Das ist das Finale der 1.Wattpad Games. Möge der Bessere gewinnen!
***Es war mitten in der Nacht, als Lola Neva von einem piepsen geweckt wurde. Direkt neben ihr landete ein kleiner silberner Fallschirm. Schnell besah sie sich das Sponsorengeschenk. Die Sponsoren hatten ihr eine Landmine geschickt. Begeistert began Lola sich für einen Kampf zu wappnen. Mit den Stoff des Fallschirmes polierte sie die Klingen ihrer Schwerter und die metallenen Spitzen ihrer Pfeile. Dann umwickelte sie sorgfältigste Spitze von Pennys Pfeil mit dem Stoff, damit sie sich nicht daran verletzte, dann packte sie den Pfeil in den Rucksack zu Elfis Holzfigur und legte die Landmine aus. Wartend saß Lola da und sah in die Ferne auf die Stelle an der Yuki Westwood und Dasher Kringle verlassen hatte.
In der Zeit waren Dasher in Yuki schon lange auf den Beinen. Auch sie wappneten sich für einen Kampf, allerdings hatten sie nur ein Messer und einen Pfeil. Mit einem leisen piepsen landete neben ihnen ein Sponsorengeschenk. Die Sponsoren hatten ihnen zwei Messer geschickt. „Ich weiß nicht wie lange ich durchhalten werde" sagte Yuki und sah Dasher dabei zu wie er den Verband erneuerte. „Wir schaffen das schon" meinte Dasher zuversichtlich. "Ich habe einen Plan" sagte Yuki während die beiden Jungen durch die dunkle Arena liefen. Plötzlich wurde es hinter ihnen sehr hell. Sie drehten sich um und sahen hinter sich das Gras in Flammen aufgehen. "Was ist der plan?" fragte Dasher und die beiden rannten los. "Wir fordern sie zu einem Duell heraus. Am besten kämpfst du, weil du 1. etwas besser bist als ich und 2. ich noch immer etwas wackelig unterwegs bin" erklärte Yuki. "Einverstanden, aber nur wenn du mir im Notfall hilfst" antwortete Dasher. Das Feuer hinter ihnen bewegte sich langsamer. Keuchend blieben die Jungen stehen. "Wie fordern wir sie heraus ohne, dass sie uns sofort angreift?" fragte Dasher als er die von den lodernden Flammen beleuchtete Lola Neva sah. Yuki nahm ein Messer heraus und schrieb mit einem Edding, der ebenfalls in dem Sponsorengeschenk gewesen war zwei Wörter auf die Klinge. 'Faires Duell?' "Was hast du damit vor?" fragte Dasher. Yuki warf das Messer zu Lola Neva. "Du lieferst ihr noch eine Waffe?" fragte Dasher erschrocken. "Nein, ich liefre ihr unsere Duell Erklärung." antwortete Yuki.
Lola hob das Messer aus, welches knapp neben ihr gelandet was. Eine Einladung zu einem Duell. Das Feuer rückte noch weiter auf sie zu. Es zog einen immer kleiner werdenden weiten Kreis um die letzten drei Tribute. Lola fiel auf, dass das Feuer hinter Dasher und Yuki sich schneller bewegte. Dasher zog sein Messer heraus während er auf Lola zu rannte. Yuki lief etwas hinter ihm her. Auch er hatte sein Messer heraus gezogen. Lola zog eines ihrer Schwerter heraus und wich einige Meter zurück, um sicher zu gehen, dass sie nicht mit in die Luft ging wenn jemand in die Landmine trat. Dasher hatte Lola erreich, war allerdings nicht in die Landmine getreten. Yuki der hinter Dasher her gerannt war hatte dabei nicht so viel glück. Er trat in die Landmine und mit einem lauten knall wurde sein Leben beendet. Die Kanone ertönte. Dasher drehte sich zu der Stelle um an der nun ein tiefes Loch war, dann stürzte er sich auf Lola. Er erwischte sie mit seinem Messer mitten im Gesicht. Die Klinge schnitt Lola die Wange auf. Lola schwang ihr Schwert und stieß Dasher mit der breiten Seite des Schwertes zu Boden. Die Sonne erschien am Horizont. Immer wieder wehrte Dasher verzweifelt die Schwertschläge von Lola mit seinem Messer ab. Schon bald schaffte Dasher es sich wieder auf zu richten. Mit einer sehr verwirrenden Drehung, drehte sich Dasher um Lola herum und versuchte ihr das Messer in den Kopf zu rammen, doch Lola wich ihm geschickt aus. Sie wollte nach einem weiteren Schwert greifen, doch es war nicht mehr da. Also zog sie ein anderes Schwert. Sie hatte ja genug Schwerter. Dasher hatte sein Messer fallen gelassen und kämpfte nun mit dem Schwert. Jetzt wo Dasher ein Schwert hatte war er besser. Er hatte wohl in genau diesem Moment seine Stärke entdeckt. Lola kreuzte ihre Schwerter und und ließ sie wie eine Schere zusammen schnappen. Dasher war darauf nicht vorbereitet. Und konnte nicht ausweichen. Lola erwischte ihn am Hals und trennt seine Kehle durch. Dasher schnappte nach Luft, ließ das Schwert fallen und brach zusammen. Die Stärke die Lola vorgetäuscht hatte um die Sponsoren von sich zu überzeugen viel von ihr ab. Auch sie brach auf dem Boden zusammen und begann zu weinen. Sie weinte aus Reue und sie weinte um ihre Freundin. Sie weinte darüber, dass sie gewonnen hatte. Sie fühlte sich schlecht. Lieber währe sie gestorben, als dass sie jetzt in diesem Moment als letzte Überlebende von 24 anderen Kindern übrig war.
***
Herzlichen Glückwunsch zu Sieg an Lola Neva (@M4d_L1na) du hasst in der nächsten Runde die Möglichkeit Sponsorengeschenke zu verschicken. Herzlichen Glückwunsch auch an Dasher Kringle (Maja) zu Platz zwei und an Yuki Westwood (Valeria) zu Platz 3.Die Tour der Sieger kommt am Dienstag oder Mittwoch.
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Wattpad (RPG)
FanfictionDies ist eine Mit mach FF. Ihr könnt euren eigenen Tribut anmelden und ihn selber steuern. Die Idee habe ich von @TheLadyAnne. Ihr könnt gerne auch in ihrem Buch "Die Wattpader von Panem" vorbei schauen. Ihr könnt in diesem Buch auch Tribute für Fr...