchen?" fragte Kaj und sah sie an. Das Mädchen stand da. Zitternd umklammerte sie Zwölfchen in ihren Armen. Sie schien beinahe wie in eine Schockstarre gefallen zu sein. „Was hat die Irre den jetzt?" fragte Kaen und sah sich um. „Sie sind dank ihm jetzt auch hinter uns her" brachte Elfchen heraus. Ihr Blick war starr und leer. „Fällt dir jetzt erst auf?" fragte Kaen. „Wir sollten einfach weiter gehen, so weit wie möglich weg von den anderen Tributen" meinte Kaj und zog seine beste Freundin mit sich. „Wir sollten uns auch ein gutes Versteck suchen, falls sie uns einholen" schlug Kaen vor. Elfchen stimmt ihm zu. Die drei gingen weiter, bis sie eine Kleine Höhle fanden in der sie sich versteckten und etwas ausruhten.
Es ist noch kühl an jenem Morgen, als Blaze Rypsey ihre Verbündeten Stehno Breccia und Calea Callan weckt. „Kommt aufstehen, wie müssen schnell los" meinte sie. Stehno nickte, stand auf und machte sich nochmal ein
letztes mal daran die Vorräte und anderen Sachen zu durchsuchen, um vielleicht doch noch etwas nützluches zu finden. Währenddessen Kümmert sich Blaze um Caleas Wunde und säubert diese nochmal. Sie riss sich etwas stoff von ihrem Ärmel ab, und bindet dieses um Caleas Wunde, da ihnen die Verbände ausgegangen waren. Darauf hin half sie ihrer Verbündeten auf und gab ihr einen Rucksack. Die drei Mädchen hatten am Vorabend jeder noch eine Waffe eingepackt und sich mit ein paar Messern ausgestattet. Sicher war sicher. Die restlichen Sachen hatten sie im Füllhorn aufgestapelt und die Übrigen Waffen als Bündel zusammengebunden. Bereit um im Meer ertränkt zu werden. Sie wollten den Anderen Tributen keinen Vorteil lassen und ihnen schön präsentierte Vorräte zurücklassen. Blaue hatte eine Packung Streichhölzer in der Hand, während Stehno noch zwei kleine Flaschen Desinfektionsmittel gefunden hatte. Als alle drei ihre vollbepackten Rucksäcke auf den Schultern trugen und bereit waren zum Abmarsch, schaute Blaze einmal Stehno und darauf noch Calea an. „Bereit das Füllhorn lichterloh brennen zu lassen?" sie grinste breit und die anderen Nickten daraufhin genauso breit grinsend wie Blaze.
Blaze nahm ein Streichholz und zündete es an. Es leuchte und spiegelte sich in den Augen des Mädchens wieder. Sie ging zu einem leichten Stoffrucksack und legte das brennende Streichholz darauf. Sofort fing der Haufen Feuer. Sie verteilte noch ein paar Weitere streichhölzer, und trat darauf zurück um das Kunstwerk zu betrachten. „Unser Startzeichen für die Jagd."meinte Stehno lachend und beobachtete wie der Ganze Inhalt des Füllhorns lichterloh brannte. Darauf wanden sich die Drei Mädchen ab und begaben sich in Richtung Nord-Ost zum Meer. Währenddessen die Mädchen das Meer durchquerten gab Calea Blaze das Zeichen das Bündel mit Waffen sinken Zu lassen. Niemand könnte es jetzt noch erreichen. Alle drei begannen zu lachen.Raylee Rosé Baird saß in ihrer Höhle und dachte nach. Es würde nicht lange dauern bis die Spielmacher sie von diesem Ort weg schicken würden. Sie konnte sich nicht ausmalen unter welchen Umständen es geschehen würde, doch sie war sich sicher Wes würde nicht gut ausgehen. Ein leises Geräusch ließ das Mädchen zusammen Zucken. Es klang wie Schritte die langsam auf sie zu kamen. Wie erstarrt saß sie da und konnte beinahe keinen klaren Gedanken fassen. Die Möglichkeiten die ihr durch durch den Kopf schossen waren nicht greifbar. Irgend wann stand sie entschlossen auf und sah sich um. Direkt neben ihr saß ein kleines Wesen. Aus freundlichen Augen sah es das Mädchen an. Raylee wusste es war eine List der Spielmacher. Mit einem Satz sprang sie auf das Tier und stach einen Pfeil von ihrem Blasrohr in den kleinen Körper. Ein metallisches knirschen ertönte, dann war es still.
Mika Rodriguez und Maika Grane liefen müde durch die Arena. Es war schwer voran zu kommen, die Sonne brannte auf ihre Rücken und der große Wassermangel ließ die zwei Mädchen immer schwächer werden. Ihnen war schwindelig und sie hatten stechende Kopfschmerzen. „Wieso gibt es weit und breit kein Wasser?" fragte Maika und stampfte wütend mit ihren Fuß auf. „Wenn wir weiterlaufen finden wir bestimmt einen kleinen See oder zumindest eine Wasser Quelle" antwortete Mika, doch sie klang wenig überzeugend. „Letztes Jahr haben doch ganz viele Grundwasser gefunden und das getrunken, meinst du nicht wir können es auch hier probieren?" fragte Maika und machte sich sofort ans buddeln. „Ich weiß nicht, es ist eine andere Arena aber ein Versuch bist es wert!" meinte Mika, während sie sich auf den Boden sinken ließ und weiter Buddelte. Doch als sie am Grund angelangten und es schon anfing zu dämmern, war kein Wasser da. „Das kann nicht war sein!" rief Maika wütend und ließ sich frustriert nach hinten fallen „Na komm, mit der Einstellung kriegen wir ja nicht mal ein Sponsoren." sagte Mika und hielt Maika die Hand hin um sich wieder auf zu richten.
Die Hymne von Panem ertönte und die Gesichter der Toten Tribute wurden gezeigt.
-Mäxis Olvin (Distrikt 3, verhungert)***
So das war's auch schon wieder mit diesem Kapi. Wir hoffen es hat euch gefallen, wir hatten dieses Mal wieder etwas Hilfe von der lieben xXClaire_chanXx .
Die neuen Fragen kommen morgen, ihr habt dann Zeit bis nächste Woche Donnerstag sie zu beantworten.
Habt alle noch einen schönen Abend
LG Ella&Lina
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Wattpad (RPG)
Fiksi PenggemarDies ist eine Mit mach FF. Ihr könnt euren eigenen Tribut anmelden und ihn selber steuern. Die Idee habe ich von @TheLadyAnne. Ihr könnt gerne auch in ihrem Buch "Die Wattpader von Panem" vorbei schauen. Ihr könnt in diesem Buch auch Tribute für Fr...