51

2.6K 153 27
                                    

Heute kamen die anderen Schauspieler zu ihrem ersten Drehtag. Da sie vorher nicht gebraucht wurden und die Szenen gedreht wurden, die noch im Quartier von ANGST spielten und wir nun in der Brandwüste anfingen zu drehen, mussten wir auch unseren Drehort verlegen. Von Albuquerque aus fuhren wir eine Weile, bis wir die Wüste erreichten.

Heute war also der große Tag, an dem unser Team vervollständigt wurde. Ich freute mich schon sehr darauf, neue Kollegen zu bekommen und nun auch mitten in den Dreharbeiten zu stecken. Denn, wenn wir nun endlich die Szenen mit Gruppe B drehten, hätte ich genug zu tun und konnte auch endlich unter Beweis stellen, was ich draufhatte.

Als Thomas und ich heute morgen pünktlich zum Dreh auftauchten, stellten sich unsere neue Kollegen gerade vor. Ein Mädchen, das kurze, dunkelbraune Haare hatte, kam auf uns zugelaufen und umarmte Thomas und mich zur Begrüßung. Überrascht erwiderte ich die Umarmung. Okay, ich mochte sie von Anfang an, das war klar.

"Hey, ich bin Bianca Rosa, aber ihr könnt mich Rosa nennen, ich spiele die Brenda und wer seid ihr?" Thomas lächlte mich an und wandte sich dann an Rosa. "Ich bin Thomas, ich spiele den Newt und das ist meine Freundin Chloe, sie spielt die Sonya." Ich lächelte Rosa zu und sie lächelte zurück. Bevor wir uns weiter unterhalten konnten, rief Wes Ball uns dazu auf, uns zu den anderen zu begeben, damit wir anfangen konnten.

Ich lernte heute sehr viele neue Leute kennen und der Dreh war echt spannend. Alle waren mir auf Anhieb symphatisch und es gab niemandem, mit dem ich nicht auskam. Es sind ja auch nicht alle Schauspieler so wie Candice! Zum Glück, sonst hätte ich echt nicht gewusst, wie ich es hier sonst aushalten sollte.

Wir drehten gerade eine Szene in der Brandwüste, in der Thomas mit Aris und den anderen auf Gruppe B getroffen ist. Ich als Sonya gehörte natürlich zu Gruppe B und musste mich anfangs noch im Hintergrund halten. Ich kauerte mich hinter eine Wand und wartete gespannt auf meinen Einsatz. Ich war so gespannt beim Zuschauen, dass ich beinahe meinen Einsatz verpasste, in der letzten Sekunde dachte ich gerade noch daran.

Ich kam aus meinem Versteck und lief auf die Lichter zu. "Aris!", rief ich und schloss Jacob Lofland, der den Aris spielte in die Arme. Nathalie Emmanuel neben mir begrüßte ihn ebenfalls und anschließend drehten wir unsere paar Szenen für den heutigen Tag.

Als Wes verkündete, dass nun die Mittagspause sei, war ich völlig erschöpft und trottete neben meinen neuen Kollegen zur Essensausgabe. Thomas hatte mit Dylan und Wes noch irgendetwas zu besprechen und würde gleich nachkommen. Ich betrat den Essensaal nach den anderen und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Wenn meine Nase mich nicht täuschte, roch es nach Pizza, die es heute zur Feier für unsere neuen Kollegen gab.

Ich lud mir gleich mehrere Stücke der Salamipizza auf meinen Teller und folgte Rosa dann an einen Tisch, an dem schon Kaya saß, die genüsslich ihre Pizza mampfte. "Guten Appetit. Dir scheint es ja zu schmecken", schmunzelte ich, als ich mich zwischen ihr und Rosa auf einem Stuhl niederließ. "Danke, euch auch. Ja, dieses Essen ist wirklich perfekt, ich darf nur nicht zu viel Essen, das schadet meiner Figur", sagte sie und mampfte sogleich weiter.

Ich musste kichern. Der Anblick war einfach zu lustig, wie Kaya sich über ihre Pizza hermachte. "Du hast eine super Figur Kaya, lass es dir ruhig schmecken", sagte ich und biss genüsslich in meine Pizza.

In genau dem Moment stieß Thomas zu unserem Tisch und setzte sich uns gegenüber hin. Wie will er das nur alles schaffen? Oh mein Gott, warum sind Jungs immer so verfressen? Thomas hatte stapelweise Pizzastücke auf seinem Teller, sodass sie fast herunterfielen. "Thomas, das willst du wirklich alles essen?", fragte Kaya verwirrt.

Thomas zuckte mit den Achseln und grinste mich verschmitzt an, bevor er seinen ersten Bissen nahm. Beim Kauen blickte er mir in die Augen und ich vegaß fast meine Portion, so sehr war ich auf seine Augen fokussiert. Sie zogen mich noch mehr in ihren Bann als die herrlich duftende Pizza vor mir und das sollte schon was heißen. Aber Thomas konnte wirklich nichts überbieten, vor allem nicht so ein Stück Pizza!

Als wir alle fast mit unserem Essen fertig waren und Thomas immer noch mit seiner Pizza beschäftigt war, während er mir in die Augen blickte, unterbrach Rosa die Stille. "Irgendwie interessiert es mich jetzt, wie ihr euch kennen gelernt habt", sagte sie lächelnd. Mein Kopf lief automatisch wieder rot an und ich senkte meinen Blick auf meinen Teller. Obwohl ich schon eine Weile mit Thomas zusammen war, war ich solche Fragen nicht gewohnt.

Thomas nahm mir zum Glück das Reden ab. "Chloe ist neben mir eingezogen und ich habe ihr damals an ihrem ersten Tag beim Tragen ihrer Kartons geholfen. So kamen wir ins Gespräch. Schon seit unserer ersten Begegnung hatte sie mir völlig den Kopf verdreht und ich musste ständig an sie denken. Ein Glück, dass wir auch schon bald unser erstes Date im Kino hatten. Und dann sind wir auch schon ziemlich bald zusammen gekommen, ein Glück, denn länger hätte ich echt nicht warten können!"

Es war, als hätte Thomas diese Worte allein an mich gerichtet und an sonst niemanden. Er hatte mir, während er redete ununterbrochen in die Augen geblickt und gestrahlt. Ich hatte solch eine Gänsehaut und mir war trotz Kälte wohlig warm. Es war aus seinem Herzen gekommen, das hatte ich sofort bemerkt und so ging es mir damals auch. All die Gedanken, die ich mir gemacht hatte, was denn nun mit uns war, sie waren alle umsonst gewesen, das wusste ich spätestens jetzt.

Thomas beugte sich nach vorne und legte seine Lippen auf meine. Da Kaya und Rosa gerade zusahen, war mir das sehr peinlich, doch ich versuchte den Moment zu genießen. "Ihr seid so süß zusammen!", sagten Kaya und Rosa gleichzeitig und klatschen sich dann lachend ab.

London Boy (Thomas Sangster FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt