6

6.1K 331 60
                                    

"Ich habe hier jemanden, der es lieben würde, mit dir zu telefonieren", lachte Thomas in den Hörer seines Handys.

Wir saßen zusammen in meinem Wohnzimmer, es war 10 Uhr nachts und wir haben stundenlang geredet. Er dachte, dass wir uns kennenlernen sollten, dem ich vollkommen zustimmte. Er war nicht nur mein Nachbar, nicht nur der süße Junge, mit dem ich einen Film gesehen habe, er war sogar super interssant und süß.

Thomas wurde vor kurzer Zeit angerufen. Von Dylan O'Brien. DYLAN O'BRIEN! Wie sich herausstellte, waren die beiden super gut befreundet und telefonierten fast jeden Tag miteinander.

"Bist du sicher?", quietschte ich.

"Ja, Junge, es ist ein Mädchen. Nur-Nur- Dylan, lass das! Sie liebt dich!" Thomas lachte in den Hörer und grinste, als er mich beobachtete, wie ich leise aus Freude schrie.

Nach einiger Zeit gab mir Thomas das Handy und es war das Einzige, was ich machen konnte, um mich in Schach zu halten.

"Chloe!", jauchzte Dylan in den Hörer," so bist du Thomas' BAE?"

Unter normalen Umständen, würde ich super schüchtern werden und total rot werden, aber es konnte nicht so laufen- ich sprach mit Dylan!

"Nein, Dylan, ich bin nicht Thomas' BAE!", antwortete ich, was Thomas vor Verlegenheit erröten ließ,"ich bin sein Nachbar."

"Also bitte, ihr hattet ein Date", sagte er. "Das heißt nicht, dass wir zusammen sind", lachte ich und rollte mit meinen Augen, während ich Thomas anblickte.

"Okay, gut, dann seid ihr noch nicht zusammen", antwortete er, aber ich versuchte nicht das 'bis jetzt' zu beseitigen. Ok vielleicht, weil ich ziemlich darauf hoffte. Darum ging es nicht. "So, magst du Teen Wolf?"

"Ja! So sehr!", schrie ich und stoppte mich selber, um mich selber zu stoppen, noch etwas zu sagen, um zu vermeiden,dass ich in den kompletten Fangirlmodus abdriftete. "Ihr Leute seid wunderbar!"

"Danke", kicherte er,"vielleicht kannst du uns alle eines Tages treffen?"

"Oh mein Gott, ja!", jubelte ich in den Hörer, "ich würde sterben!"

"Bitte nicht!", flehte er und fälschte einen schreienden Ton."

"Gut, dann würde ich ziemlich glücklich sein." Ich rollte meine Augen.

"Gut", lachte er. Das Geräusch von zwei anderen Stimmen schwirrte in der Leitung, als wären sie zu dumpf, als dass ich sie ausmachen könnte. "Oh sorry, ich muss gehen. Pass auf dich auf und sage meinem kleinen Thommy, dass ich ihn liebe!"

"Okay", antwortete ich mit einem Kichern, "Tschüss!" Innerhalb einiger Sekunden war er weg, die Verbindung war zu Ende.

Ich gab schnell Thomas sein Handy zurück, mit immer noch einem Grinsen im Gesicht, "er musste gehen, aber er sagte, dass er dich liebt."

"Awww", lachte Thomas und steckte sein Handy zurück in seine Tasche. "Ich sollte vielleicht auch gehen..."

"Oh, ja, natürlich." Ich nickte, sprang auf als er es tat und führte ihn zur Tür.

Er war auf halber Strecke als ich ihm zurief, "Thomas warte!"

Ich raste gegen den Stein, als er herumwirbelte und blickte mich verwirrt an.

Ich umarmte ihn schnell und brachte ihn zum Glucksen. Er wickelte seine Arme um mich und drückte mich fest, bevor wir uns lösten. "Danke", flüsterte ich.

Ein riesiges Lächeln überzog sein Gesicht, als er zurückging und hielt seine Hand hoch, um sich zu verabschieden. Ich biss auf meine Lippe, als ich wieder reinging.

London Boy (Thomas Sangster FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt