Die Nacht verlief wundervoll. Kaya war außerdortenlich lustig, lächelte immer und machte Witze. Sie sprachen über die ganze Zeit, die sie am Set verbrachten, wie ihren Gruppentanz und ihr Camp auf der Lichtung.
Als sie über manche Tage am Set sprachen, hellte sich Thomas' Gesicht auf und wurde zu einem liebenswerten Grinsen. Es brachte mich jedes mal zum Schmelzen und mehr als Einmal musste ich wegschauen, um ein Quietschen zu unterdrücken oder etwas Komisches zu sagen und ich hoffte, dass es keiner von Beiden bemerkte.
Ihre Erlebnisse machten mich ein klein wenig eifersüchtig um ehrlich zu sein, alle Schauspieler waren sich so nahe und standen ständig in engem Kontakt. Ich hatte so etwas nicht. Niemanden, den ich jeden Tag anrufen könnte, mit dem ich mich aufregen könnte und solche Sachen.
"Mensch, du musst zu der Party nächste Woche kommen!", unterbrach Kaya sich selbst und wandte sich mir mit einem großen Grinsen zu.
"Was für eine Party?", fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch.
Parties waren nicht mein Ding. Ich wüsste es wenn da nicht wäre- Ich bin auf viele echte Parties gegangen und das waren diese, die ich immer sehr schnell verließ, da ich niemanden hatte, mit dem ich rumhängen konnte.
"Ein paar der Dartsteller kommen aus Amerika und wir feiern eine kleine Party! Hat dir das Thomas nicht erzählt...?", antwortete sie, mit einem festen, interessierten Blick auf ihrem Gesicht. "Ohh, das habe ich vergessen!", gluckste Thomas. Dann drehte er sich zu mir, als wollte er meine Nervösität, die mich im Gedanken auf die Party überkam, lindern. "Es ist nicht eine richtige Party oder so, jeder hängt nur herum und trinkt und solche Sachen..."
"Das klingt nach einer Party für mich", lachte ich und er lächelte leicht.
"Es gibt einen Unterschied. Mach dir keine Sorgen, es ist keine der normalen Teenagerparties", antwortete er lachend.
"Und ich brauche ein weiteres Mädchen dort, sonst drehe ich durch", sagte Kaya und klopfte mit Freude in die Hände.
"Möchtest du echt mich dort haben? Ist es nicht nur eine Darstellersache?"
"Du kommst!", forderte Kaya mit einem Kichern."
"Einverstanden", antwortete ich und rollte meine Augen mit einem Lächeln, "ich verspreche, dass ich komme."
"Gut", stimmte Kaya grinsend zu, "nun muss ich aber gehen, ich bin einer halben Stunde mit einer Freundin verabredet."
"Okay", stimmte ich zu, schnellte hoch, um sie rauszubringen, "es war wundervoll, dich zu treffen."
"Ebenfalls." Sie lächelte. "Ich sehe dich nächste Woche. Tschüss, Thomas!"
Ein mattes tschüss kam aus dem Wohnzimmer, in dem Thomas immer noch faulenzte. Kaya umarmte mich, bevor sie die Straße herunterrante und mir winkte.
Thomas und ich waren wieder alleine und ich versuchte das Goofy-Lächeln, das es verursachte, zurückzuhalten. Ich versuchte normal zu spielen, als ich das Wohnzimmer betrat.
"Solltest du nicht auch gehen?", fragte ich sarkastisch und ließ mich auf das andere Ende des Sofas fallen.
"Ich sollte besser bleiben", grinste er und starrte mich an, "es ist das Mindeste, was du tun kannst, ich meine, ich habe dir zwei Berühmtheiten vorgestellt."
"Fair genug", grinste ich und spiegelte seine Starre, was ihn zum Lachen brachte.
Wir blieben so, uns anstarrend, für eine lange Zeit. Ich war überwältigt von dem Drang, mich zu ihm zu beugen und ihn zu küssen, aber entschloss mich dagegen. Er sagte schließlich früher, dass wir nur Nachbarn wären, nicht mehr. Schließlich musste ich nach unten sehen und brach in Gelächter aus.
Thomas Blick war weiterhin auf mich geheftet, sein Lächeln wurde größer und größer, als ich lachte und mein Gesicht ungeschickt verdeckte.
"Du bist hübsch", flüsterte er und ich wurde zutiefst rot.
"Bin ich nicht, aber danke", lachte ich unbeholfen und versuchte immer noch seinen Blick zu meiden. Er war so süß und ich hatte Angst, dass ich mich nicht kontrollieren könnte, wenn ich seinem Blick nochmal begegnete.
"Doch bist du", beharrte er, "glaub mir!"
Ich schüttelte meinen Kopf und blickte auf den Raum zwischen uns. "Du bist die erste Person, die das zu mir sagt, ich kann dir das nicht so einfach glauben."
"Ich bin ehrlich! Jeder Andere, der das nicht sieht, ist blind...", fuhr er fort, wendete seinen Blick von mir ab und blickte an die Decke.
DU LIEST GERADE
London Boy (Thomas Sangster FF)
FanficChloe gibt ihr bisheriges Leben auf, um in London zu leben, wo sie sich in Thomas Sangster verliebt. Die ersten 15 Kapitel stammen von dem originalen Buch »London Boy« von ChloeTheGlader. Aufgrund der Löschung des Originals bin ab Kapitel 16 ich die...