Paul Morningstar hatte die Nacht in einem Dämmerzustand verbracht. Durch das fehlende Wasser fühlte er sich schwach und konnte sich kaum bewegen. Dennoch zwang er sich ein wenig von dem gebratenen Tier zu essen, was er gestern erlegt hatte. Heute musste er Wasser finden, sonst würde er morgen tot sein. Jetzt wünschte er sich Schnee oder Regen herbei. Irgendwas was Flüssigkeit mit sich brachte. Doch zum träumen hatte er jetzt keine zweit mehr. Denn jetzt erkannte er wer dort auf ihn zugeraunter kam. Misa Miss erging es ähnlich wie Paul. Als sie am Morgen aufgewacht war, hatte sie kaum mehr schlucken können. Doch als sie Paul Morningstar am Horizont erkannte, hatte sie sich zusammen gerissen und war zielstrebig in seine Richtung gelaufen. Nun war sie schon fast bei ihm angekommen, und sie hatte ihren Baseballschläger gezogen. Doch als sie nur noch einige Meter von ihm entfernt war, bemerkte er sie, schnappte seine Sachen und rannte davon. Misa war zu schwach um ihn hinterher zu rennen. Also lies sie ihn laufen und lies sich auf den Boden sinken.
Bryony Shade kämpfte sich nun schon seit mehreren Stunden auf der Suche nach einem Versteck durch den Sturm. Was das Mädchen nicht wusste war, dass der Sturm nur ein Ausläufer eines viel stärkeren Sturmes war. Mühsam kämpfte sich das Mädchen durch das Moor. Sie hatte immer die Angst im Hinterkopf, dass sie wieder stecken bleiben könnte. Allmählich verließ die Kraft Bryony. Sie spürte wie ihre Beine langsam zu zittern begannen, doh sie zwang sich weiter zu gehen, bis sie ein sicheres Versteck gefunden hatte. Mit letzter Kraft rettete sich das Mädchen unter einen Felsvorsprung der aus dem Schlamm ragte. Kurz atmete sie durch, dann nahm sie ihren Rucksack vom Rücken und öffnete ihn. Seit dem Beginn der Spiele trug sie den Rucksack bei sich und hatte noch kein einziges mal hinein gescheut. Der Rucksack enthielt eine Packung Trockenobst, einen Apfel und eine leere Wasserflache, und natürlich den Schutzanzug den die Sponsoren ihr geschickt hatten, den sie vor ihrem Aufbruch schnell in den Rucksack geworfen hatte. Sie zog den Schutzanzug an. Er würde sie vor allem schützen, außer vor dem Verdursten.
Hope Marshall-Kenner war nun schon den ganzen Morgen auf dem Weg zurück zum Füllhorn. Dort wo sie die restlichen Tage verbracht hatte gab es kein bisschen Wasser. Die Trockenheit machte sich in ihr breit, wie der Sand in einer Wüste. Alles tat weh. In der Hoffnung am Füllhorn noch etwas zu finden war, hatte sich das Mädchen früh morgens auf den Weg gemacht. Als sie nach einigen Stunden den Ort erreichte wo das Füllhorn gestanden hatte, musste sie feststellen, dass es verschwunden war, außerdem saß das Mädchen aus Distrikt 1 am Ufer und sah in das Schlammige Wasser auf dem die Füllhorninsen gestanden hatte. Enttäuscht ließ sich Hope auf den Boden sinken. Wie sollte sie jetzt an Wasser kommen?
Haileen Stuart und Nick Rivera waren unterwegs durch die Arena. Sie waren ganz in der nähe ihres Versteckes um sicher zu stellen, dass sie zurück finden würden. Eine leichte Brise wehte über das Moor, während die beiden schweigend umher liefen, auf der suche nach Tieren oder Beeren. Die Stille war beinahe betäubend. „Lass uns zurück gehen" schlug Nick vor. „Du hast recht, wir haben fürs erste glaube ich genug Vorräte" meinte Haileen. Der Win wurde immer Stärker. Er schien auf sie zu zukommen. Die beiden Tribute drehten um und machten sich auf den Weg zurück zu ihrer Höhle. Der Wind wurde stärker. Was immer auch hinter ihnen war, wurde schneller. Gerade noch rechtzeitig retteten sie sich in ihre höhle, als die Erde erzitterte und ein Tornado vorbei rauschte. „Das war knapp" sagte Haileen außer Atem. Die letzten Meter zur Höhle hatten sie rennen müssen, da der Sturm sie fast eingeholt hatte.
Nova Northernlight saß am Ufer des Flusses mit dem schlammigen Wasser und sah dabei zu wie sich die beiden Jungen aus den Distrikten 1 und 7 an das Mädchen aus Distrikt 1 heran schlichen. Ein Kitzeln breitete sich in Novas Körper aus. Es war ein kitzeln, das nichts gutes bedeutete. Das Mädchen würde die beiden Jungen zu spät entdecken und gnadenlos sterben. Nova musste etwas machen, doch was? Dann hatte sie eine Idee. Sie stand auf und packte ihre Sachen, dann pfiff sie über den Fluss und rannte dann davon.
