Meine Gedanken rasten Stunden später immer noch, als ich mich in die Wärme meines Bettes zurückzog. Ich habe es aufgegeben, Fernsehen zu schauen, nachdem ich zu abgelenkt war, um irgendeine Aufmerksamkeit auf etwas zu richten.
Du bist ein Idiot, Dylan, dachte ich mir selber, als ich wachlag, mich unter meiner Decke wälzte und drehte. Ich lachte bei dem Gedanken- Unter anderen Umständen wäre ich verrückt geworden bei der Tatsache, dass Dylan angerufen hatte, aber diesmal nicht. Nicht wenn die Dinge anfingen so zu laufen, wie ich es will.
Ich drückte mein Gesicht ins Kissen, seufzte laut in den weichen Stoff.
Meine Gedanken drifteten zu Thomas ab- was er nun wohl machte? Lag er wach in seinem Bett genau wie ich? Versuchte er sich auf ein Drehbuch zu konzentrieren, wie üblicherweise? Oder ging es ihm total gut und war er total unbeeindruckt von dem Event heute Nacht? Was wird morgen passieren? Er könnte einfach sagen, dass er mich nicht mag und dass eine einmalige, kurzfristige Sache war, und dass nichts zwischen uns ist. Oder er könnte sagen, dass er mich bewundert und solchen Müll.
Natürlich, die realistischere Meinung, war, dass er sagen würde, dass nichts zwischen uns passieren würde, da er nur noch ein paar Wochen in England ist....
Ich seufzte nochmals, drehte mich herum, um in die Dunkelheit des Raums zu blicken. Ich konnte nichts ändern, was er morgen sagen würde und ich müsste mich damit abfinden.
Ich konnte es nicht ändern, dass mich seine schokoladenbraunen Augen innerlich zum Schmelzen brachten, wie ich das bedürfnis hatte, mich zu ihm zu lehnen, jedes Mal, wenn ich ihn sah und ihn auf seine perfekten rosa Lippen küsste und natürlich, wie lange ich Tags und Nachts auf ihn gewartet habe, dass er rüberkam und zu mir in seinem bewundernswerten Londoner Akzent zu mir sprach. Ich liebte das alles. Als ich in London ankam, hatte ich keine Ahnung, dass so etwas passieren könnte, ich dachte, dass ich störende Nachbarn hätte, die zu laut Musik hören oder welche, die mich ignorierten und dass es mich monate kosten würde, einen Freund, der single ist, zu finden. Er hat das alles geändert.
Die Gedanken über wie perfekt er meine Angst vertrieben hatte, ließ mich in einen friedlichen Schlaf sinken, in dem ich hoffte, von ihm zu träumen.
---
Ich wachte morgens früh auf: Das Sonnenlicht strömte in das Zimmer und beleuchtete jedes Teil im Zimmer mit umwerfender Helligkeit. Eine gemütliche, warme Decke über den Raum ausgebreitet, was mich zum Lächeln brachte. Es war offensichtlich, dass es heute gutes Wetter geben würde, das freudig willkommen war.
Ich sprang aus dem Bett, streckte meine steifen Glieder und versuchte mich unauffällig zu kleiden. Ich beschäftigte mich nicht damit, die ganze Zeit schön zu sein, was für die Leute in meinem Alter heutzutage wichtig war und ich trug einfach nur das, von dem ich dachte, dass es gut aussah- was oft ziemlich anders als der Geschmack von anderen Leuten war. Anstatt Kleider und extrem kurzen Shorts, trug ich lieber Fan-Shirts und Leggins und ich war damit vollkommen zufrieden.
Ich joggte die Treppe runter und schnappte mir mein Buch, immer noch Scorch Trials. Ich war fast fertig und legte fest, dass ich es heute fertiglesen würde, weil ich gestern nichts gelesen habe, was unüblich für mich war. Ich war genauso in Stimmung dieses hier so schnell wie möglich fertigzulesen, sodass ich mit Death Cure fortfahren könnte und dass ich wüsste, wie diese wundervolle Serie endet.
Es waren nur noch 40 Seiten bis zum Ende, als ich mich in Gedanken wunderte, und ich konnte mich durch meine störenden Gedanken auf kein einziges Wort mehr konzentrieren, trotzdem scannten meine Augen jedes einzelne Wort. Natürlich waren meine Gedanken über ihn. Wieder. Mental ohrfeigte ich mich, schloss das Buch und legte es für eine Zeit, in der ich mich konzentrieren und es in Frieden genießen könnte, auf den Tisch zurück.
Ich könnte mich auf nichts konzentrieren, bis ich mit Thomas gesprochen hätte, also war ich verzweifelt, ihm lieber aus dem Weg zu gehen. Lieber bald als später. Ich zog mir meine Converse an und sauste aus der Tür, schloss sie hinter mir und ging langsam meinen Weg zu Thomas' Haus.
Einen tiefen Atemzug nehmend, biss ich mir auf die Lippe. Langsam hob ich meine Hand und klopfte an die Holztür, nervös von einem Fuß auf den Anderen lehnend, als ich auf seine Antwort wartete.
DU LIEST GERADE
London Boy (Thomas Sangster FF)
FanfictionChloe gibt ihr bisheriges Leben auf, um in London zu leben, wo sie sich in Thomas Sangster verliebt. Die ersten 15 Kapitel stammen von dem originalen Buch »London Boy« von ChloeTheGlader. Aufgrund der Löschung des Originals bin ab Kapitel 16 ich die...