Bevor dieser Tag beginnt, habe ich noch eine kurze Ankündigung. Ich habe beschlossen, dass ich alle drei Runden ein Jubel-Jubiläum veranstalten werde. Ich weis, es ist eigentlich alle 25 Jahre, aber ich denke nicht, dass ich es schaffen werde 25 Runden zu machen.
Jetzt kommt aber erst einmal Tag 3. Möge das Glück stehts mit euch sein 🤗
***
Elfi Seiding war die ganze Nacht durch gelaufen um möglichst weit nach süd-west zu kommen. Auf der suche nach einem möglichst guten Versteck sah sie sich in alle Richtungen um. Ein kleiner Tümpel fiel ihr in den Blick. Er war gut versteckt zwischen einigen kleinen Büschen. Elfi ging auf den Tümpel zu und sah sich das trübe Wasser und überlegte ob man es trinken konnte. Probeweise nahm sie einen kleinen Schluck des Wassers, es war erstaunlich frisch. Elfi ließ sich neben den Tümpel ins Moos sinken und begann die Klinge ihres Schwertes zu reinigen, dann schob sie die Schwerter unter das Moos und rollte sich kaum sichtbar unter einem Busch zusammen. Die Müdigkeit überflutete sie und sie schlief ein.
Gut gelaunt kletterte Judy McCale von ihrem Baum. Sie sah sich auf dem Hügel um und sah, Anthea Shafiq. Etwas erschrocken sah Anthea Judy an. Kurz überlegte Judy, dann ging sie langsam auf Anthea zu. "Hi" sagte Judy vorsichtig. "Hi?" antwortete Anthea leicht verwirrt. "Ich dachte mir wir könnten uns vielleicht verbünden" sagte Judy unsicher. Anthea sah sie an und lächelte, "Währe toll!" Judy setzte sich neben Anthea und öffnete ihren Rucksack. Zwei Äpfel kullerte kullerten heraus. Möchtest du einen?" fragte Judy und hielt Anthea eine der Äpfel entgegen. Lächelnd nahm sie ihn. „Von den Kaieros?" fragte Anthea und biss in den Apfel. Judy nickte. „Ich habe gesehen, dass die Kaieros ihr Lager an das andere Flussufer verlegt haben, wie wäre es also wenn wir uns beim Füllhorn ein Lager aufschlagen" schlug Judy nach einigen Minuten der Stille vor. Die beiden Mädchen machten sich auf den Weg zurück zum Füllhorn. "Es ist mir ein Rätsel wie die Spielmacher es immer wieder aufs neue schaffen uns Hindernisse in den Weg zu werfen. Ich meine, als das alles hier angefangen hat war alles so bunt und das Gras war so hoch, aber jetzt..." sagte Anthea während die beiden Mädchen über die verdorrte Wiese wanderten. „Ich weis es nicht" antwortete Judy und sah hinab auf das braune Gras welches unter ihren Füßen zu Staub zerfiel. „Es war eigentlich echt schön, dass man sich in dem hohen Gras so gut verstecken und anschleichen konnte" fügte Judy noch hinzu und sah wieder zu Anthea. „Hast du es genutzt um dir die Vorräte zu holen?" fragte Anthea und deutete auf den Rucksack den Judy auf dem Rücken trug. Judy nickte, „Ich bin dabei fast draufgegangen, aber nicht wegen den Kaieros, die sind echt unachtsam. Nein die bei den aus Distrikt 9 haben mich überfallen, als ich gerade über den Graben springen wollte den die Kaieros gegraben haben" erzählte Judy. „Lass uns kurz zum Fluss gehen" schlug Anthea vor. Die Beiden machten also einen kleinen Abstecher zum Fluss. Das Flussbett war fast komplett ausgetrocknet, nur ein kleines Rinnsal bahnte sich noch einen Weg durch die Steine. Die beiden Mädchen tranken etwas Wasser, dann machten sie sich wieder auf den Weg.
Die Kaieros saßen friedlich zusammen und aßen etwas. „Jetzt wo wir es endlich geschafft haben alles auf diese Seite zu bringen, können wir ja los ziehen und die anderen Tribute auf zu spüren" schlug Cal Koopa vor. „Wer bleibt hier und bewacht die Vorräte?" fragte Lotte sofort. „Ich bleibe hier" sagte Silver sofort, wahrscheinlich um zu verhindern, dass es wieder Streit gab. Yuki nahm sich zwei Wasserflaschen und ein bisschen Essen und packte es in einen Rucksack und gab ihn Cal. „Kommst du nicht mit?" fragte Lotte etwas verwirrt. „Ich bin nicht so gut im Kämpfen, ich bin eher gut davür geeignet Vorräte auf zu füllen" antwortete Yuki. „Wir haben aber noch genug zu essen" sagte Cal. „Ja, aber wir haben kaum noch Wasser, und seit der Fluss zurück gegangen ist muss man echt weit laufen" widersprach Yuki. „Er hat recht" sagte Silver und gab Cal Und Lotte entschlossen zwei Schwerter. Die Beiden aus Distrikt 2 machten sich also auf den Weg in den Wald während die beiden aus Distrikt 1 am Lager blieben. Yuki nahm sich die Lehren Wasserflaschen und ein Messer und machte sich auf den Weg zum Fluss, oder fiel mehr zu dem was einmal der Fluss gewesen war.
„Irgend was stimmt nicht mit Yuki" sagte Lotte so ganz neben bei, während sie und Cal durch den Wald gingen. „Wie meinst du das?" fragte Cal und sah Lotte prüfend an. „Er ist anders" antwortete sie. Cal sah Lotte verwirrt an und blieb stehen, „Wie genau meinst du das?" „Naja, ist nicht ihr Onkel derjenige, der die an den Mutationen bastelt, die dan in der Arena auf uns gehetzt werden?" antwortete Lotte mit einer Gegenfrage. Cal sah sie an, dan schien er zu verstehen, „Du meinst, er könnte Yuki genetisch verändert haben?" fragte Cal. Lotte nickte, „Er ist eine Gefahr für uns" schlussfolgerte sie. Die beiden Kaieros setzten ihren Weg durch den Wald fort.
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Wattpad (RPG)
Fiksi PenggemarDies ist eine Mit mach FF. Ihr könnt euren eigenen Tribut anmelden und ihn selber steuern. Die Idee habe ich von @TheLadyAnne. Ihr könnt gerne auch in ihrem Buch "Die Wattpader von Panem" vorbei schauen. Ihr könnt in diesem Buch auch Tribute für Fr...