Dana Summer sah sich um und sah am anderen Ufer Nova Northernlight im Moor verschwinden. Im nächsten Moment sauste ein Schwert auf sie herab. Gerade noch rechtzeitig rollte sich das Mädchen zur Seite. Sie erkannte ihre Angreifer sofort. Es war der Junge aus ihrem Distrikt und der Junge aus Distrikt 7. „Jetzt habe ich doch glatt deinen Namen vergessen" spottete Dana und nahm ihren Spee in die Hand. „Meinen?" fragte der Junge aus ihrem Distrikt. „Ja" antwortete Dana und stach ihm den Speer in den Bauch. Dann drehte sie sich schwungvoll um und sich den Speer in den Bauch des anderen Jungen. Zwei Kanonen ertönten. Schnell nam Dana die Waffen und Vorräte der beiden Jungen an sich, dann lief kämpfte sie sich durch das tiefe Moor auf die andere Seite wo sie das Mädchen aus Distrikt 6 gesehen hatte.
Langsam lief Bella durch die Morgendämmerung der Arena. Die Spielmacher hatten wohl vor diese Spiele ein wenig dunkler zu gestalten. Bella konnte sich nur wage an das aussehen ihrer Höhle erinnern und so lief sie unbeholfen durch die schlammige Landschaft. Nach einiger Zeit wurde ihr jedoch kalt. Ein eisiger Wind jagte durch die Arena, und plötzlich erkannte Bella, das riesige Ungeheuer was dort auf sie zukam. Ein Tornado fegte durch die karge Landschaft, und als Bella genau hinsah erkannte sie, was der höllische Wind mit sich fegte. Zwei Jungs, Bella war sich nicht ganz sicher wer sie waren, doch als sie kurzer Hand mit in den Sturm gerissen wurden und zwei Kanonenä ertönten fing bella an zu rennen. Zum Glück war sie nur einige Meter von einer Höhle entfernt.
Als Quin Lui ihre Sachen zusammenpackte um weiter zu laufen, und eventuell Bella zu suchen, hörte sie ein leises knacken vor der Höhle. Quin stockte in ihrer Bewegung und zog ihre Axt. Quin wollte gerade schon die Axt auf den Eindringling schleudern, da erkannte sie wer es war. Bella stand dort außer Atem vor ihr und japste „Geh nicht" sie schien kaum Luft zu kriegen „dort ist ein Tornado! Wenn dann sind wir hier am sichersten!" Quin nickte nur, sie hatte schon mal in Distrikt Sieben einen Tornado miterlebt, und wusste ungefähr was zu tun war. Mit gemeinsamer Kraft schoben sie einen großen Felsen vor den kleinen Eingang der Höhle, und ließen sich dann gemeinsamen die hinterste Ecke der Höhle nieder.Vera Fraser hatte die Nacht unter einer kleinen Palme verbracht. Doch sie hatte kaum geschlafen, da sie ein schrecklicher Durst plagte. Also packte sie in der Frühe ihre Sachen zusammen und machte sich auf den Weg um Wasser zu suchen. Sie hielt besonders Ausschau nach hohlen Bäumen in denen sich vielleicht Wasser befand. Doch sie fand nichts. Genauso fand sie keine Sträucher die vielleicht Wasser bräuchten. Nur Palmen, aber in deren Umkreis befand sich kein Wasser. Als sie schon aufgeben wollte und sich zu Boden sinken ließ, entdeckte sie einen Tribut, nicht weit von ihr entfernt. Sie erkannte ihn, es war der Junge aus Distrikt 11 und er trug einen kleinen Rucksack bei sich. Veras Herzschlag wurde schneller und sie nahm sich einen Pfeil, legte ihn an die Sehne und schoss. Der Pfeil traf in das Herz des Jungen und er glitt zu Boden. Vera wartete noch kurz bis die Kanone ertönte, krabbelte auf allen Vieren zum Jungen, nahm ihm seinen Rucksack und das kleine Messer ab und machte sich dann schnell aus dem Staub. Sie lies sich an einem Baumstamm nieder und öffnete den Rucksack. Es befanden sich zwei Kräcker Packungen, eine Packung getrocknetes Obst und eine noch fast volle Wasserflasche darin, genau so wie jodtropfen die ebenfalls noch fast voll waren.
Die Hymne von Panem Erklang und die Gesichter der toten wurden gezeigt.
-Charlie Cake (Distrikt 1)
-Koopa Black (Distrikt 7)
-Theo Snow (Distrikt 10)
-Ali Holms (Distrikt 5)
-David Utah (Distrikt 11)***
So Leute das war's auch schon wieder mit diesem Kapitel. Wir hoffen es hat euch gefallen.
Hier eine kurze Info:
Wir haben beschlossen ab jetzt nach einem Konzept zu arbeiten. Wir werden Montags die Fragen verschicken, ihr habt dann immer Zeit bis Freitag die Fragen zu beantworten. Sonntags kommt dann das Kapitel.
Habt alle noch ein schönes Wochenende
LG Ella&Lina
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Wattpad (RPG)
FanfictionDies ist eine Mit mach FF. Ihr könnt euren eigenen Tribut anmelden und ihn selber steuern. Die Idee habe ich von @TheLadyAnne. Ihr könnt gerne auch in ihrem Buch "Die Wattpader von Panem" vorbei schauen. Ihr könnt in diesem Buch auch Tribute für Fr...